Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffele am 26.09.2020, 22:17 Uhr

Schwanger werden

Hi ich bin eine heimliche mit Leserin und habe den mut gefasst um mich hier anzumelden. Ich habe mal eine frage und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen ich beobachte mein zyklus nicht und messe auch keine tempi das macht mich nur verrückt.. bin 7 tage vor mens und habe mit one step getestet könnt ihr mir weiterhelfen ich weiss früh test macht einen bekloppt aber ich konnte nicht widerstehen...:/

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Schwanger werden

Antwort von Marymary1234 am 26.09.2020, 22:31 Uhr

Ich habe schon oft gelesen und gehört das die entweder sehr spät anzeigen oder eben eine zweite Linie obwohl man gar nicht schwanger ist.

7 Tage vor mens ist doch eher unwahrscheinlich für einen positiven test. Ich würde in 5-6 Tagen noch mal testen aber bitte mit einem ordentlichen frühtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Dagi am 26.09.2020, 22:32 Uhr

Ich sehe leider keinen zweiten Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Schnuffele am 26.09.2020, 22:33 Uhr

Ja das stimmt ..welchen test würdest du mir empfehlen welcher auch gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Schnuffele am 26.09.2020, 22:37 Uhr

Ist auch noch zu früh aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Alex321 am 26.09.2020, 23:23 Uhr

Hey :)
Also bei mir haben die one step die Schwangerschaft angezeigt, allerdings tatsächlich erst nach NMT. Am NMT selber war one step bei mir noch negativ oder ich hab einfach schlechte Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von NaduNadu am 27.09.2020, 0:17 Uhr

Ich hab den Frühtest von Action benutzt.

Er hat immer richtig angezeigt was Sache ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Sunshine_bebe am 27.09.2020, 7:04 Uhr

Sei geduldig, und warte bis du überfällig bist. So 1-2 tage nach überfälligkeit würde ich das erste mal testen.
Wenn du jetzt positiv testest und der Embrio mit der Periode abgeht, bist du doppelt traurig.
Aber dein test ist Negativ in meinen Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Assen08 am 27.09.2020, 8:01 Uhr

Ich kann dir sagen, dass ich 5 Tage voe NMT genauso da stand mit dem One Step. Die sind einfach nur Mist.
Meine Linie war jedoch noch schwächer und mein Wunder ist jetzt 8 Wochen alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Schnuffele am 27.09.2020, 8:56 Uhr

Guten morgen Ich hab jetzt noch ein gemacht und da seh ich ein hauch strich die kommen sofort 2-3 sekunden nur halt schwer auf den foto zu sehen so sehe ich ihn ohne mich anzustrengen bin jetzt 6 tage vor mens ich versteh die welt net mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Verena0409 am 27.09.2020, 10:51 Uhr

Guten Morgen meiner sah zur gleichen Zeit ähnlich aus...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Verena0409 am 27.09.2020, 10:52 Uhr

Heute morgen sah er dann so aus ... Morgen würde ich meine Periode bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von maryjan1 am 27.09.2020, 10:59 Uhr

Hallo!

Also ich habe mit diesen OneStep's bei ES+8 am Nachmittag positiv getestet.
Häng dir mal das Bild an.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Schnuffele am 27.09.2020, 11:25 Uhr

Warum habt ihr alle so ne gute kamera ich hab ein note 10 plus und meine Bildqualität ist beschiessen -.- hahaha ich denk mal bei mir ist der hcg noch nicht soweit oder es entwickelt sich nicht und ich krieg meine mens :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von maryjan1 am 27.09.2020, 13:32 Uhr

Hab ein iPhone 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Netti2020 am 27.09.2020, 17:29 Uhr

Also ich kann die Linie auch sehen. Drücke die Daumen. Ich hab auch mit OneStep positiv getestet, allerdings erst an NMT und da war die Linie schon deutlicher Also abwarten und in guter Hoffnung bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Schnuffele am 27.09.2020, 17:40 Uhr

Ihr macht mir hoffnung dann mal daumen drücken ...ich berichte euch aufjedenfall wenn der strich stärker zu sehen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Schnuffele am 28.09.2020, 10:51 Uhr

Guten Morgen ich schick euch mal ein bild was sagt ihr also ich sehe ihn seht ihr ihn auch ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von xMaary am 30.09.2020, 22:47 Uhr

Teste am besten bei Fälligkeit und wenn dann mach einen Termin beim FA!
Meiner war 1 Tag nach Fälligkeit direkt positiv!
Und wenn es leider diesmal nicht geklappt hat empfehle ich einen Zykluskalender auch sehr simpel als app! Dann weißt du auch direkt Bescheid etc.

Lg und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

wie lange positiver ss test bei intakter schwangerschaft?

Hallo ihr lieben , ich habe letzte woche freitag das erste mal positiv getestet und hatte dann Montag einen FA termin , dort war nichts zu sehen ( laut letzter periode schon in der 10 ssw) ,mein arzt geht also von einer intakten Schwangerschaft aus , meinte aber um eine ...

von youngmami 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger werden wg. PCO

Weil die Frage hier öfters kommt, wie man mit PCO schwanger werden kann, bzw. was man machen kann, damit das PCO weggeht: https://youtu.be/mo-vc_XUMDA Eine Folge der „Ernährungs-Docs“ (NDR), die genau das thematisiert und eine junge betroffene Frau vorstellt und ...

von Astrid 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger Werden trotz großer Zyste

Hallo, hätte da eine Frage.. Hat von euch jemand Erfahrungen und weis darüber Bescheid wie das ist ob man trotz Eierstockzyste schwanger werden kann?! Hier zu meiner Geschichte bin vorige Woche beim FA kontrolluntersuchung gewesen hatte zuvor auch über 3 Monaten keine ...

von Lisamaria54321 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach 3. ICSI? WUNDER?

Hallo, am Mo,den 9.9.2020 fand meine Punktion statt.Leider waren bis auf eine alle unreif. Diese lies sich befruchten und wurde mir am Mi, den 9.9.transferiert (4-Zeller mit B Qualität).Wir waren sehr enttäuscht über die Ausbeute haben nicht an einen Erfolg geglaubt.Pünktlich ...

von Mammil85 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Spirale?

Letztes Jahr hab ich eine Spirale bekommen, Seit 3 Wochen geht's mir nichts so gut anfangs dachte ich das es mit am Stress liegt da ich nur Nachts arbeite. Habe aber dann einen schwangerschaftstest gemacht der positiv ist dann bin ich zu meinen Frauenarzt gegangen und wollte ...

von Sassi45 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Direkt nach Pille schwanger?!

Moin ihr Lieben! Kurze Fakten: Ich habe/hatte am 22.08. die Pille (den letzten Blister) beendet und bewusst abgesetzt, am 23.08. - 27.08. direkt Blutungen bekommen (wie immer 5 Tage), am 31.08. - 6.9. dann meine fruchtbaren Tage (laut der „Flo“-App, die ...

von Zkav89 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo Ich hab mal eine Frage. Ich hab seit heute morgen Krämpfe mit schmierblutungen. Und seit Tagen ist mir übel. Hab heute ein test gemacht der war aber negativ. Was kann das sein? Habe zwei Gebärmutter und weiß nicht wie das mit dem test dann ...

von Rebecca24 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo Ich hab mal eine Frage. Ich hab seit heute morgen Krämpfe mit schmierblutungen. Und seit Tagen ist mir übel. Hab heute ein test gemacht der war aber negativ. Was kann das sein? Habe zwei Gebärmutter und weiß nicht wie das mit dem test dann ...

von Rebecca24 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unregelmäßige Periode bin ich Schwanger ?

Hallo Ich bin 26 Jahre Jung und habe seit 1 Jahr die Pille abgesetzt! Mein Zyklus war bis jetzt eigentlich immer sehr regelmäßig aber seit 2 Monaten spielt er mir einen Streich !

von Lili Emely 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo Mädels)) folgendes Sachverhalt... m mein Mann und ich wünschen uns ein Baby ... hatten paar tage vor und während des eisprung sex gehabt. 1 Woche danach hatte ich brustspannen gehabt diebimmer nich anhalten und ziehen im unterleib perioedenartige Schmerzen seit heute ...

von valentina24 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.