Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiara1 am 02.09.2013, 15:23 Uhr

Schaut mal... Kurve

Hallo :)

schaut euch mal bitte meine Kurve an. Mein Zykluscomputer hat mir meinen ES am 01.09. angezeigt. Ich kann das aber nicht so aus der Tempikurve entnehmen ! Mein Zykluscomputer misst nur die Tempi und div. andere Werte ohne Urin !! (Baby Comp)

Was sagt ihr dazu?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11497

Danke schon mal vorab :)
LG Kiara

 
2 Antworten:

Re: Schaut mal... Kurve

Antwort von Kadda 1367 am 02.09.2013, 22:42 Uhr

mhm die hohen Werte zischendruch irritieren mich schwierig zu sagen ob dort Es stattgefunden hat hast du immer zur gleichen Zeit gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal... Kurve

Antwort von Kiara1 am 03.09.2013, 6:51 Uhr

Nicht so richtig. Am Wochenende messe ich immer etwas später!!
Ich gehe auch unter der Woche teilweise so spät schlafen dass ich nur 5 Stunden schlafe. Ist auch nicht gut für die Tempimessung.

Laut meinen Zykluscomputer müsste ich heute ES + 2 sein.
Habe heute in der Früh wenig Blut mit Schleim am MuMu gehabt. Der MuMu ist geschlossen und fest, seit vorgestern. Könnte eventuell noch eine Ovulationsblutung gewesen sein? Was meinst du?

Danke für deine Antwort
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Meine Kurve

Hallo Mädls. Wollte mal meine Kurve herzeigen: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11379 Habe letzte Woche einfach mal mit dem messen begonnen, bin heute an ZT 67 nach Pille absetzen, laut FÄ habe ich PCO.. Hat jemand Erfahrungen ...

von Blütenfee 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Vielleicht kann sich mal jemand mein Kurve ansehen :-)

Hallöchen ihr lieben, Ich bin noch ganz frisch hier und befinde mich im 1.ÜZ Warte sehnsüchtig auf einen positiven Ovulationstester. Da mir meine Kurve von ein "pinkes" Herz anzeigt... Ich musste in dem Programm ja eingeben wie lang mein Zyklus ist da habe ich einfach ...

von Sonnen-Blümchen2013 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

was meint Ihr? Kurvenbeurteilung

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte Euren Rat/Hilfe. Was meint Ihr zu meiner Kurve? Die würde doch gar nicht so schlecht aussehen oder? Ab wann müsste ein test denn positiv ausfallen? Vielen Dank http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=11359#start

von justbehappy 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was ist mit meiner Kurve los?

Ich finde meine Zykluskurve diesen Zyklus ganz komisch...laut FA habe ich ja diesen Zyklus keinen ES...ok. Ich weiß zwar nicht, woher er wissen will, ob da nicht noch ein Ei reift und ich vielleicht nen längeren Zyklus diesmal habe, aber okay. Meine Temperatur war in den ...

von Michelle und Jan 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Erste Kurve

Guten Morgen, habe in diesem Zyklus angefangen Tempi zu messen. Poste Euch mal meine Kurve, ich habe leider noch keine Erfahrung damit, sieht die "normal" aus??? Danke für Eure Meinungen. Liebe ...

von Lillyschatz 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hat jemand Spaß am Kurveninterpretieren?

Hallo zusammen, ich versteh meine Tempi-Kurve diesmal gar nicht.... Meiner Meinung nach passen angezeigter Eisprung und die pos. Ovutests am 14. und 15. gar nicht zusammen. Meint ihr der Eisprung müsste später gewesen sein? Vielleicht an ZT 17? Dann müsste ich ja doch ...

von PiaP 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte mal auf meine Tempi Kurve gucken

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mal einen Blick drauf werfen? Ist erst mein 2. Monat mit Tempi messen. Da der Wert heute so hoch gegangen ist, könnte dass doch sein, dass ich heute oder morgen meinen Eisprung habe oder? Habe nämlich keinen regelmäßigen Zyklus und einfach mal ...

von Kätzchen84 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte Meinungen zur Kurve

Hallo Mädels, dies ist meine erste Tempikurve und nun hab ich so einige Fragen dazu. Hab mir die nfp Regeln durchgelesen, aber mir bleibt trotzdem einiges Unklar. Zuerst, ist die Tempi nach ES genug gestiegen? Und ist sie schnell genug gestiegen, hat ja doch etwas ...

von anja1981 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine Kurve... :)

Hallo ihr Lieben! Anbei meine Kurve. Es ist mein erster richtiger Zyklus indem ich meine Tempi messe und meinen Zervixschleim und Mumu beobachte. Daher bin ich noch sehr unerfahren was die Auswertung betrifft. Kann es den sein dass ich anhand der Tempi und ...

von Kiara1 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Guten Morgen ihr Lieben, kann mir mal jemand von sich eine Tempi Kurve vor der Mens? Ich messe zum ersten Mal und habe noch nicht wirklich eine Ahnung wie das läuft. Und vielleicht kann jemand sagen wie die Kurve sein müsste falls ich schwanger bin? liebe grüße

von little_mallory 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.