Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyno1 am 18.04.2022, 11:15 Uhr

Tempi

Hi, wie sieht für euch meine Tempi kurve aus? Bin noch neuling… unddd könnte ich morgen schon einen sst machen? Bin so ungeduldig:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Tempi

Antwort von Sjoefn am 18.04.2022, 15:07 Uhr

Du bist ES+10, könnte sein, dass ein Test da schon was anzeigt. Ist halt doch noch recht früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempi experten

Heyyy, ihr seid gefragt:)! Ich kenne mich noch nicht so mit der Temeratur methode aus.. also hier ist ein Bild und laut der Ovy app war mein eisprung am 09.04. aber mein Ovu war am 07.04. positiv und am 09.04. negativ… könnt ihr mir ...

von Babyno1 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Meinung ist gefragt über die Tempi

Mädels hier ist meine bisherige Tenpikurve. Ich hatte am Montag einen Tempiabfall war an ZT12 und hab mit dem One Step ovu positiv getestet und mit dem clear blue einen Kreis. Die Tage vorher waren negativ und ZT 13 war der ovu gleich stark. Meint ihr ich hatte meinen ...

von Hazi90 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi nur knapp über CL - Eisprung??

Guten Abend zsm :) wir sind jetzt aktuell in ÜZ 17/18 (zähle schon gar nicht mehr so genau mit). Ich habe anfangs zu Beginn der KiWu Zeit einige Monate Tempi gemessen, bin dann mal auf den Clearblue Monitor umgestiegen und messe aktuell seit diesem Zyklus wieder nur ...

von carina1993 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Es+15 Tempi steigt weiter aber Test negativ

Hallo zusammen, Ich hänge ein Bild meiner Kurve an. Meine Tempi steigt erstmal vor Beginn der Menst. Nochmal an…jetzt ist natürlich die Hoffnung darauf, dass er geklappt haben könnte. Ich habe heute mit CB getestet der negativ war… Zu früh getestet? Wo seht ihr den ES? ...