Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mani21493 am 02.09.2013, 11:50 Uhr

Schaut mal, kann ich noch hoffen?

Hallo zusamme,
meine tempi sinkt ganz langsam. Ausserdem habe ich seit gestern minimale Schmierblutungen, die nach aussen garnicht sichtbar sind, also schlüpi ist bis jetzt sauber geblieben. Hatte sowas echt noch nie. Sollte ich davon aussgehen, dass meine mens eintrudelt?
Habe von vielen gelesen, dass sie Schmierblutungen hatten inf schwanger waren.


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11089

 
1 Antwort:

Re: Schaut mal, kann ich noch hoffen?

Antwort von Maggan22 am 02.09.2013, 12:14 Uhr

Huhu,

auch wenn die Tendenz abwärts ist - du hast nach dem Temperaturanstieg nach dem ES einen nochmaligen Deutlichen Anstieg gehabt. Das kann auf eine SS hinweisen.

Es ist noch alles möglich. Ich drücke dir die Daumen.

Testen könntest du übrigens auch. Testamed hat bei mir 5 Tage vor NMT mit Nachmittagsurin FETT pos. angezeigt :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.