Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noa-Marie am 25.06.2023, 10:47 Uhr

Angst um meine Schwangerschaft…

Guten Tag, ich bin das erste mal hier auf so einer Seite unterwegs und hoffe ihr könnte mein Empfinden nachvollziehen.

Und zwar geht es bei mir darum, das ich in 10+5 SSW bin & ich hatte am 15.06.23 meinen letzten Frauenarzt Termin mit der Feststellung das mein Kid Wasser im im Hinterkopf hat und dies umgehen in einer Spezial Klinik untersucht werden muss.
Der Fall das dies sich von alleine zurückentwickelt ist zwar vorhanden, aber die Gefahr das es nicht passiert und oder schlimmer werden kann ist ebenfalls vorhanden.

Ich hab am 26.06 in Hamburg ein Termin für die spezial Ultraschalluntersuchung, allerdings habe ich seither gar nicht mehr das Gefühl Schwanger zu sein..
- meine Symptome wie Übelkeit die recht früh angefangen hat, ist auf einmal weg (war gerne mal bisschen versetzt) aber nun nicht mehr
- meine Brust spannt nicht mehr
- und mein Gedanke das ich schwanger bin ist sehr verschwommen.

Es soll ja auch falle geben das man zwischen 5 & 12 SSW eine Fehlgeburt gar nicht bemerkt und der Körper sowas auch gar nicht mit Blutungen andeutet.

Jetzt mache ich mir große Gedanken und kann eigentlich gar nicht mehr warten bis Dienstag, und hab Angst vor der Wahrheit…

Mein Freund sagt, wir sollen ins Krankenhaus fahren um dies zu untersuchen, aber ich bin mit allem so unsicher und verspüre Panik.

Kann eine zufällige von so einem gleichen Vorfall berichten ?

 
1 Antwort:

Re: Angst um meine Schwangerschaft…

Antwort von Bellalini am 25.06.2023, 12:46 Uhr

Hallo erstmal,
Tut mir leid, das so ein Ergebnis bei der letzten Untersuchung raus kam.
Ich drück euch aufjedenfall die daumen.
Du bist ende 11ssw fast in der 12ssw. Da lassen bei den meisten Frauen die Symptome nach. Auch die Übelkeit.
Der hcg spiegel erreicht sein maximum. Danach steigt es nicht mehr. Der körper ist an die hormone gewöhnt. Viele Frauen sind froh wenn in der 12 ssw die Symptome verschwinden.
In deinem Fall versteh ich die Angst, aber das kann aufjedenfall absolut normL sein das die Symptome verschwinden.

Ich wünsche euch aufjedenfall alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.