Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissToja am 23.06.2023, 18:50 Uhr

Eisprung aber keine Periode?

Hey ihr Lieben,
Meine letzte periodenblutung ist ausgefallen und alle Tests waren negativ. Zwei Wochen darauf war ich beim Frauenarzt und im Ultraschall konnte die Ärztin super das Eibläschen sehen, dass kurz vor dem Absprung stand. Ich war voller Hoffnung, dass das Ausbleiben meiner Periode somit eine einmalige Sache war, nun bin ich aber schon wieder überfällig und alle Tests negativ. Ich hatte aber alle für mich typischen Anzeichen der Periode. Unterleibsschmerzen, Brustziehen etc. Nur halt bisher keine Blutung. Das zweite mal nicht. Ich dachte immer, wenn man einen Eisprung hatte, müsste auch die Periode folgen. Es nervt mich grade alles tierisch. :(

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keinen eisprung & periode

Hallo ihr lieben ich hab da ein gewaltiges Problem. Und zwar nach dem ich meinen ersten Sohn bekommen habe „vor 9 Monaten“ habe ich meine Tage ganz unregelmäßig bekommen seit Mai jedoch hatte ich meine Periode nicht einmal. Ich habe aber einen starken Kinderwunsch … Ich ...

von Mirryysoopfie 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Wimpernserum- keine Periode, kein Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Ich habe letztes Jahr im August die Pille abgesetzt. Hatte eigentlich immer relativ regelmäßige Zyklen danach. Seit 08.03. März nutze ich ein Wimpernserum. Am 11.03. hatte ich einen Eisprung und am 26.03. eine Periode. Seit dieser Periode hatte ich bis ...

von Ann-Katrin3006 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung Periode?

Hallo Mädels ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe Mal eine Frage ich hatte am 18 Mai 2022 eine AS in der 11 ssw Windei Meine Periode hatte ich wieder bekommen das 1 Mal am 22 Juni 2022 Normalerweise habe ich ein regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen ich kann die ...

von Latinka88 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

5 Tage zwischen Eisprung und Periode. Möglich?

Hallöchen! Ich habe mal gelesen, dass zwischen dem Eisprung und der nächsten Periode durchschnittlich 14 Tage liegen. Könnte es auch möglich sein fünf Tage nach dem Eisprung seine Periode zu bekommen? Gegoogelt habe ich selbst schon. Vielleicht kann ja jemand aus ...

von Elmox94 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung ohne Periode auslösen??

Hallo liebe Leute Ich hoffe, ich bin hier richtig, denn das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich habe gleich einige Fragen Kurz zu mir: Ich habe seit drei Jahren einen starken Kinderwunsch aber keinen Partner und möchte ...

von Le018 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung ohne Periode möglich

Hallo, ich habe PCO mit IR seit Januar 2022 nehme ich Metformin bin bei der höchsten Dosis angelangt mit 2000 mg am Tag. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Veränderung wahrgenommen. Außer das ich ständig durchfall habe. Allerdings hatte ich in KW. 12 sehr ...

von Anna30082022 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Kein Eisprung, keine Periode

Hey ihr , Seit einem Jahr versuchen wir schwanger zu werden . Bin 28 Jahre. Leider habe ich seit absetzten der Pille vor 1,5 Jahren weder meine Periode noch einen Eisprung. Meine Hormonwerte und Gewicht sind super. Clomifen hat auch im zweiten Zyklus nicht gewirkt. Kein ...

von KIWU22 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung aber keine Periode nach AS

Hallo Zusammen, ich hatte Ende März eine Fehlgeburt in der 10 SSW und am 01.04 die Ausschabung es war meine erste Schwangerschaft. Vor zwei Wochen hatte ich sowohl den Mittelschmerz der stärker als sonst war und zusätzlich noch mit einem Ovulationstest positiv getestet. ...

von Anna304 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Periode & Eisprung nach Mpa gyn 5

hallo ihr lieben .. meine Fa hat mir Mpa Gyn 5 verschrieben wegen einer 6cm Zyste am Eierstock.. ich sollte 5 tage lang 3 Tabletten abends nehmen.. gestern war der letzen tag und jetzt warte ich auf meine Mens. Hatte jemand schon damit erfahrung.. wann bekomme ich meine ...

von ale2020 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung aber keine periode

Hallo zusammen, Ich bin verunsichert und brauche euren Rat.. Ich war vor 15 Tagen beim Frauenarzt zur Untersuchung da ich meine periode nicht bekommen habe. Beim ultraschall hat sie gesagt dass die bald kommen sollte und ich einen eisprung hatte. Das hat sie an der ...

von !!mariaa 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.