Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabi6 am 04.03.2021, 12:42 Uhr

Nach Eisprung kein Zervixschleim mehr - Einnistung?

Hallo Zusammen,

Bin noch ganz neu hier.. :)
Lt. eisprungrechner sollte gestern - 3.3. mein Eisprung sein. Bis dahin hatte ich auch Zervixschleim feststellen können und wir hatten auch die 3 Tage davor Gv.
Jetzt - am 4.3. plötzlich garkein zervixschleim mehr - auch gestern abend schon nicht mehr, woran kann das liegen? (Bin sehr ungeduldig. Selbst wenn der ES schon 1-2 tage früher war ist es doch komisch, oder?

Danke schonmal und Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Nach Eisprung kein Zervixschleim mehr - Einnistung?

Antwort von Schnuffinchen am 04.03.2021, 13:23 Uhr

1. benutz ovus oder mess deine Temperatur. Wie du dir vielleicht auch denken kannst, kann eine App deinen Eisprung nicht voraussagen.
2. Nein, eine Einnistung kann es nicht sein. Google mal den Ablauf von der Befruchtung bis hin zu einer Einnistung. Eh die Eizelle überhaupt an der Gebärmutter ankommt, vergehen einige Tage und davon abgesehen kannst du vom zervix nicht auf eine Schwangerschaft schließen. Ich hatte bei meinen zwei SS besonders viel davon aber das ist nicht aussagekräftig zu so einem frühen Zeitpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung kein Zervixschleim mehr - Einnistung?

Antwort von MissMieze am 04.03.2021, 13:42 Uhr

Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich der ZS nach dem ES verändert.
Aber daran kann man keine SS feststellen, schon gar nicht zu dem frühen Zeitpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung kein Zervixschleim mehr - Einnistung?

Antwort von Tabi6 am 04.03.2021, 14:00 Uhr

Danke für deine Antwort. Nene- ich hab mich falsch ausgedrückt. Kann es dann trotzdem sein, dass mein ES erst vor 1-2 Tagen war ? Ist nur komisch dass es plötzlich so „trocken“ ist und davor noch gut schleimig :s
Würde nur gerne wissen wollen ob ich dann evtl in 10 tagen doch mit einer schwangerschaft evtl rechnen kann oder ob ich einfach „zu spät“ war mit dem gv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Eisprung kein Zervixschleim mehr - Einnistung?

Antwort von Tabi6 am 04.03.2021, 14:01 Uhr

Danke für deine antwort. Ovus werde ich auf jeden fall - falls es diesen monat wieder nicht geklappt hat - beim nächsten zyklus benutzen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervixschleim Eisprung

Hallo ihr Lieben, mein Zyklus ist relativ regelmäßig. (28 Tage) Neben der Temperaturmessung habe ich jetzt mal angefangen, verstärkt auf den Zervixschleim zu achten. Mein berechneter Eisprung war dieses Mal zB an Tag 16, an Tag 15 hatte ich einmal ganz viel spinnbaren ZS, an ...

von Tshii 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Zervixschleim nach Eisprung

Hallöle, Ich habe eine Frage: Ist vielleicht ein bisschen persönlicher aber dennoch stelle ich mir die Frage.. Ich habe diesen Monat sehr viel Ausfluss nach meinem Eisprung. Ich bin jetzt es+4. Habt ihr das auch? Ist dies normal? Vielleicht kann mir ja die ein oder ...

von Emma0909 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Zervixschleim vor Eisprung

Hi, ich hab eine Frage an die erfahrenen baby planer:) Ich habe schon viel von dem spinnbaren oder eiweißartigem zs gehört. Bei mir selber habe ich aber nie solchen zs bemerkt bis auf gestern und heute. Wenn dieser gute/spinnbare zs da ist heist das, dass man 100%ig einen ...

von Bitter_sweet 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Eisprung, Zervixschleim

Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage .. Es ist jetzt unser 8 ÜZ und es will leider nicht klappen Jetzt habe ich eine Frage zum Eisprung und zwar hatte ich im letzten ÜZ ca 2 Tage nach meinem Eisprung einen spinnbaren Durchsichten klaren zervixschleim. Kann es sein das ...

von Lena1008 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Zervixschleim nach eisprung vor nmt

Ich vermute 10 tagen meines es gehabt zu haben kann aber auch etwas später gewesen sein. Nun habe ich seit paar tagen vermehrt zwrvixschleim. Milchig cremig. Wenn ich auf Toilette war dann hing da immer ein schleimfaden runter. Ich habe immer wieder unterleibsschmerzen gehabt ...

von Kingula23 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

bräunlicher zervixschleim nach eisprung

Hi, Habe da mal eine Frage. Ich hatte lt cbm meinen eisprung am Mittwoch /Donnerstag. Am Freitag hatte ich beim abwischen eine leichte Blutung festgestellt. Seitdem ist mein zervixschleim minimal bräunlich. Ich würde es auch nicht als Schmierblutung bezeichnen, da sie wirklich ...

von mani21493 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

eisprung und zervixschleim

Hey ihr Lieben..., Ich hatte laut ovutests vorgestern oder gestern meinen eisprung...passt such mit mittenschmerz zusammen.spinnbaren schleim hatte ich aber nicht...gestern Abend hab ich mit meinem Freund geherzelt und heute morgen ganz viel glasklaren und spinnbaren ...

von luisa1187 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Periode & Eisprung nach Mpa gyn 5

hallo ihr lieben .. meine Fa hat mir Mpa Gyn 5 verschrieben wegen einer 6cm Zyste am Eierstock.. ich sollte 5 tage lang 3 Tabletten abends nehmen.. gestern war der letzen tag und jetzt warte ich auf meine Mens. Hatte jemand schon damit erfahrung.. wann bekomme ich meine ...

von ale2020 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

HILFE: positiver Ovu Test nachdem Gyn sagte Eisprung sei vermutl. Schon gewesen

Ihr lieben Mädels ich bin völlig durcheinander. Ich war heute an ZT 13 beim Gyn weil bei mir ...

von meira 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Sehr später Eisprung

Huhu Ich habe schon immer (seit ich meine Periode habe) lange Zyklen (ca. 40 Tage). Mein Eisprung erfolgt zwischen dem 25.-30 ZT, also sehr spät. Nun habe ich sehr oft gelesen, dass ein später Eisprung nichts ausmacht ...

von Jenny58 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.