Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ich32 am 02.09.2013, 15:04 Uhr

2 tests hintereinander???

Hallo,

meine frage steht schon oben

 
4 Antworten:

Re: 2 tests hintereinander???

Antwort von Michelle und Jan am 02.09.2013, 15:09 Uhr

Was 2 Tests hintereinander? Was woll damit sein? Da steckt keine präzise Frage drin.

Ja, es ist möglich, 2 Tests hintereinander zu machen, darum heißen sie Tests. Tests müssen stets wiederholbar sein.

Was ist deine Frage? Ob du mit dem gleichen Urin 2 Tests machen kannst? Ob 2 verschiedene Tests unterschiedliche Ergebnisse bringen können und warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tests hintereinander???

Antwort von ich32 am 02.09.2013, 15:14 Uhr

so meinte ich das nicht ich meinte innerhalb kürzester zeit. also einen machen und ne stunde später noch einen. oder ist sowas nicht sinnvoll. sollte man länger warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tests hintereinander???

Antwort von ich32 am 02.09.2013, 15:16 Uhr

und natürlich nicht den gleichen urin oder test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tests hintereinander???

Antwort von Jowi am 02.09.2013, 15:51 Uhr

Glaube nicht dass das sinnvoll ist so kurz hintereinander. So schnell steigt der HCG Wert nicht an. Vor nmt sollte man Tests eh nur mit Morgenurin machen, weil der am konzentriertesten ist. Wenn Du also eine Stunde später wieder einen machst, ist der ehr ungenauer wie der erste. Nach nmt sollte dir der Test ein zuverlässiges Ergebnis liefern. Natürlich kannst Du zur Sicherheit einen zweiten machen, aber auch dann würde ich zumindest einen Tag warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.