Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Georgia84 am 16.09.2022, 2:46 Uhr

Schwanger oder nicht?

Glückwunsch! Der Clearblue war nachher die Absicherung für die günstigen streifentests.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3 Wochen nach Fehlgeburt schwanger ?

Hallo Leute , hatte vor 3 Wochen an 27.8 eine Fehlgeburt in der 6 ssw ohne Ausschabung , nun hatte ich vor paar Tagen 2 Tests gemacht negativ um zu schauen ob das hcg vollständig weg ist, nun gerade einen Test gemacht leicht wirklich sehr leicht positiv kann ich wieder ...

von Lisa6544 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft schon feststellbar?

Hallo. Ich hatte am 03.08 einen Einnahmefehler mit der Pille und beim GV am 07.08 ist das Kondom gerissen. Danach bin ich wie gewohnt in die Pillen Pause gegangen und habe danach die Pille abgesetzt, da ich in letzter Zeit immer mehr Probleme mit der Pille bekommen habe ...

von fine671 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo Ich lese seit meinem ersten Schwangerschaftstest (überhaupt) heute früh immer wieder die Beiträge hier. Ich brauche eure Meinung: Mein Clearblue Ultra Frühtest war heute nach ca. 1 Stunde erst schwach ...

von Julif90 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hey ich habe eben gerade 2 Tests gemacht von der Marke OneStep. Habe bis jetzt immer sehr schlechtes gehört aber sie lagen eben noch zu Hause. Ich würde euch gerne mal ein Bild einblenden ob ihr sagen würdet dass die positiv aussehen und ob sich ein digitaler vielleicht lohnen ...

von Elena1504 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv???

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier, 22 Jahre alt und versuche schwanger zu werden. Heute früh habe ich diesen Test gemacht. Meine NMT wäre am Freitag. Was sagt ihr dazu? Ist der positiv ? Hat jemand auch so einen Frühtest von Testamed gehabt? Liebe Grüße

von wasse22 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder HCG von der Auslösespritze?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade im dritten Zyklus mit Ovaleap (FSH-Spritzen) und Gvnp/Vzo. Den Eisprung haben wir mit Ovitrelle ausgelöst. Demnach müsste ich heute Eisprung plus 10/11 sein. Ich habe diesen Monat keine Testreihe gemacht, weil mich das immer völlig ...

von Lischen123 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv?

Hey, ich habe gerade einen Sst von babycolor gemacht (der blaue kleine) und dort erschien eine zweite linie in der angegebenen zeit… ganz blass. Aber der Cb ultra Frühtest digital ist negativ

von vanessaafn 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv?

Guten Morgen zusammen, ich lese immer fleißig mit und befinde mich in meinem ersten Blastozystentransfer mit 2 Blastozysten. Heute bin ich PU+12, Ovitrelle (250) +14 und TF+7. nehme seit PU 400g famenita abends. Gerade hatte ich folgenden SS-Test (siehe Foto). Ist der ...

von Poca123 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativen Tests?

Hallo ihr Lieben, ich hatte die letzten 1,5 Jahre einen sehr pünktlichen Zyklus von genau 29 Tagen. Mein Mann und ich sind jetzt im 2. ÜZ und wenige Tage vor NMT hatte ich mit plötzlich auftretender Übelkeit zu kämpfen. Auch Brustspannen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, ...

von mlgns 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsvergiftung positiv?

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade bei ES+11 und habe heute morgen einen SST gemacht. In der Anleitung stand man soll ihn nach 1-3 Minuten auswerten. Da war er leider noch negativ. Aber kurz darauf, nach ca. 5 Minuten war da doch ein leichter rosa Farbener strich zu sehen. ...

von Janalein95 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.