Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniBabs am 30.06.2023, 22:18 Uhr

Schwanger oder nicht ?

Sieht leider nach VL aus. Die Linien sind nicht durchgehend :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger ???

Hallo meine lieben, Ich habe seit 2 Wochen ganz starke Brustschmerzen und bin jetzt auch seit ein paar Tagen überfällig (leider weiß ich nicht wie lange da mein Zyklus extrem unregelmäßig ist) auf jeden Fall weiß ich aber, das meine Tage längst hätten kommen müssen. Ich ...

von Nicole8 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann war bei euch der Schwangerschaft nach Ovitrelle positiv ?

Hallo zusammen ich habe am 19.06 mit Ovitrelle ausgelöst und seit gestern und heute einen leicht positiven Test gehabt darf ich mich freuen oder können da noch Reste vom HCG sein? Ich habe leider keine Testreihe gemacht aber eigentlich war das HCG immer schon nach dem 8. Tag ...

von Kinderwunsch111 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Wahrscheinlich eher eine dumme Frage aber trotzdem muss sie meinerseits gefragt werden. Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein 2 Tage vor periodenbeginn und am direkten Tag? Meinem Zyklus weis ich leider nicht deshalb auch nicht dem Eisprung. Normalerweise bekomme ich Blutungen ...

von Lisa1987 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Einnistungsschmerz?

Hallo ihr lieben ! ich hatte am 22.06 meine zweite IUI gehabt und heute ZT 18 hatte ich Ziehen im Unterleib gehabt. So ähnlich wie bei der Periode … zu testen ist noch zu früh und ich frage mich ob das Einnistungsschmerz war ? Habt ihr sowas ähnliches gehabt ? Freue ...

von Ellie1 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft oder doch was anderes???

Hallo Mädels Hab mal eine Frage, evtl ist noch jemand von euch passiert... Bin seit 3 Tage überfällig. Hab unterleibsschmerzen und brüste sind empfindlich /Schmerzen dazu noch ne gelbliche ausfluss. Hab gestern ...

von Gabi1512 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Angst um meine Schwangerschaft…

Guten Tag, ich bin das erste mal hier auf so einer Seite unterwegs und hoffe ihr könnte mein Empfinden nachvollziehen. Und zwar geht es bei mir darum, das ich in 10+5 SSW bin & ich hatte am 15.06.23 meinen letzten Frauenarzt Termin mit ...

von Noa-Marie 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger 2 Tage nach ES? Geht das?

Hallöchen, Laut Flo App habe ich am 30. Juni meinen Eisprung. Nun war es mit den Ovulationstests die Monate vorher so, dass mein e-m-s ein bis zwei Tage vor der Flugvorhersage war. Beziehungsweise war der Spitzenwert der Ovulationstests ein bis zwei Tage vor berechneten App ...

von Tilda89 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben! Ich hatte, nachdem ich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger wurde, am 11.05. eine missed Abortion in der 7.SSW mit Cyprostol-Gabe. Meine Blutung danach dauerte bis 28. 05.. Seit Ende der Blutung hatten mein Partner und ich doch sehr häufig ...

von Mavie245 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden am 21 Zyklustag

Hallo ihr lieben, Ist jemand von euch am 21 Zyklustag schwanger geworden? Ich muss bis Freitag, Samstag mich noch gedulden mit einem Test, weil dann ist es 2 noch GV. Ich bin auch etwas verwirrt, laut Rechnen hatte ich meinen ES am 1.6. wir haben es an den Tagen versucht, ...

von Miley65 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2 Tage überfällig, aber Schwangerschaftstest negativ

Hallöchen zusammen, bin neu hier und habe auch direkt eine Frage. Der 1. Tag meiner letzten Periode war am 20.05.2023. Laut meiner App müsste ich meine Periode am 19.06.2023 bekommen. Ich habe sowohl am 19.06. als auch heute am ...

von kiki-94 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.