Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jassi237  am 29.01.2013, 15:18 Uhr

Schwanger oder nur Einbildung?

Mein Zyklus ist 28 Tage!!! Meistens kommt meine Mens auf dem Tag genau oder ein Tag früher!!!
Ich habe bereits heute einen Test gemacht, leider war er negativ!!!
Ich werde aber am Wochenende, falls meine Periode noch nicht da ist, erneut einen Test machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Hallo! Ich habe im November letzten Jahres die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus ging 32Tage. Meine letzte Regel hatte ich vom 17.12. bis zum 23.12. seit dem warte ich... Mittlerweile bei Zyklustag 43 angekommen. Letzten Dienstag (ZT 37) und Freitag (ZT 40) habe ich ...

von Kischa 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ :(

Hallo ihr lieben!!! Ich bin gerade ZT 30 und habe noch keine Menstruation, daher habe ich heute morgen einen Test gemacht, der aber negativ anzeigte. Mein Zyklus hat sich in den letzten 3 Monaten zwischen 28 - 29 Tage eingependelt. Als ich die Pille absetzte schwankte er ...

von clausi2012 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Periode Schwanger?

Hallo Ihr Lieben :-) ich muss mal meinen Frust los werden. Seid 4 Monaten versuche ich Schwanger zu werden und irgendwie klappt es nicht. Ich habe ein regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und seid meinen letzten ES habe ich starke Schmerzen im Unterleib, Übelkeit und fiese ...

von Funkelzauber17 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zeigen die Ovus positiv an wenn man vielleicht schon schwanger ist?

Hallo ihr, ich habe mal eine sau doofe Frage. Mal angenommen mein Zyklus hätte sich verschoben, wir haben jede menge geherzelt und es hätte schon geschnaggelt.Aber ich wüsste davon ja nichts und teste immer munter weiter mit den Ovus. Würde dann der Ovu bei einer ...

von Kathi1984 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz neg. Ovu-Test, gibt das?

Nächste Wo ist meine Mens fällig. Meine Ovulationteste waren immer negativ. Ich weiss auch irgendwie, dass es nicht geklappt hat. Nun wollte ich wissen, ist jemand schwanger geworden, obwohl Ovulationteste immer negativ waren? Bin ein wenig traurig, aber was soll's. ...

von Asa78 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? oder nicht?

Hallo Ihr lieben, kann mir einer weiter helfen ? Ich habe nun seit längerem meinen Zyklus errechnet und am 07/08.01.2013 meinen Eisprung gehabt ( am 07.01. Sex)einige Tage später bekam ich folgende Symptome: starker Ausfluss, Unterleibsschmerzen, Schläfrigkeit, ...

von Betty Bub 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ein bischen Schwanger ?

Hallo Leute, Ich habe euch mal ein Bild drangehängt von meinem SS Test. Ich bin jetzt drei Tage Überfällig. Ich habe schon zwei Tests gemacht. Den ersten allerdings zwei Tage BEVOR meine eigentlich Regel hätte kommen müssen und den anderen am Freitagabend. Die waren da beide ...

von Bärchen27 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht? *blöd-guck*

hallo leute bin neu hier aber brauche dringend einen rat. also wie fang ich am besten an meine letzte periode hatte ich am 25.12.13 hatte danach auch jeden tag geschlechtsverkehr mit meinem mann da wir einen großen kinderwunsch haben. heute müsste ich am zyklustag 25 ...

von lucy-demir 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben :) ich habe mir heute einen Schwangerschaftstest Stick-Frühtest (ab fälligen Periode) gekauft...aber leider muss ich bis zum 28.01. warten. Ich bin so ungeduldig mit den warten. Habe in mehreren Foren gelesen,das es einen Frühschwangerschaftstest gibt,wo man ...

von HelloKitty1986 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Übergewicht schwanger werden?

Hallo an alle, ich muss euch mal eben mein Herz ausschütten. Also nun zu meinem Problem. Ich wünsche mir ein Baby, aber ich weiß nicht, ob es richtig ist, da ich übergewichtig bin. Ich bin 29,ca. 1,80 cm groß und wiege 98 kg. Gesundheitlich bewege ich mich im Grenzbereich. ...

von lara007 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.