Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verolinchen am 30.04.2013, 15:15 Uhr

Einsam und verwahrlost in einer Klitsche mit 1000 Hunden und Katzen...

... dahin vegitierend...

Manchmal hab ich Angst, dass es so kommt. Dass sich kein Krümelchen einnistet und gedeiht, dass ich eben keine Kinder haben werde. Dann male ich mir das allerschlimmste aus und suhle mich im Selbstmitleid - eckelhaft - aber es passiert.

Dann werde ich so ne fiese alte, kinderlose Frau die immer unzufrieden ist und meckert und zu ihrem Hund sagt "komm ma bei mama aufn arm" - wie fuuuuuuuuurchtbar -

 
6 Antworten:

Eckelhaft?

Antwort von m0nika am 30.04.2013, 16:25 Uhr

Was soll das denn sein?

OT: Es liegt doch bei Dir, wie Du Dein Leben gestaltest. Ich wünsch es keinem Kind der Welt, dass es zum Zünglein an der Waage wird, wenn es um die Zufriedenheit seiner Mutter geht... Natürlich verändert das Elternsein das (Dein) Leben, aber davon wirklich das allgemeine Wohlbefinden abhängig zu machen halte ich für einen fragwürdigen Ansatz...

Und wenn es Dir wirklich um das reine Elternsein geht dann kannst Du immer noch adoptieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam und verwahrlost in einer Klitsche mit 1000 Hunden und Katzen...

Antwort von Isa1005 am 30.04.2013, 17:39 Uhr

Die Sache mit dem Hund kann dir trotzdem passieren. Die Oma von meinem Freund sagt auch ständig zu dem Hund seiner Eltern (die Eltern und die Oma wohnen zusammen in einem Haus) "Ja, du bist ja mein Baby." und "Du bist die kleine Puppe/Baby-Puppe." usw. Und sie hat 5 Kinder groß gezogen, also kann es daran schon mal nicht liegen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam und verwahrlost in einer Klitsche mit 1000 Hunden und Katzen...

Antwort von Verolinchen am 30.04.2013, 18:07 Uhr

hihi, ja klar kann einem alles passieren.ist doch auch lustig, wenn man sich einfach mal auslässt und die phantasie in eine komische richtung abdriften lässt. ach so, falls hier jemand auf die idee kommt, ich könnte was gegen frauen mit hunden haben - ne, hab ich nicht :-)

Aber schon geil was man hier manchmal für nette Antworten bekommt, wenn man versucht mit seiner enttäuschung beim kinderwunsch per ironie umzugehen. hahaha monika hab mich köstlich über deinen "tip" amüsiert. gut dass du mir gesagt hat, dass jeder selbst sein leben in der hand hat. ich wäre doch ohne diesen hinweis echt im wohnwagen oder sonstwo mit 1000 katzen gelandet, wenn du mir nicht deinen nützlichen post geschrieben hättest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So macht sich sicher keiner Freunde!

Antwort von Leenchen86 am 30.04.2013, 18:43 Uhr

Beruhigt euch mal wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ironie?

Antwort von m0nika am 30.04.2013, 18:52 Uhr

Naja, wenn Du meinst, dass man das unbedingt da hätte rauslesen müssen. In jeder Übertreibung steckt doch ein bisschen Wahrheit, muss man sagen. Was ich in diesem Fall nicht mal schlimm finde, aber Du anscheinend schon!?
Und Deine schnippische Art zeigt mir, dass Du keine ernste Antwort wolltest sondern allenfalls entweder oder einen Troll-Sturm.

< ))><

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So macht sich sicher keiner Freunde!

Antwort von m0nika am 30.04.2013, 18:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.