Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppipupi am 02.09.2013, 12:53 Uhr

könnt ihr mal schauen

was meint ihr...mein zweiter zyklus nach pillenabsetzung und erst richtig (also vorm aufstehen) gemessen am anfang meiner fruchtbaren tage. kann man da was draus ablesen. meinen ES muss ich freitag laut gefühl gehabt haben.
mein erster ÜZ war nur 26 tage, jetzt siehts so als als wenn er sich läääänger hinziehen wird. scheint ja wohl alles normal zu sein. könnte ein test echt erst am 33. tag gemacht werden?

 
5 Antworten:

Re: könnt ihr mal schauen

Antwort von Schnuppipupi am 02.09.2013, 12:54 Uhr

achso die kurve hier:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11746

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal schauen

Antwort von Maggan22 am 02.09.2013, 13:19 Uhr

Wow, deine erste Zyklushälfte ist sehr untypisch. Temperatur viel zu hoch,
Misst du immer an der selben Stelle und immer zur selben Uhrzeit VOR dem aufstehen?
Hast du nun dauerhaft ein anderes Thermmometer oder nur einmahlig?
Es wäre nicht schlecht auch in der Mens temperatur zu messen.
Es gibt einen kleinen abfall und einen erneuten anstieg. Klettert die Temperatur weiter deutlich hoch KÖNNTE der keline abfall am 22. ZT auf eine einnistung deuten ABER dafür stehen eure Herzen eher ungünstig.
So wie es jetzt aussieht würde ich mir den Test diesen Monat sparen.
Wenn du unbedingt testen möchtest - der Testamed hat bei mir 5 Tage vor NMT mit nachmittagsurin fett pos. angezeigt. Digitale SST würde ich nicht empfehlen!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal schauen

Antwort von Schnuppipupi am 02.09.2013, 13:24 Uhr

danke wiebke für deine infos.
also ich hab erst wirklich richtig gemessen als du mir geschrieben hattest, dass ich VOR dem aufstehen messen soll, das war an dem tag wo der hellgrüne bereich beginnt. vorher hab ich unterm arm gemessen meist als ich aufn klo schon war. also nicht im bett.
gestern hatte ich schmerzen beim bücken oder sitzen und auch rückenschmerzen. dachte erst ich hätte hunger. evtl. kann das wirklich ne einnistung gewesen sein. kannte so ne schmerzen nicht.war ziehen und so ähnlich wie bauchmuskelkater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal schauen

Antwort von Maggan22 am 02.09.2013, 19:07 Uhr

Achduje, unter dem arm auch noch - wo hast du dich denn Informiert wie man die Tempi misst :D Unter dem arm geht gatr nicht - genauso wie auf der stirn und im Ohr...
Ok, das ist nat. alles was schwierig da was genau zu sagen...

Ich würde sagen das du jetzt erst deinen ES hattest. Könnte der 19. ZT gewesen sein.

Denke das wird die weitere Temperaturentwicklung zeigen...

Drück dir die Daumen :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal schauen

Antwort von Kadda 1367 am 02.09.2013, 22:48 Uhr

Wenn du im Mund Misst das jedoch 5 Min. weil ansonsten gilt es auch nicht.
Google mal nach NFP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.