Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Divalicious am 18.04.2022, 7:05 Uhr

Könnte es geklappt haben?

Hallo liebe Muttis & Mithibbler,

habe heute früh meines Erachtens nach leicht positiv getestet. Bin heute bei ES+ 12 und frage mich, ob es da nicht schon stärker anzeigen müsste?
Ich hab das Bild etwas bearbeitet da man die Linie sonst erahnen müsste. Habe mit dem Presens Frühtest getestet.
Gibts hier jemand bei dem es vielleicht ähnlich war?
Komisch, genau dann wenn ich das Thema erstmal abhacken wollte.
Komisch finde ich auch das diesen Monat sämtliche PMS ausgeblieben sind. (Habe jeden Monat sehr starke Brustschmerzen mind. 7 Tage vor Mnt) und bisher gab es in meinen ganzen Jahren nicht einen Monat ohne .
Dafür musste ich nach meinem Eisprung ab ca. ES+ 6 ziemlich oft Wasser lassen.. obwohl ich nicht viel mehr getrunken habe als sonst..
Freue mich auf eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus und schönen Feiertag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Könnte es geklappt haben?

Antwort von Nalina am 18.04.2022, 7:17 Uhr

Ich verstehe nicht warum man die Tests auseinanderbaut, ich sehe da meistens trotzdem nix ES+12 könnte schon positiv sein es kann aber durchaus sein, dass auch ein frühestens erst die nächsten Tage anschlägt (meistens weiß man den ES ja auch nicht 100% genau). Teste doch morgen oder übermorgen nochmal, dann müsste man was sehen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es geklappt haben?

Antwort von Divalicious am 18.04.2022, 7:25 Uhr

Guten Morgen,
danke für deine Antwort.
Ja das haben wir normalerweise auch nicht gemacht.
Aber mein Mann und ich haben diesen leichten Strich gesehen und wollten es in dem Moment genauer ansehen. (Nicht das wir es uns einbilden. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es geklappt haben?

Antwort von Nalina am 18.04.2022, 7:32 Uhr

Ich erahne ihn auch, ist leider auf dem Handy immer schlechter zu sehen als in echt. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.