Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabbi93 am 30.04.2013, 19:42 Uhr

scheiss tag

Das tut mir leid aber wird bestimmt ein toller Abend. Wenn sie selber solche Erfahrungen gemacht hat wird sie sicherlich auf dich eingehen und auf deine Bedürfnisse achten. Und ich persönlich würde es einfach offen sagen wenn es mir zuviel wird in den Gesprächen. Sie wird dir bestimmt mut machen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tag 45 ohne Pest

Hallo ihr lieben... ja was soll ich sagen... schon 45 Tage keine Pest...Bin jetzt 13-15 Tage drüber... 2 SST negativ und die FA können nichts im US sehen. Hab auch die FA gewechselt, weil meine "alte" mir ja Abruchpillen verschreiben wollte obwohl sie weiß das wir uns ein ...

von Kathi1984 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

wie war euer tag??

Meiner fing damit an das ich um kurz nach 6 von der Feuerwehrsirene wach gemacht wurde.... Wäre ja eh um 7 aufgestanden aber is immerhin noch eine stunde Schlag :D Dann war ich in dee Stadt mit Hasi, mein Buder und seiner Frau, Irgendwann hab ich lecker Mittag gemacht und ...

von zicke21 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

seid 3 tagen überfällig...

Halli Hallo, Hab da mal eine Frage binn seid 3 Tagen nun überfällig und habe seit 1 Woche bevor meine eig mens kommen hätte müssen unterleibsziehen als ob meine mens kommen würde--> jedoch immer noch nichts :) Seit 2-3 Tagen habe ich nun milchigen etwas dickflüssigeren ...

von bienchen... 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Fruchtbare Tage - Verwirrung ?!

Meine Lieben ich brauche mal euren Rat .. Meine letzte Periode war am 8. April und rein rechnerisch habe ich jetzt am Montag,22. April meinen ES gehabt.. Mein Mann und ich haben am 15. April .. Danach erst wieder vor und waehrend des ...

von Juki 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 34

Huhu... also heute ist Tag 34.... Und? Immer noch keine Pest... Aber irgendwie glaub ich auch nicht schwanger zu sein. Aber ein anderes Gefühl sagt mir das ich es bin.... Kennt das jemand von euch? Auf der einen Seite stehen folgende Fakten: - Ab und an übel - Keine ...

von Kathi1984 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute ist der Tag X

Hallo, heute ist der Tag X... Heute soll die Pest kommen... oder besser gesagt heute soll sie nicht kommen. Meine "Beschwerden" sind nach wie vor geblieben. - Ziehen im Unterleib - Ab und an übel - Schwindelig - und irgendwie ein komisches Gefühl Aber was dem ...

von Kathi1984 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Periode 1 1/2 Tage normal ????

Habe am Samstag nach Mittag meine mens bekommen vom Zyklus tag 32 auf 37 und habe Grade mal 1 normalen ob und einen Super ob und jetzt seit gestern nichts mehr . Kann das normal sein Stress habe ich keinen momentan . Verstehe das nicht Kennt ihr das oder habt tipps Vielen ...

von Jswolana 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nanu..?!? Mens 6 Tage zu früh???

Hallo ihr Lieben, lese seit einiger Zeit mit und freue mich für alle, bei denen es schon geklappt hat. Mein Mann und ich sind im 4. ÜZ, meinen letzten Es hatt ich am 21.3. und mein NMT wäre am 4.04., doch seit heute Morgen habe ich leichte Blutungen. Also ganze 6 Tage zu ...

von PiaP 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Periode bleibt aus und der Test war negativ am 1 Tag

Hallo ihr lieben , Habe vor 1 Monat die Pille abgesetzt habe auch Blutungen bekommen. Meine letzte Periode war am 25.02 und irgendwie wollen sie diesen Monat nicht kommen. Habe normal einen normalen Zyklus. Habe am 25.3 diregt getestet und er war negativ ( allerdings habe ...

von Rattenmami 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Hilfe bitte um rat, 90 tage zyklus

Hallo, ich bin neu hier und hab was aufn Herzen, vllt kann mir hier ja einer helfen! Also mein freund und ich wünschen uns noch ein kind, ja ist ja eigentlich was relativ normales....aber naja ich habe vor 4 jahren zwillinge bekommen und seitdem spielt mein zyklus ...

von sanny2501 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.