Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katjaa am 23.10.2021, 15:47 Uhr

Schwanger?!

Kann man eine Schwangerschaft am Bauch ertasten?

 
3 Antworten:

Re: Schwanger?!

Antwort von Vanja_Sascha am 23.10.2021, 16:53 Uhr

So im 8 Monat definitiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von PrettyInPink am 23.10.2021, 17:00 Uhr

Die Antwort war gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Lill3 am 24.10.2021, 18:01 Uhr

Im 6. Monat auch.

Aber in der Frühschwangerschaft nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gelbkörperzyste - ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen Kurze Frage zur Gelbkörperzyste. Ich war gestern an Es+ 9 bei meiner Frauenärztin und diese hat dann beim Ultraschall am linken Eierstock eine Art „Blase“ entdeckt als ich fragte was dies ist sagte ...

von Arlisa 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann eine Schwangerschaft wirklich ausgeschlossen sein?

Guten Tag. Da ich z.Z viel von Frauen lese und höre, dass die Periode enorm spät kommt, nicht in sicht isr oder unerwartet plötzlich nicht kommt, wollte ich fragen wie sind eure Erfahrung. Seit Tagen überfällig,anzeichen für eine Schwangerschaft sind da, aber keine periode ...

von Panduin 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativen Frühtests?

Hallo ihr Lieben, meine Periode ist nun seit 12 Tagen überfällig. Habe bereits zwei Frühtests gemacht, beide waren negativ. Meine Brüste und Brustwarzen sind deutlich größer und sehr empfindlich, habe immer wieder ziehen im Unterleib, manchmal kommt ein leichtes ...

von LenaBe321 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS und falsche Schwangerschaftssymptome

Hallo Mädels und werdende Muttis Ich bin noch ganz neu hier und ich will mal was mit euch ...

von Bluetensee 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Abgang?

Hallo, Ich hatte letzt schon einen Betrag geschrieben und diese Unsicherheit macht mich weiter verrückt. Am freitag den 1.10. War ich beim FA und der sagte mir das der eisprung am WE kommt. Meine zykluslänge kann ich derzeit nicht benennen aufgrund von Unregelmäßigkeiten bei ...

von Hermine1984 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Test negativ, trotzdem schwanger?

Huhu ihr Lieben! Ich habe seit 1,5 Wochen Schmerzen im Unterleib, als wenn ich meine Periode bekommen würde. Sonntag wäre sie dran gewesen, aber bis jetzt ist da nichts (+3 NMT)... Habe heute früh einen CB-Ultra-Frühtest gemacht - negativ. Habe einen Zyklus von 29 Tagen ...

von MinusPlus 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger sein ohne Symptome

Hallo ihr lieben, mein Freund und ich versuchen seit unserem Abgang im März 2021 wieder unser Glück, bisher erfolglos. Anfang des Monats habe ich wieder Folsäure eingenommen und mein Freund auch und diesen Monat habe ich meine Periode ...

von lorena.19 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich hatte im April diesen Jahres einen Abgang in der 6+2 SSW. Da ich PCOS habe, habe ich damals, wie auch aktuell nach Clomifen Einnahme mit 1500 Brevactid ausgelöst und dann ab ES+3 mit 2x 200 Utrogest (vaginal) angefangen. Ich konnte mich natürlich nicht ...

von Miamalt 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kontrollstrich Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest: Muss ich 3 Minuten warten, wenn der Kontrollstrich schon sichtbar ist? Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage über einen Schwangerschaftstest. Wenn ich ihn verwende und der Kontrollstrich erkennbar wird, ohne das sich eine zweite Linie sichtbar ist, ...

von Flowerpower01 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder PMS

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich befinde mich derzeit in meinem ersten ÜZ, wir versuchen nun endlich schwanger zu werden und haben auch ordentlich geübt diesen Monat. Ich hatte am 9.10 meinen Eisprung, nun habe ich fast jeden Tag seit ...

von Amyyyk 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.