Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samy_84 am 31.01.2013, 10:17 Uhr

SST - hat es geklappt?

Oh Mann, ich brauche eine Meinung bitte.

Ist es richtig, dass ich gerade positiv getestet hab? Kann das wirklich sein?????

Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: SST - hat es geklappt?

Antwort von Lotte189 am 31.01.2013, 10:24 Uhr

Oh Jaaaa
Das ist wohl eindeutig :)))
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - hat es geklappt?

Antwort von samy_84 am 31.01.2013, 10:26 Uhr

Ach du meine Güte!! Wirklich??? Danke dir für das schnelle Antworten, ich -boah- ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Jetzt fang ich doch glatt an zu heulen... hihi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - hat es geklappt?

Antwort von Lotte189 am 31.01.2013, 10:29 Uhr

Lass dich drücken
Wie lang bist du überfällig? :)
Halt deinen Krümmel schön fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - hat es geklappt?

Antwort von samy_84 am 31.01.2013, 10:35 Uhr

:) Danke, danke, danke!

Ich habe im Oktober 2011 die Pille abgesetzt, haben aber dann noch ein halbes Jahr mit Kondom (weil wir dachten, damit sich mein Körper wieder "normalisieren" kann-mach ich sicher nicht mehr so ;) ). Ja, also eigentlich seit April vorigen Jahres.

Jetzt sitz ich hier mit dem anscheinend wirklich pos. Test, frage mich, ob ich nicht sofort zu meinem Freund in die Firma fahren soll, um es ihm zu zeigen oder wie es eigentlich weitergeht? Erm... ich hab mir so sehr diese 2te Linie gewünscht, das ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht habe, was eigentlich der nächste Schritt ist... Frauenarzt geht schon, oder zu früh?

Oh Gott, ich bin verwirrt. Unser Krümelchen halt ich fest wie sonst gar nichts :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - hat es geklappt?

Antwort von Lotte189 am 31.01.2013, 10:46 Uhr

Das ist toll :)
Ist es auch dein erstes Kind?
Ähm ich würde vill beim Frauenarzt anrufen und in für ein Wochen einen Termin zur schwangerschaftsbestätigung machen :)
Ich spreche aus Erfahrung das zu früh nicht so toll ist ....man wird nicht viel sehen und du machst dir um sonst zu viele sorgen :) aber am Ende ist es deine endscheidung...
Ich werde wen es bei mir wieder geklappt hat noch ein paar Wochen warten bis ich nachschauen lasse :) ich will als Begrüßung das Herzchen sehen ;)

Sonst hält schön gesund ernähren :))) viel frische Luft und liebe für dich und deinen Krümmel :)))
Folsäurw nimmst du ja bestimmt schon !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - hat es geklappt?

Antwort von samy_84 am 31.01.2013, 10:56 Uhr

Ach Lotte, du bist lieb! Ich wünsch dir auch, dass du ganz ganz bald 2 Linien hast! Also - hast du schon ein Kind, oder ist es dann leider nicht gut gegangen? Ich hab ja jetzt immer eigentlich heftige Zwischenblutungen gehabt, deshalb mach ich mir da Sorgen, aber in diesen Zyklus war zum ersten Mal gar nichts. Positiv denken :) Ich werd mal einen Termin für in ein paar Wochen machen...

Ja, es ist unser erstes Kind. (wie schön das klingt :) ).

Folsäure - ja. Obwohl ich da etwas gemischte Gefühle habe, da ich eine sehr gesunde Esserin bin, aber es kann dem Kleinen/der Kleinen ja nicht schaden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - hat es geklappt?

Antwort von min2012 am 31.01.2013, 11:18 Uhr

ja wie toll ganz klar positiv :)
freue mich für dich und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - hat es geklappt?

Antwort von Lotte189 am 31.01.2013, 12:02 Uhr

Ich freu mich für dich Samy :)))
Ja hab leider ein Sternchen .... Und das ist alles noch nicht lang her bin jetzt in dem Zyklus gleich nach der aabruchblutung deswegen mach ich mir nicht Sooo Hoffnung.

Mach die nicht so viele Gedanken :) das wird :)
Vill darf ich dir ja schon bald in den oktoberbus folgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - hat es geklappt?

Antwort von min2012 am 31.01.2013, 13:07 Uhr

Mir geht es gleich wie dir nur das ich im 2 ÜZ nach den Abbruchblutungen bin, aber es heißt ja dass man da extrem fruchtbar sein soll, also wirds schon gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - hat es geklappt?

Antwort von Lotte189 am 31.01.2013, 13:19 Uhr

Das macht mir ein bisschen Hoffnung :)
Ich hoffe es ja sehr aber will hält auch nicht so endtäuscht sein wen es nicht gleich geklappt hat ....naja hoffen wir das besten
Wie weit bist du jetzt ES+?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - hat es geklappt?

Antwort von min2012 am 31.01.2013, 13:30 Uhr

ja ich weiß was du meinst, bilde mir gerade ein, dass ich die gleichen Symptome wie bei meiener letzten ss habe...

ich bin bei es+10 du? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - hat es geklappt?

Antwort von Cika12 am 31.01.2013, 13:42 Uhr

Glückwunsch,
wir kugeln zusammen.
Eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - hat es geklappt?

Antwort von samy_84 am 31.01.2013, 18:01 Uhr

Jaaa!
Dir auch eine wunderschöne Kugelzeit, dass alles gut wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - hat es geklappt?

Antwort von Nadine2013 am 31.01.2013, 18:46 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - hat es geklappt?

Antwort von samy_84 am 31.01.2013, 19:06 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - hat es geklappt?

Antwort von Maxi20068 am 31.01.2013, 21:28 Uhr

Glückwunsch ;):) ich muss noch warten ,bin erst ES + 5 ..
Und was hat dein schatz zum Test gesagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - hat es geklappt?

Antwort von samy_84 am 31.01.2013, 22:28 Uhr

:) Danke. Ich hab meinem Schatz nur den Schwangerschaftstest unter die Nase gehalten - da hat er ein Mal einige Augenblicke gebracht, hat dann den vollen Grinser bekommen, mich umarmt & ist dann durch die Wohnunge getanzt.

2 Stunden später spricht er schon davon, dass wir eine größere Wohnung brauchen, haha, da muss ich ihn jetzt ein wenig runter holen :)

Ich wünsche dir, dass du auch bald positiv testen kannst, ich glaubs ja fast immer noch nicht... :) (und mein Frauenarzt ist 2 Wochen auf Urlaub gerade!!! :( Jetzt kann ich gar keinen Termin machen...)

Allen Hibblerinnen alles alles alles Gute, das ihr auch alle in den Oktoberbus kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST Negativ, mens noch nicht da :-(

Also, ich bin jetzt im 7 ÜZ. Und seit einer Woche hätte meine Mens kommen sollen. Muss dazu sagen, es ist ungewöhnlich das ich meine Periode noch nicht habe. Weil um eine Woche hat sich mein Zyklus noch nie verschoben. Sie kam immer pünktlich. Nun voller Hoffnung, habe ich ...

von mia89 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Diese SSTs sind echt zum verrückt werden...

Hey ihr Lieben, nachdem ich ja gestern schon mal gepostet hatte mit meinem komischen Femtest-Frühtest (12,5er), der erst negativ aussah und dann nach dem Auseinandernehmen doch eine leichte rosa Linie hatte, habe ich heute morgen einen Clearblue digital gemacht (25er), der ...

von danica 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich vorhin noch gesagt ich mach heut keinen SST und dann hab ich ihn doch gemacht :-/ gut dass ich nen günstigen 10er-Pack habe Naja, auf jeden Fall war er negativ (25er(, heute ist NMT und ich fühle mich schon seit Tagen PMSig, schlechte Laune ...

von danica 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

drüber - Schmierblutungen - SST negativ :(

Hallo ihr, also ich hätte, wenn mein Zyklus normal wäre, am Mittwoch meine MEns kriegen sollen. kamen nicht. SST am Donnerstagmorgen leider negativ. Dann gestern morgen Blutung mit hellem Blut und unheimlich starke Schmerzen im Unterleib. Konnte kaum gehen. Vorher hatte ich ...

von Regenbogen2 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gebärmutter größer , sst negativ

Hallo ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde.. ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden. Seit 3 Monaten nehme ich Duphaston (wegen meiner Gelbkörperschwäche). ich wurde auf 28 Tage Zyklus ...

von yasmin1991 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

6 Wochen drüber- sst negativ

Hallo zusammen, ich habe bisher die Pille genommen (12 Jahre). Der November war etwas stressig. War etwas Magenkrank, was mir erst viel später wieder eingefallen ist. Letzte Periode war um den 30.10., nun zum Verzweiflungsspiel des letzten Monats. Am 28.11. keine Tage, bisher ...

von Chase 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hab heute morgen einen sst gemacht

Da ich ja schon am 30. Dez. Meine Tage hätte Kriegen müssen; die aber heute immernoch nicht da waren hab ich heute morgen einen Test gemacht, der dann auch sofort positiv war. Schwangerschaftsanzeichen oder Beschwerden gleich Null. Bin eigentlich sicher davon ausgegangen ...

von Lena915 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ACHTUN CB SST nur 0,49 € zugreifen

Hallo Ihr Lieben, auf der seite https://www.fastmed.de/produkte/sortiment/Familie_und_Baby/Verhuetung/Schwangerschaftstest/3037567-detail.html gibt es die CB SST für nur 0,49 Cent pro Test sowie weitere angebote, FOLIO, Himbeerblättertee etc. Zugreifen ...

von JennyF90 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger oder nicht? Hilfe beim deuten des SST :-)

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor einigen Tagen einen relativ langen Beitrag zu meiner Situation verfasst. Eine Kurzfassung seht ihr hier: Aktuelle Situation: - Mein 1.Zyklustag war der 23.09.2012 und mein ES hatte ich laut NFP ca. am 29 ZT - Meine Periode wäre demnach ...

von Herzmädchen 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES ja, sst neg, mens kommt nicht ???? Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich brauche jetzt mal Erfahrungswerte, da ich langsam im Dreieck laufe. Ich bin im 1. üZ, hatte aber im Juni schon die Pille abgesetzt. Die mens hat sich auch gleich auf 37 bis 40 Tage eingependelt. Ich habe jetzt den 2. Monat den clearblue Monitor. ...

von Bobbes29 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.