Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessica1984  am 30.01.2013, 18:20 Uhr

Bin am Zt.35 und hab orakelt

Huhu ihr lieben
Habe Grade mal auf Grund dessen das ich keinen sstest da hatte einen ovu genommen und der hat angeschlagen. Sollte seit gestern meine mens haben aber die lassen sich nicht blicken, werde morgen in die APO gehn und mir einen Test kaufen damit ich weiß was Sache ist

 
2 Antworten:

Re: Bin am Zt.35 und hab orakelt

Antwort von min2012 am 31.01.2013, 8:07 Uhr

hört sich doch schonmal gut an :)
drücke dir die Daumen und bitte gib kurz Bescheid wenn du das Ergebnis hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am Zt.35 und hab orakelt

Antwort von Jessica1984 am 31.01.2013, 17:43 Uhr

naja test konnte ich mir sparen weil hab meine Mens heute morgen bekommen aber hey geht nächsten monat weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.