Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna160694 am 01.03.2021, 22:34 Uhr

SSTestergebnis deuten

Hallo ihr Lieben :)

Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby und sind aktuell in ÜZ 2. Nun habe ich am ES+14 (heute sollte meine errechnete Periode einsetzen) einen SST gemacht und wir sind uns über das Ergebnis leider unsicher, da die 2. Linie auf dem Test sowohl beim ersten, als auch beim 2. Test nicht sehr stark ausgeprägt ist. (Wurde mit Morgenurin durchgeführt).

Ich hatte zusätzlich diesen ÜZ orakelt und habe auch dort ein Ergebnis erhalten, das auf eine SS hindeutet. Ich habe ein Bild angehängt, damit ihr sehen könnt wovon ich spreche was denkt ihr, ist das als positives Ergebnis zu werten? Als Vergleich habe ich einen SST von vor einigen Tagen daneben gelegt.

Vielen Dank euch schon einmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: SSTestergebnis deuten

Antwort von Wunschbaby_2021! am 01.03.2021, 22:56 Uhr

Also die SST von heute sind eindeutig positiv. Du kannst ja morgen mit einem anderen Test aus der Drogerie testen um sicher zu gehen. Der eine ist ein OneStep den du verwendet hast oder? Bei mir hat der OneStep erst an NMT+7 fett positiv.

Ich sag dir schon mal herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTestergebnis deuten

Antwort von Anna160694 am 01.03.2021, 23:00 Uhr

Oh vielen Dank für deine Antwort ja genau, der 2. Test war ein Onestep, der erste ein PreSense (25er). Allerdings musste ich für den zweiten noch einmal Pipi zusammenkratzen da ich nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet hatte Daher vielleicht die unterschiedlichen Stärken. Morgen werde ich noch einen CB digital machen für meinen Seelenfrieden, da kann dann nicht viel interpretiert werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTestergebnis deuten

Antwort von LiBe5 am 02.03.2021, 7:09 Uhr

Die sind positiv! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTestergebnis deuten

Antwort von Catho am 02.03.2021, 8:56 Uhr

Sieht gut aus
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTestergebnis deuten

Antwort von Anna160694 am 02.03.2021, 9:01 Uhr

Danke ihr Lieben :) heute morgen hat der CB digi ein eindeutiges Ergebnis geliefert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTestergebnis deuten

Antwort von Wunschbaby_2021! am 02.03.2021, 9:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTestergebnis deuten

Antwort von Sprosse1985 am 03.03.2021, 10:02 Uhr

Für mich sehen die auch positiv aus herzlichen Glückwünsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.