Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iri.Ni am 23.06.2023, 13:11 Uhr

Schleimhaut aufgebaut ss?

Kann beides sein. Teste doch einfach, wenn du schon (über-)fällig bist, oder du wartest einfach noch paar Tage, evtl. kommt dann ja deine Periode und das waren einfach Schmierblutungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Z1 Pharma SST Linie ?

Hallo meine Lieben Heute bin ich bei eisprung+11 und habe heute mal mit dem z1 pharma SSt getestet Siehe Bild Ich weiss nicht ob ich mir die Linie einbilde aber ich glaube ich sehe eine

von Tina3 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST seit 4 Tagen sehr schwach positiv

Hallo, ich habe am 26.05 mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Der Eisprung war somit am 27. oder 28. Mai. 11 Tage nach auslösen habe ich den ersten Test gemacht, wo man einen zweiten Strich erahnen kann. Heute, 14 Tage später ist der Strich immer noch da, wurde aber nie ...

von Elli15 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ES+11 Sst, positiv?

Guten Morgen Ich hab heute Früh einen Sst gemacht, wo, wenn man sehr genau schaut, eine 2. Linie zu sehen ist (oder och bilde sie mir nur ein, jedoch hat mein Mann sie auch gesehen). Was meint ihr? Ovulationstest ist auch wieder stärker geworden und Tempi ist noch nicht ...

von Isnatz 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Langer Zyklus, SST neg.

Guten Abend zusammen, mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch, weshalb ich im letzten Herbst die Pille nach über 12-jähriger Einnahme abgesetzt habe. Seit Dezember '22 habe ich einen relativ konstanten Zyklus (30-32 Tage; ein Ausreißer mit 36 Tagen). Heute befinde ich ...

von Mila390 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

2. Zyklus nach Biochemischer SS

Hallo, Ich hatte letzten Monat eine biochemische Schwangerschaft. Habe es im Endeffekt nur herausgefunden, weil ich 5 Tage vor Fälligkeit der Periode getestet habe. Der Test war dann aber direkt am nächsten Tag wieder negativ. Meine Periode kam in dem Zyklus auch ganz ...

von nessa691 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

PMS, keine Periode, SST negativ 😒

Hey, ich mal wieder. Nachdem letztes Jahr meine Periode ohne erklärlichen Grund 5 Monate ausgeblieben ist, hatte ich nun 8 sehr regelmäßige Zyklen (27-29 Tage). Jetzt ist aber schon ZT 33. Habe seit Tagen das typische Ziehen im Unterleib und seit über einer Woche extreme ...

von MissToja 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SSW 6?

Halllooo zusammen Um es kurz zu fassen Ich hatte 3 erfolglose IUIs hinter mir. Die vierte scheint geklappt zu haben. Hoffe ich sehr! Zumindest zeigen es 3 Schwangerschaftstest und die Blutergebnisse. An ES 14 würde mir Blut abgenommen. Da kam der Test negativ. Nach 1 Woche ...

von NutellaFreak 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Hilfe, SST positiv oder VL

Hallo ich habe heute sst gemacht, jedoch weiß ich jetzt nicht ob es eine VL Linie ist oder nicht?! Ich habe den nur gemacht weil ich erst nmt+4 war dann kam meine "periode" also 2 tage normal nicht so stark wie sonst aber normale regelstärke. Gestern und heute war schon fast ...

von J.l.20 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Unsicherheit zwecks ssw Test

Wir versuchen es seit 4 Jahren , um mich nicht zu Stressen machen wir einfach nichts sondern warten einfach ab ob ich meine Tage bekomme oder nicht. Für viele unverständliche aber ich habe lange alles versucht und war immer enttäuscht. Nun hab ich erstmal nicht dran gedacht ...

von Jule37 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Doch ES später? Oder wie lang HL ohne SS möglich?

Hallöchen und schönen Freitagabend:) So eine Kurve hatte ich noch nie, ich bin verwirrt. Ich dachte an ZT 13 wäre ES gewesen denn ab da startete erstmal 5 Tage Hochlage, die dann aber wieder für zwei Tage sogar unter die Coverline fiel, dann aber wieder hoch ging. Nun wäre ich ...

von Lucyloo887 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.