Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma0909 am 01.03.2021, 12:16 Uhr

Hibbelig

Hallo,

ich muss euch mal um Erfahrungen oder Meinungen fragen. Ich befinde mich momentan im 6ÜZ. In diesem Zyklus ist irgendwie alles anders. Ich habe 5 Tage nach dem Eisprung immer so ein kitzeln im Bauch gehabt, das hat ca. 3 Tage angehalten. Dann immer wieder pieksen mal links dann wieder rechts.
Normalerweise habe ich einen Zyklus von 27/28 Tagen. Heute befinde ich mich im Zyklus Tag 31. heute Morgen habe ich einen Test gemacht, von one step, der allerdings negativ war. Kann ich den Monat abhaken?
Die Periode ist weit und breit nicht in Sicht, keinerlei Anzeichen etc.

 
11 Antworten:

Re: Hibbelig

Antwort von Lizzlie am 01.03.2021, 12:37 Uhr

Wann hattest du denn deinen Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Emma0909 am 01.03.2021, 12:45 Uhr

Meinen Eisprung hatte ich am 11.02.
Teste mit ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Herbstblatt am 01.03.2021, 12:55 Uhr

Wenn du über NMT bist und der Frühtest (oder welchen hast du gemacht?) negativ ist, bist du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schwanger. Kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat? Leider bildet man sich oft so einiges an Anzeichen ein, kenne das selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Schnuffinchen am 01.03.2021, 13:29 Uhr

wenn dein ES am 11.02. war und kein Frühtest anschlägt, dann bist du auf jeden Fall nicht schwanger, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Emma0909 am 01.03.2021, 13:39 Uhr

Das war kein Frühtest. Das war ein einfacher billig Test von one Step. Kann natürlich durch aus sein, dass vielleicht mein Eisprung sich verschoben hat, die ovus sind ja auch nicht immer zu 100%. Allerdings merke ich jeden Monat meinen Eisprung weil er sehr schmerzlich ist..
hatte auch noch nie so einen langen Zyklus, deswegen bin ich diesen Monat etwas verwirrt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Schnuffinchen am 01.03.2021, 13:55 Uhr

die one stops haben auch 10 miu als Empfindlichkeit oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Schnuffinchen am 01.03.2021, 13:58 Uhr

selbst wenn der ES sich um ein, zwei Tage verspäten würde, müsste der HCG -Gehalt schon so hoch sein, dass er anschlagen müsste. Auch wenn du 25er benutzt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von MissMieze am 01.03.2021, 14:00 Uhr

Hast du irgendwas genommen diesen Zyklus? Mönchspfeffer oder so?
An deiner Stelle würde ich nochmal mit einem guten SST testen, mit dem Presense oder so. Dann hast du Gewissheit.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Emma0909 am 01.03.2021, 15:47 Uhr

Nein, ich habe wie immer in den Zyklus gestartet. Ohne irgendwas...
das werde ich Wahlmöglich mal machen, vielen Dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Lizzlie am 01.03.2021, 16:04 Uhr

Du solltest vielleicht zusätzlich deine Basal Temperatur messen.
Ich hab auch schon gelesen das jemand nach MNT + 7 erst positiv getestet hat, aber das ist wirklich die Ausnahme.
Tastet du vielleicht auch deinen Muttermund ab? Daran hab ich immer erkannt das ich nicht schwanger bin wenn der Zyklus sich verschoben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Emma0909 am 01.03.2021, 20:29 Uhr

Nein, ich mache wirklich nichts anderes außer mit den ovus.
Aber vielleicht sollte ich das mal in Betracht ziehen wenn das mit den Zyklen jetzt so läuft.
Mit dem Thema Muttermund habe ich mich noch nicht befasst, zu mindestens noch nicht genau drauf geachtet. Vielleicht sollte ich das mal tun. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.