Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunrise am 26.05.2013, 10:34 Uhr

Schwanger trotz Pille????

Hallo...ich habe ja vor kurzer Zeit mit meinem Freund über meinen Kinderwunsch geredet, den er zwar akzeptiert aber dennoch ein bisschen warten will.
Deswegen nehme ich weiterhin jeden Abend brav meine Pille. Nun plagt mich seit einigen Tagen morgendliche Übelkeit und Kreislaufschwankungen.
Ich werde doch aber wohl kaum mit Pille schwanger werden können oder? Und wenn, wie soll ich DAS meinem Freund beibringen?
Hoffe auf zahlreiche Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Schwanger trotz Pille????

Antwort von fraukunterbund am 26.05.2013, 13:44 Uhr

Natürlich kannst du das. Einmal vergessen oder in Kombi mit Antibiotika oder Durchfall und schon ist es passiert. Erklär ihm deine Ahnung und macht einen Test zusammen. Dann kann man immer noch weiter sehen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Pille????

Antwort von Gabi1981 am 27.05.2013, 8:36 Uhr

Oja man kann mit Pille schwanger werden und man muss sie nicht einmal vergessen, ein Durchfall zur falschen Zeit kann schon ausreichen. Mein Sohn kam so ganz überraschend zu uns. Und mein Mann wollte zu der Zeit auch kein zweites Kind und hat mir die Schuld gegeben, das ich absichtlich nachlässig war, aber er hat sich ziemlich schnell wieder beruhigt und ich hab ihm 100 mal erklärt das ich sie nicht vergessen hab und mir wegen des Durchfall keine Sorgen gemacht habe, weil ich seit dem ich ein Baby einen Reizdarm habe und sehr oft Durchfall hab und mir das gar nicht mehr so bewußt auffällt weil es einfach schon dazu gehört. Und es ist ja nie was passiert (hab die Pille ja schon viel länger genommen), nur das eine mal war der Durchfall wahrscheinlich zur falschen Zeit und das hatte gleich sollche Auswirkungen.
Jetzt wird mein Sohn schon 7 Jahre alt und wir können es uns gar nicht mehr anders vorstellen und mein Mann sagt selbst, es ist gut so wie es ist.
Und wir üben jetzt sogar für Nr. 3, ganz gezielt.

Übelkeit und Kreislaufprobleme müssen aber nicht zwangläufig von einer SS kommen, in meinen SS kam die erst viel später so in der 6 oder 7 Woche. Vielleicht liegt es am Wetter und ein hast die einen kleinen Virus eingefangen.

Ich hab damals als ich mir nicht sicher war, einfach am letzten Pausetag einen Test gemacht. Dachte mir einfach, bevor ich jetzt wieder mit der Pille anfang und es dann eventuell schadet und der Test war auf anhieb fett positiv.

Wünsch dir alles Gute und das es so ausgeht wie du es dir wünscht.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Pille????

Antwort von Rattenmami am 27.05.2013, 12:59 Uhr

Mit Pille schwanger?

JAP dass geht auf jedenfall :-) ich habe noch bis zu 10 woche O(HNE dass ich wusste von einer ss )die Pille genommen :x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt, schwanger werden

Hallo Zusammen , ich habe vor fünf Tagen die Pille Cerazette abgesetzt und direkt die so gennante Entzugsblutung bekommen. Diese hat ca. vier Tage gedauert. Mein Freund und ich wünschen uns umbedingt dass ich schwanger werde - Nachwuchs. Wir sind auch schon fleissig am üben ...

von lisachen44 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Pille erst abgesetzt und sofort schwanger werden?

Hallo Ich habe mal eine blöde Frage und zwar habe ich am 11.11 meine Pille abgesetzt und am 16.11.2012 meine Tage bekommen. Laut eines Fruchtbarkeitskalenders müsste ich jetzt meine Fruchtbarentage haben. Kann man da schon schwanger werden? Vielen Dank im Vorraus für die ...

von Sandymaus90 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Wer von euch ist gleich im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden?

Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Kinderwunsch-Forum, da mein Freund und ich uns kürzlich dazu entschlossen haben, dass wir in Zukunft zu dritt sein wollen ;-) Am 01.Mai habe ich die Pille abgesetzt und dann auch ganz normal meine Periode bekommen. Eine Bekannte hat mir ...

von julilie 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Hormonstörung durch Absetzen der Pille oder Schwanger?

Hallo, vielleicht hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht: Hatte im Sep´11 eine FG mit AS in der 10.SSW und danach mit der Pille angefangen, da man ja nicht sofort wieder schwanger werden darf, die hab ich dann bis 07.März´12 genommen. Anschl. kam es ...

von MichaW86 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Einbildung, Entzugserscheinung der Pille oder doch schwanger?

Immer diese Symptome und man weiß nicht wozu sie gehören. Ich hab da ein Ziepen und dort ein Druckgefühl im Bauch, seit zwei Tage habe ich Sodbrennen, gestern Nacht hatte ich das Gefühl als ob ich am ganzen Körper Gänsehaut hätte. Ich versuch mir einzureden dass es nur ...

von Teddy-bear 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Wer wurde direkt nach Absetzen der Pille schwanger?

Habe am 21.10. nach einem Jahr Einnahme die Pille abgesetzt, jetzt muss ich erstmal warten bis ich wieder einen richtigen Zyklus habe und dann Temperatur messen. Heute hatte ich einen ganz dicken Schleimpfropf an mir....was hat das nochmal zu heißen.....? Hat das was mit dem ...

von Basketball 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Wann setze ich die Pille ab um möglichst schnell schwanger zu werden?

Hallo an alle Erfahrenen! Mein Mann und ich möchten ab sofort Eltern werden. Wann ist es besser die Pille abzusetzen? Mittendrin? Oder soll ich die Packung lieber noch zu Ende nehmen? (Habe erst 4 Pillen in diesem Zyklus genommen, das heißt, es würde noch eeeewig dauern, bis ...

von tigerfrau 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Pille vergessen - schwanger? Wem erging es so?

Hallo, wir haben ein bisschen mit dem Feuer gespielt, haben 2 Kids und ein drittes ist nicht wirklich geplant aber nicht unwillkommen :-) Hab Ende der ersten Einnahme Woche 1x meine Pille vergessen, und hatte dann weiterhin ungeschützten GV. Ist von Euch jemand auf ...

von hippomama 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

pille abgesetzt, möchte schwanger werden

hallo ihr, ich lese schon lange hier mit, habe jedoch bisher noch nicht selbst geschrieben. mein mann und ich haben einen sehnlichen kinderwunsch. im november habe ich nach 9 jahren die pille abgsetzt. seitdem habe ich meine periode nicht mehr bekommen. wir schlafen ...

von domicatherine 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger nach jahrerlangen Pilleneinnahme

Hey Mädels ich habe seit meinem 14. Lebensjahr durchgehend die Pille genommen (13 Jahre)! Die letzte am 20.11.2008. Meine Zyklen warem IMMER gleich: 28 Tage Naja, den ersten Zyklus ohne Pille (32 Tage) habe ich nun hinter mir und es ...

von SweetHoneyBaby 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.