Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flowerpower01 am 18.04.2022, 20:51 Uhr

Scheide eher trocken oder feucht in der SS bzw. nach einer Einnistung

Cool freut mich sehr zu hören..
wie schön
Wie gesagt diesen Monat spüre ich nichts und ja vielleicht einfach noch zu früh aber nicht einmal empfindliche Brüste oder so..
außer halt das was ich hier rein geschrieben habe.. möchte nicht all zu viele Hoffnungen machen aber danke für die Antworten!
Herzlichen Glückwunsch nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung 10 Tage Nach Eisprung?

Hallo, Ich hatte meine letzte Periode am 20.03.2022 und sollte ja dann eigentlich am 04.04.2022 meinen Eisprung gehabt (haben am 01.04. und 02.04. ungeschützen GV) haben. Mir ist seit Samstag immer mal wieder übel bzw. Schlecht. Eben war ich auf der Toilette und habe beim ...

von Annischu 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsversagen- was noch tun?

Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre alt, mein Mann 36. 2 IVF, 2 Icsi und 2 Kryo Versuche waren leider alle ohne Einnistung, obwohl stets sehr gute/gute Embryonen am Tag3 und einmal 2 Super Blastos an Tag5 transferiert wurden. Bauch-/Gebärmutterspiegelung, Genetik, Schilddrüse ...

von Wunder900 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Ovulationsblutung oder Einnistungsblutung?

Hallo alle zusammen Ich versuche seit 6 Monaten schwanger zu werden. Mein Zyklus pendelt immer zwischen 28 und 36 Tagen. An Zyklustag 14 hatte ich eine Blutung. Diese war richtig rot (nur 1x beim abwischen nach dem ...

von jade_2712 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder periode?

Hallo Zusammen Ich habe mich das erste Mal hier angemeldet und kenne mich noch nicht so aus. Hoffe jedoch ihr könnt mir helfen. Am Freitag den 25.02 hatte ich Gvk. Laut der Flo app hatte ich am 28.Februar meinen Eisprung. Vorgestern hatte ich eine kleine Blutung in der ...

von Sternklein 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Zwischenblutung oder doch Einnistungsblutung / hilfe

Ich nehme die Pille Levomin 30. Ich nehme sie jetzt schon etwas 'zu' lang durch. Am 22. November habe ich meine letzte Pillenpause gestartet und seit dem 29. Dezember wieder meine Pille durchgängig genommen. Ich habe sie nie vergessen, nie erbrochen, nie zu spät genommen oder ...

von Mimilinchen 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung? Schmierblutung?

Ich nehme die Pille Levomin 30. Ich nehme sie jetzt schon etwas 'zu' lang durch. Am 22. November habe ich meine letzte Pillenpause gestartet und seit dem 29. Dezember wieder meine Pille durchgängig genommen. Ich habe sie nie vergessen, nie erbrochen, nie zu spät genommen oder ...

von Mimilinchen 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Von Eisprung bis Einnistung

Hallo zusammen ich hatte am 1 und 2.2.22 meine MAX Anzeige beim clearblue Monitor (habe beide Tage als positiver ovu in ovy app vermerkt) und wenn mein Eisprung abends am 2.2 war wäre ich jetzt ES +7.... Meine Temperatur ist aber erst ab dem 5.2 hochgegangen SIEHE ...

von L2theIsa 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Später Eisprung, Einnistungsblutung

Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin etwas verwirrt, das ist unser 6. ÜZ. Nach Rechnung, da ich nach dem absetzen der Pille (vor 6 Monaten) relativ unregelmäßige Zyklen hatte, hätte ich meinen ES am 11.01 gehabt. Allerdings war mein Ovu an den ...

von svhf 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung oder Ovulationsblutung?

ACHTUNG FOTO! Hallo ihr, Nachdem ich selbst zahlreiche Beiträge im Netz durchforstet habe, hab ich keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden… vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich bin im ...

von catmom13 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder Periode ?

Hallo Mädels, ich hatte letzten Monat einen Abort 6+3, bekam aber schnell meine Periode. Haben direkt diesen Monat erneut probiert. Lt. meiner App kommt meine Mens in 3 Tagen habe eben aber etwas Blut gewischt wo ich auf der Toilette war.

von Eni55 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.