Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen27 am 20.01.2013, 9:47 Uhr

Ein bischen Schwanger ?

Hallo Leute,

Ich habe euch mal ein Bild drangehängt von meinem SS Test. Ich bin jetzt drei Tage Überfällig. Ich habe schon zwei Tests gemacht. Den ersten allerdings zwei Tage BEVOR meine eigentlich Regel hätte kommen müssen und den anderen am Freitagabend. Die waren da beide negativ...
Was meint Ihr zu dem Test? Reicht ein kleiner Strich, hat sich das nur so mitverfärbt und ist eigentlich komplet negativ ?
Mein Urin heute morgen war auch nicht wirklich konzentriert. Also schön hell gelb, da ich abends doch rel. viel trinke vorm schlafen.
Werde am Mittwoch noch einen machen, wenn bis dahin die Mens. weiter ausbleibt.
Ich bin so aufgeregt... eigentlich hätten wir nämlich schon gerne ein kleines Bärchen :)
LG
Bärchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ein bischen Schwanger ?

Antwort von Schlafmütze11 am 20.01.2013, 10:15 Uhr

Eindeutig positiv ;-)
Gratulation;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bischen Schwanger ?

Antwort von kytana80 am 20.01.2013, 10:21 Uhr

auf jeden fall positiv

ich gratuliere dir


glg
jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bischen Schwanger ?

Antwort von Katjameyer am 20.01.2013, 10:25 Uhr

Definitiv schwanger!! :-)
Glückwunsch und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bischen Schwanger ?

Antwort von zicke21 am 20.01.2013, 10:59 Uhr

Der is eindeutig positiv

Eine tolle kugelzeit wünsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bischen Schwanger ?

Antwort von pirate am 20.01.2013, 11:05 Uhr

Strich ist Strich!

Du bekommst ein Baby! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thyroxin beeinflußt Ergebnis?

Antwort von Bärchen27 am 20.01.2013, 13:21 Uhr

Krass...
Danke für die schnellen Antworten.
dann muss ich mal überlegen, wie ich das meinem Freund sage....
Ich mache trotzdem am Mittwoch noch einen Test. Denke ich.
In der Gebrauchsanleitung steht, dass einen einahme von Thyroxin das Ergenbis beieinflussen kann, aber nicht wie.
Eher später positiv, oder falsch positiv ? Was da jemand was ?
LG
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bischen Schwanger ?

Antwort von abc am 20.01.2013, 13:25 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das freut mich,schöne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bischen Schwanger ?

Antwort von Undercover-Lady91 am 20.01.2013, 15:25 Uhr

Jaaa, auf jeden fall positiv ..
Bei mir war es genauso und bei mir war der Strich wesentlich heller ^^
Und weil ich nicht richtig dran glauben konnte hab ich paar Tage später noch einen gemacht und der war etwas dunkler ..
Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bischen Schwanger ?

Antwort von Yvi-81 am 20.01.2013, 17:13 Uhr

Ein bischen schwanger gibts nicht. ;-) Entweder schwanger oder nicht, dazwischen gibts nichts. :-D

Also sag ich mal Glückwunsch. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bischen Schwanger ?

Antwort von Carinsche am 21.01.2013, 7:31 Uhr

Glückwunsch und wilkommen im Club ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger oder nicht? *blöd-guck*

hallo leute bin neu hier aber brauche dringend einen rat. also wie fang ich am besten an meine letzte periode hatte ich am 25.12.13 hatte danach auch jeden tag geschlechtsverkehr mit meinem mann da wir einen großen kinderwunsch haben. heute müsste ich am zyklustag 25 ...

von lucy-demir 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben :) ich habe mir heute einen Schwangerschaftstest Stick-Frühtest (ab fälligen Periode) gekauft...aber leider muss ich bis zum 28.01. warten. Ich bin so ungeduldig mit den warten. Habe in mehreren Foren gelesen,das es einen Frühschwangerschaftstest gibt,wo man ...

von HelloKitty1986 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Übergewicht schwanger werden?

Hallo an alle, ich muss euch mal eben mein Herz ausschütten. Also nun zu meinem Problem. Ich wünsche mir ein Baby, aber ich weiß nicht, ob es richtig ist, da ich übergewichtig bin. Ich bin 29,ca. 1,80 cm groß und wiege 98 kg. Gesundheitlich bewege ich mich im Grenzbereich. ...

von lara007 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr Lieben, ich bin nun seit 5 Tagen mit meiner Mens überfällig (sollte sich mein Zyklus nicht verschoben haben) wann würdet ihr einen Schwangerschaftstest machen? habe nun schon häufiger gelesen das er ab 10. tag selbst bei Frühtests erst anzeigen könnte.... möchte ...

von enidan83 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden...

Hey Mädels, muss jetz mal ganz blöd fragen ob eine von euch weiß wie hoch die Chancen stehen ca. 3 Monate nach MA mit AS relativ fix wieder schwanger zu werden??? Soll ja angeblich bei manch einer sehr schnell gegangen sein wenn sie direkt nach Ende der Blutung wieder ...

von Carolinche 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage zu Hcg und Schwangerschaftstests

Wie ist das denn nun? Im Internet liest man so oft, dass Tests trotz Ausbleiben der Mens negativ sind obwohl man schwanger ist?! Wie kann das so oft vorkommen bei 99% Sicherheit??? Habe bei Zyklus von 28-29 Tagen an Tag 29 einen Clearblue Digital und an Tag 30 mit Morgenurin ...

von 09Zaubermaus83 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

Ich möchte gerne schwanger werden ohne das es mein Freund mit bekommt. Wie mache ich es am besten???? Soll ich einfach die Pille weg lassen und wenn die regel dann so einfach zwischen durch kommt was soll ich dann sagen???? Bitte helfen... und zu Info erst ist 28 und will ...

von susanne1993 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht? Hilfe!!!

Hallo an alle, ich bin echt sowas von verunsichert... Habe seid Freitag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und Durchfall hatte ich auch. Meine Periode ist ab heute auch schon eine Woche überfällig und mein Busen schmerz auch ein wenig....Ich renne ständig auf Toilette weil ...

von Kathi1984 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tipps und Ratschläge schwanger ???

Hallo an alle habe ein Frage / Problem Habe am 30.11 meine Pille abgesetzt und am 3.12-4.12 meine Tage gehabt habe ganz ordentlich im 2-3 Tages Rhythmus geübt und wenn es ein normaler Zyklus wäre hätte ich am Montag meine Tage haben Solleinnahme einen Test gemacht (früh) ...

von Jswolana 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!?

Hallo ihr lieben! Ich brauch mal euern rat.. Kurz zur vorgeschichte: ich hab im nov die pille abgesetzt, am 10.11 ne leichte abbruchblutung, seitdem immer ungeschützten gv mit meinem schatzi. Seither hab ich keine mens mehr.. Anfang/mitte dezember hatte ich extremen ...

von Bobby2403 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.