Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hundemami007 am 09.01.2024, 14:41 Uhr

SS anzeichen ab ES+7?! Möglich oder PMS?

Also grundsätzlich kann es beides sein. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man es durchaus schon sehr früh merken kann! Ich wusste es diesmal schon ab ES+4/5 dass ich schwanger bin. (Wenn jetzt bestimmt manche sagen, dass das gar nicht geht) jeder kennt seinen Körper unterschiedlich gut.
Leider kann es aber auch einfach wunschdenken sein. Der Körper gaukelt einem manchmal ganz schön was vor, wenn man unbedingt schwanger werden möchte! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für den Zyklus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erste Anzeichen oder doch PMS

Hallo in die Runde, man hört ja immer diverses, daher frage ich hier in die Runde. Vielleicht vorweg Wir versuchen uns gerade, an unserem ersten Kind. Im Mai habe ich die Pille abgesetzt. Sofort stellte sich ein ...

von Mika.21 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

Unterschied zwischen PMS und SS Anzeichen?!

Ihr Lieben, seit genau einer Woche habe ich nun schon Symptome wie: Ul Schmerzen (nicht am Stück aber immer mal wieder) Kopfschmerzen, Müdigkeit, Brüste tun an der Seite weh wie blauer Fleck beim dran kommen.Für mich alles typische PMS Symptome. Dachte am WE kommt die Mens ...

von Leyla163 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

Erste Anzeichen? PMS? Oder einfach was eingefangen?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin eigentlich niemand der Zeichen deutet und sich ständig den Kopf darüber zerbricht. Aber wenn der Wunsch nach einem Baby groß ist... passiert das einfach automatisch. Ich weiß niemand kann mir das aus der Ferne sagen. Es geht einfach um ...

von Conny1604 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

SS Anzeichen oder nur PMS?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und aktuell am hibbeln. Kurz zu mir/uns: Mein Partner und ich befinden uns aktuell im 4 ÜZ. Ich beobachte seit April 17 meine Zykluslänge und hatte bisher eine Zykluslänge von 28-27-31-27-26-27 Tagen, was durchschnittlich eine Zykluslänge von 28 ...

von Regi93 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

PMS? Anzeichen? Oder was?

Hallo ihr lieben, Ich verstehe meinen Körper grad nicht. In diesem Zyklus hab ich gedacht ich verzichte auf Ovus um mich nicht verrückt zu machen ZB führe ich auch nicht. Bin aber der Meinung den ES gespürt zu haben und ZS passte auch. ...

von Katinka29 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

PMS oder doch SS - Anzeichen ???

Hey Mädels, ich komm gar nicht mehr klar. Seit vorgestern jucken meine Brüste wie die Hölle, seit gestern tuen sie extrem weh sodass ich nicht mal mehr auf dem Bauch liegen kann und die BHs lassen sich auch nicht mehr angenehm tragen, zudem sind sie sehr fest geworden. ...

von teoluder 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

kein PMS Anzeichen.... :)))))))))))))))))))))

Hallo Mädels, ich finde das schön. Ich hab zum erstenmal seit 9 Monaten kein PMS Anzeichen..... keine Brustschmerzen, kein UL ziehen.... einfach nichts..... .....

von lillyh76 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

pms Anzeichen - wer kann helfen?

Hallo ihr lieben, brauch mal eure Hilfe. kann mir jemand sagen ab wann pms Anzeichen auftreten können und wie diese aussehen? hab seit ich die Pille abgesetzt habe einen unregelmäßigen Zyklus und glaub letzte Woche einen ES gehabt zu haben. und jetzt ist mir irgendwie komisch, ...

von Phinny84 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

Ss Anzeichen oder doch nur Einbildung?

Hey, ich bin noch neu hier und habe direkt ein Anliegen. Mein Partner und ich legen es jetzt seit ca 1½ Jahren darauf an ein Baby zu bekommen. Da ich durch Pco nur selten einen Eisprung habe und mich momentan nicht in Behandlung befinde hat keiner von uns damit gerechnet, ...

von Dreamy22 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwangerschafts Anzeichen ?

Hallo ihr lieben, hatte ca ab ES+3/4 bis ES+ 6/7 ziehen / Druck im Unterleib. Bin jetzt ES+9 meine Brustwarzen sind bisschen sensibel, ziehen ist nur noch beim sitzen wenn mich die Beine anziehe und wenn ich auf dem Rücken liege. Mittlerweile wird mir aber auch oft schlecht ...

von S.l.g 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.