Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kinderwunsch88 am 04.04.2023, 14:24 Uhr

Schwanger oder doch Periode

Kommt halt immer darauf an, ob sich vielleicht dein Eisprung verschoben hat oder wann deine Einnistung war (die kann bis ES+10 stattfinden).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder doch Periode

Hey Leute, bin so froh das man hier fragen Stellen kann und zwar haben mein Mann und ich eine insemination gehabt und ich sollte nach dem Eisprung Vaginal cyclogest einnehmen sollte. Kann cyclogest die Periode hinziehen…. bin nämlich seid 4 Tage überfällig ...

von Jana2023 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger werden nach Geburt - schwache Periode

Hallo ich hab gerade meine 2. Periode nach der Geburt und sie ist viel schwächer als sonst, komme den ganzen Tag mit einem o.b aus und dann ist er noch nicht voll…. Der Zyklus hatte 39 Tage, also ziemlich lang. Wir wollen wieder schwanger werden, könnte die leichte Mens da ...

von Manniiii 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode…?

Hallo Ich hatte eine Blutung so lange wie meine eigentliche Menstruationsblutung - seit Dienstag ist es jetzt wieder vorbei… trotzdem habe ich noch Anzeichen einer Frühschwangerschaft deswegen habe ich heute morgen ...

von Zahnfee2011 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger aber Periode gehabt

Hi Ich bin wirklich verwirrt ich hatte 2 Tage vor meiner mens geschlecht Verkehr. Ich hab sie bekommen die waren jetzt nicht so stark wie sonst ich hab sie ...

von Angelbeat 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger vor Periode

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Ich stehe kurz vor meiner Periode, könnte heute oder morgen beginnen. Gestern hatten wir ungeschützten GV. Mein Zyklus ist allerdings sehr unregelmäßig. Mal eine Zykluslänge von 35 oder auch 41. Kommt immer drauf an. Meine letzte Periode ...

von Mi2000 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode

Hallo ihr lieben, einmal kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit zwei Jahren die Pille nicht mehr und wir sind diesen Monat mit dem ersten ÜZ gestartet. Ich kenne mich mit den Tests also noch nicht so aus und bin etwas verwirrt. Ich habe 3 Monate davor schon angefangen ...

von Ronja948 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger ohne Periode während Chlormadinon-Einnahme

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier weil ich gleich durchdrehen werde. Ich habe PCO und nehme seit einigen Wochen Metformin. Ich bin übergewichtig und meine letzte Periode war am 05.-10.05. Am 27.07. hatte ich eine ...

von Cema14 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode 4 Tage verspätet, Schwangerschaftstest neg., Starke Schmerzen im Zyklus

Hallo Zusammen, Ich weiß, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde, aber ich Bin mir aktuell sehr unsicher. Ich habe vorher immer auf den Tag (+/-1) genau meine Tage bekommen. Jetzt bin ich bereits 4 Tage darüber. Zwischendurch haben wir nicht verhütet. (Vor ES) Ein ...

von Philippina123 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger direkt/während periode?

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Ich hatte am ZT 22 dem 11.02. meinen Eisprung. Dann habe ich Progesteron genommen bis ES+12 weil der SST negativ war. Zwei Tage später setzten Blutungen ein, an Blutungstag 3-7 nahm ich Letrozol. Heute am ZT 11 (wie ich dachte) ...

von Pummelbienchen 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Hilfe Schwanger werden / Periode ? Schmierblutung ? Ich brauch einen Rat …

Hallo , Ich habe ein Problem - bzw. komme ich da nicht weiter im Thema - habe versucht schon etwas darüber zu lesen , aber irgendwie find ich nichts - was mir 100% helfen kann - daher hoffe ich das jmd von euch vielleicht das selbe hatte oder ein Rat weiß - Ich bin im 3 ...

von Tschakkabongo123456 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.