Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von L2theIsa  am 09.02.2022, 9:49 Uhr

Von Eisprung bis Einnistung

Hallo zusammen ich hatte am 1 und 2.2.22 meine MAX Anzeige beim clearblue Monitor (habe beide Tage als positiver ovu in ovy app vermerkt) und wenn mein Eisprung abends am 2.2 war wäre ich jetzt ES +7....
Meine Temperatur ist aber erst ab dem 5.2 hochgegangen SIEHE Bild

Gestern Abend habe ich kurzzeitig linksseitig im Unterleib ein kleines piksen verspürt und gerade eben eher rechts ein leichtes Ziehen.....
Vllt verspüre ich heute ja noch was

Meine Frage einnistung schmerzen wenn man sie denn spürt sind sie dann nur auf einer Seite??
Kann ja auch nur sein das ich mir das einbilde und ich das früher auch schon hatte blos nie wirklich drauf geachtet habe und habe ich richtig gerechnet mit Eisprung?

Danke euch Im voraus :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Von Eisprung bis Einnistung

Antwort von Hazi90 am 09.02.2022, 12:39 Uhr

Ich würde sagen du hattest am 04 oder 05 deinen Eisprung.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Später Eisprung, Einnistungsblutung

Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin etwas verwirrt, das ist unser 6. ÜZ. Nach Rechnung, da ich nach dem absetzen der Pille (vor 6 Monaten) relativ unregelmäßige Zyklen hatte, hätte ich meinen ES am 11.01 gehabt. Allerdings war mein Ovu an den ...

von svhf 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Einnistung

Nach Eisprung kein Zervixschleim mehr - Einnistung?

Hallo Zusammen, Bin noch ganz neu hier.. :) Lt. eisprungrechner sollte gestern - 3.3. mein Eisprung sein. Bis dahin hatte ich auch Zervixschleim feststellen können und wir hatten auch die 3 Tage davor Gv. Jetzt - am 4.3. plötzlich garkein zervixschleim mehr - auch gestern ...

von Tabi6 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Einnistung

GV zwischen Eisprung und Einnistung

Hallo :) Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber habe im Internet gelesen, dass es schädlich für die Einnistung sein kann, wenn Mann zwischen Eisprung und Einnistung GV hat (durch die Kontraktionen vor allem)... Kann das hier wer bestätigen? Hat jemand tatsächlich ...

von SandraLara 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Einnistung

Brauner Ausfluss nach Eisprung? Einnistung?

Zu meiner Vorgeschichte, die Pille hab ich seit über einem Jahr abgesetzt. Diesen Monat haben wir den 1. ÜZ. Begonnen hat er am 27.04. - Eisprung kam ziemlich verspätet am 24. ZT (lt. Clearblue Monitor). Hätte da auch echt ein bisschen unterleibsschmerzen. Normalerweise habe ...

von Lexala 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Einnistung

Eisprung / Einnistung

Guten Morgen, ich bin nun schon beim 67. ZT. Am Montag hatte ich ein Ziehen auf der rechten Seite (evtl. Eierstock), gestern und vorgestern hatte ich dann leichte Unterleibsschmerzen. Könnten das Anzeichen für den Eisprung sein? Zervixschleim passt aber eigentlich nicht ...

von Cindy-89 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Einnistung

Eisprung oder Einnistung ? Hilfe

Hallöchen ihr lieben ich hab da mal ein paar Fragen.. Und zwar ist das mein erster Zyklus mit Temperatur messen deswegen hab ich es bis zum Eisprung Falsch gemacht hab nämlich gemessen unter den Achseln. Hab dann am 17. Zyklustag ein Ovu gemacht der sehr positiv aussah hab aber ...

von Brasilia95 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Einnistung

Eisprung, Einnistung oder Einbildung?!

Hallo Zusammen, bin jetzt Zyklustag 18 und nach absetzen der Pille und wollte mal eure Meinung hören..... Hatte gestern Abend bei Husten zweimal ein stechen auf der linken Seite und später denn ein leichtes ziehen und drückendes Gefühl im Unterleib. Heute hatte ich ...

von Ninemaus1992 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Einnistung

Eisprung plus 12 testen ?

Hey ihr lieben ! Ich bin ganz neu hier und möchte mich Mal Austauschen. Bin morgen Eisprung plus 12 und möchte testen. Ich bilde mir ein das es ich seid vier Tagen nach Eisprung immer Mal wieder us habe . Sonst überhaupt gar nichts. Was meint ihr ? Kann ich es schon wagen ...

von Moneundhenny 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwanger nach 3 Tagen nach Eisprung feststellen FA

Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich sind im 2ten Übungszyklus und mein Eisprung war vor 3 Tage.., Ich habe morgen eine Routineuntersuchung und wollte fragen, ob der wenn es geklappt hat schon etwas feststellen kann oder ob der Termin für das Kind gefährlich ist, wenn sich ...

von Sandi1994 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung / Temperaturkurve

Hallo zusammen Wann würdet ihr sagen hatte ich meinen ES? Ovus (CB rosa) waren am 30.01.+31.01. positiv. ZS würde auch passen. Bin mir bei der Kurve jetzt allerdings unsicher, war er um den 31.01. oder eher um den 03.02.?

von Jentastic 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.