Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyno1 am 18.04.2022, 11:15 Uhr

Tempi

Hi, wie sieht für euch meine Tempi kurve aus? Bin noch neuling… unddd könnte ich morgen schon einen sst machen? Bin so ungeduldig:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Tempi

Antwort von Sjoefn am 18.04.2022, 15:07 Uhr

Du bist ES+10, könnte sein, dass ein Test da schon was anzeigt. Ist halt doch noch recht früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempi experten

Heyyy, ihr seid gefragt:)! Ich kenne mich noch nicht so mit der Temeratur methode aus.. also hier ist ein Bild und laut der Ovy app war mein eisprung am 09.04. aber mein Ovu war am 07.04. positiv und am 09.04. negativ… könnt ihr mir ...

von Babyno1 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Meinung ist gefragt über die Tempi

Mädels hier ist meine bisherige Tenpikurve. Ich hatte am Montag einen Tempiabfall war an ZT12 und hab mit dem One Step ovu positiv getestet und mit dem clear blue einen Kreis. Die Tage vorher waren negativ und ZT 13 war der ovu gleich stark. Meint ihr ich hatte meinen ...

von Hazi90 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi nur knapp über CL - Eisprung??

Guten Abend zsm :) wir sind jetzt aktuell in ÜZ 17/18 (zähle schon gar nicht mehr so genau mit). Ich habe anfangs zu Beginn der KiWu Zeit einige Monate Tempi gemessen, bin dann mal auf den Clearblue Monitor umgestiegen und messe aktuell seit diesem Zyklus wieder nur ...

von carina1993 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Es+15 Tempi steigt weiter aber Test negativ

Hallo zusammen, Ich hänge ein Bild meiner Kurve an. Meine Tempi steigt erstmal vor Beginn der Menst. Nochmal an…jetzt ist natürlich die Hoffnung darauf, dass er geklappt haben könnte. Ich habe heute mit CB getestet der negativ war… Zu früh getestet? Wo seht ihr den ES? ...

von Charlene_Swz 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ES aber kein Tempianstieg?!

Hallo :) erstmal wünsche ich euch allen ein tolles neues Jahr 2022 :-) Ich wollte fragen, ob jemand von euch mir hierbei helfen kann: ich hatte an ZT14 meinen Eisprung (wurde mit Ovu, ZS, Mittelschmerz und Ultraschall nachgewiesen), heute bin ich an ES+4, jedoch ist die ...

von kiwi10 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovis negativ aber tempi hich gegangen

Ich weiß nicht mehr weiter ich benutze Ovis und Tempi hatte bis jetzt keinen positiven ovi in der Hand aber die Tempi ist heute nach oben gegangen kann dann trotzdem ein Eisprung stattgefunden haben. Ach so und noch was meine Brüste sind seid 4 Tagen geschwollen und tun ...

von Sternschnuppe1231 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Es+14 test negativ aber Tempi steigt wieder ?!

Guten Morgen Ihr Lieben, Hatte des von euch schon jemand? Bin jetzt bei ES+14 Ss-Test negativ aber die Temperatur steigt leicht wieder an? Mein böses Erwachen müsste eig morgen kommen, allerdings kenne ich es von mir das bereit 2 Tage davor meine Tempi absinkt und das ...

von Stephie94 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Kurve

Hi, ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Tempi. Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich PCO habe und eine Schilddrüsenunterfunktion und daher hatte ich auch keine Eisprünge die letzten Monate. Habe mal meine Kurve eingefügt. Hat jemand Meinungen dazu, der da ein bisschen ...

von JT11111 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve rätselhaft - wann war der ES?

Hi Ich hab mal ne Frage an die Temperatur-Experten unter euch Ich hatte in meinem letzten Zyklus eine Bilderbuch- Kurve und in diesem Zyklus werde ich einfach ...

von Dinosaurier 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

2 Tage SB und steigende Tempi?!

Hallöchen meine Lieben, brauche kurz euren Rat: Vor einem Jahr hab ich wegen Kinderwunsch die Pille abgesetzt und benutze das Ava Armband und die femometer-App. Am 13.07 hatte ich normal meine Tage bekommen. Laut der App und meiner durchschnittlichen Zykluslänge sollte ich am ...

von Isabellii 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.