Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Betty Bub  am 20.01.2013, 16:26 Uhr

Schwanger? oder nicht?

Hallo Ihr lieben,

kann mir einer weiter helfen ?
Ich habe nun seit längerem meinen Zyklus errechnet und am 07/08.01.2013 meinen Eisprung gehabt ( am 07.01. Sex)einige Tage später bekam ich folgende Symptome: starker Ausfluss, Unterleibsschmerzen, Schläfrigkeit, angeschwollene Brüste ( sehr empfindlich ), ab und zu starke bis leichte Übelkeit, und meine Schamlippen haben sich verfärbt( erst Lila dann dunkel Braun). Nun soll ich um den 22.01.2013 meine Regel bekommen, heute morgen machten wir einen Schwangerschaftstest------negativ nicht Schwanger, und nun was deuten denn diese Symptome? Was kann man jetzt erdeuten? Kann mir jemand eine Antwort geben?

 
7 Antworten:

Re: Schwanger? oder nicht?

Antwort von Lena915 am 20.01.2013, 17:06 Uhr

Auf Symptome würde ich heute nichts mehr geben.
Mein erstes anzeigen war, dass ich meine Tage nicht bekommen habe, vorher merkte ich nichts.
Erst ab der 6. SSw kam Übelkeit und Co.
Glaube auch, dass sich viele die Anzeichen einbilden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? oder nicht?

Antwort von Tine- am 20.01.2013, 17:06 Uhr

Hi!
Man, man... das hört sich ziemlich genauso an wie bei mir! Ich hatte auch um den 7./8.01. Eisprung und auch seit danach Ausfluss, seit ca. 10.01. Unterleibszwicken,-schmerzen,-stechen, empfindliche Brustwarzen, ab und an etwas Übelkeit und Schwindel...
Leider kann ich dir jetzt nicht viel bei deinem Problem helfen, aber vielleicht können wir ja zusammen hibbeln
Ich hab gestern einen negativen SS-test gehabt, aber vielleicht war es einfach nur zu früh?! Mein (spätester) NMT ist auch der 22.01.!
Lassen wir uns überraschen!
Wann willst du noch mal testen? Oder willst du einfach abwarten ob die Mens kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? oder nicht?

Antwort von Yvi-81 am 20.01.2013, 17:09 Uhr

Hallöchen,
es ist schwierig zu sagen, es könnte dies sein oder jenes, denn die Anzeichen stehen für eine Schwangerschaft.

Allerdings muss ich aus Erfahrung sagen, dass ich diese Anzeichen auch oft hatte, bevor ich meine Tage bekommen hab. Mein Körper hat mich dann somit ziemlich verar.... Deshalb hatte ich dann auch nicht dran geglaubt, als die Anzeichen wieder da waren, bis ich einen positiven Test in der Hand hatte.

Dir wird nichts anderes über bleiben als abzuwarten, ob du deine Tage bekommst und dann den Test machen. Bei mir hats davor auch immer negativ angezeigt und als ich dann zwei Tage nach Fälligkeit wieder nen Test machte, war der positiv.

Also nicht verrückt machen und abwarten, mehr kann ich dir nicht raten. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? oder nicht?

Antwort von Betty Bub am 20.01.2013, 17:33 Uhr

Tine::MENSCH DA KÖNNEN WIR BEIDE HOFFEN:-) ich weiss aus zwei Schwangerschaftsversuchen Okt/Nov....das der Körper einen echt verarschen kann. dennoch ist es dieses mal ganz anders und die verfärbten Schamlippen warfen noch mehr zweifel auf. Ist dies ein Zeichen usw. am Donnerstag geh ich zum Frauenarzt und ich denke ein Bluttest ist da genauer. Denn ich habe noch eine Schilddrüsen Unterfunktion und diese Kann durch die Hormone das Ergebnis ebenfalls fälschen sowie der zu frühe TEST. also Daumen drücken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? oder nicht?

Antwort von Betty Bub am 20.01.2013, 17:36 Uhr

Yvi-81 Danke Dir, ich weisst der Körper treibt manchmal so seinen Wahnsinn mit einem, doch dies ist nicht der erste Versuch. Und die anderen Anzeichen waren ganz anders keine Übelkeit , Schlafstörung, die verfärbten Schamlippen und starker Ausfluss, so wie vor dem Eisprung dies alles ist komisch und verwirrend. Nun heisst es ABWARTEN .....lass dich das ERGEBNIS wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? oder nicht?

Antwort von Yvi-81 am 20.01.2013, 18:19 Uhr

Ich kann dich voll und ganz verstehen. ;-)
Wir haben 2 Jahre gebraucht, bis es mal funktioniert hat und glaubs mir, mein Körper hat gemacht was er wollte. ;-)

Als ich dann letztendlich nun doch den positiven Test in der Hand hatte, hatte ich absolut keine SS-Anzeichen, bis auf das ich totmüde war. Ich hatte keine Übelkeit oder sonstiges, deshalb hab ichs auch nicht geglaubt, dass es funktioniert hat.
Mittlerweile bin ich in der 25. SSW und mir gehts immernoch blendend.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und schick dir gleich mal ein paar SS-Viren mit. ;-) Bei Zwillingen hab ich ja genug davon in mir. :-D

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? oder nicht?

Antwort von Betty Bub am 20.01.2013, 21:18 Uhr

Ivi-81 Da hast du recht schick mir mal ein paar vieren rüber :-) ich bin an sich sehr optimistisch, denn wenn es diesmal nicht geklappt hat trotz besagte Anzeichen, dann gibt es ein nächstes mal. Und wieder wird es schön sein und die Hoffnung stirbt zuletzt :-) ich halte dich auf dem laufenden danke lg Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ein bischen Schwanger ?

Hallo Leute, Ich habe euch mal ein Bild drangehängt von meinem SS Test. Ich bin jetzt drei Tage Überfällig. Ich habe schon zwei Tests gemacht. Den ersten allerdings zwei Tage BEVOR meine eigentlich Regel hätte kommen müssen und den anderen am Freitagabend. Die waren da beide ...

von Bärchen27 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht? *blöd-guck*

hallo leute bin neu hier aber brauche dringend einen rat. also wie fang ich am besten an meine letzte periode hatte ich am 25.12.13 hatte danach auch jeden tag geschlechtsverkehr mit meinem mann da wir einen großen kinderwunsch haben. heute müsste ich am zyklustag 25 ...

von lucy-demir 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben :) ich habe mir heute einen Schwangerschaftstest Stick-Frühtest (ab fälligen Periode) gekauft...aber leider muss ich bis zum 28.01. warten. Ich bin so ungeduldig mit den warten. Habe in mehreren Foren gelesen,das es einen Frühschwangerschaftstest gibt,wo man ...

von HelloKitty1986 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Übergewicht schwanger werden?

Hallo an alle, ich muss euch mal eben mein Herz ausschütten. Also nun zu meinem Problem. Ich wünsche mir ein Baby, aber ich weiß nicht, ob es richtig ist, da ich übergewichtig bin. Ich bin 29,ca. 1,80 cm groß und wiege 98 kg. Gesundheitlich bewege ich mich im Grenzbereich. ...

von lara007 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr Lieben, ich bin nun seit 5 Tagen mit meiner Mens überfällig (sollte sich mein Zyklus nicht verschoben haben) wann würdet ihr einen Schwangerschaftstest machen? habe nun schon häufiger gelesen das er ab 10. tag selbst bei Frühtests erst anzeigen könnte.... möchte ...

von enidan83 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden...

Hey Mädels, muss jetz mal ganz blöd fragen ob eine von euch weiß wie hoch die Chancen stehen ca. 3 Monate nach MA mit AS relativ fix wieder schwanger zu werden??? Soll ja angeblich bei manch einer sehr schnell gegangen sein wenn sie direkt nach Ende der Blutung wieder ...

von Carolinche 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage zu Hcg und Schwangerschaftstests

Wie ist das denn nun? Im Internet liest man so oft, dass Tests trotz Ausbleiben der Mens negativ sind obwohl man schwanger ist?! Wie kann das so oft vorkommen bei 99% Sicherheit??? Habe bei Zyklus von 28-29 Tagen an Tag 29 einen Clearblue Digital und an Tag 30 mit Morgenurin ...

von 09Zaubermaus83 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

Ich möchte gerne schwanger werden ohne das es mein Freund mit bekommt. Wie mache ich es am besten???? Soll ich einfach die Pille weg lassen und wenn die regel dann so einfach zwischen durch kommt was soll ich dann sagen???? Bitte helfen... und zu Info erst ist 28 und will ...

von susanne1993 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht? Hilfe!!!

Hallo an alle, ich bin echt sowas von verunsichert... Habe seid Freitag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und Durchfall hatte ich auch. Meine Periode ist ab heute auch schon eine Woche überfällig und mein Busen schmerz auch ein wenig....Ich renne ständig auf Toilette weil ...

von Kathi1984 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tipps und Ratschläge schwanger ???

Hallo an alle habe ein Frage / Problem Habe am 30.11 meine Pille abgesetzt und am 3.12-4.12 meine Tage gehabt habe ganz ordentlich im 2-3 Tages Rhythmus geübt und wenn es ein normaler Zyklus wäre hätte ich am Montag meine Tage haben Solleinnahme einen Test gemacht (früh) ...

von Jswolana 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.