Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 27.04.2017, 20:02 Uhr

Progesteron zu hoch, jetzt BS und SG

Das ist ja interessant... man ließt ja sonst immer nur von zu niedrigen Progesteronspiegeln. Hat dein Arzt gesagt was es da für Ursachen für geben kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Progesteronmangel?

Hallo, meine Frau und ich versuchen seit geraumer Zeit ein Kind zu bekommen. Da es nach dem Absetzen der Pille Unregelmäßigkeiten bei der Periode gab, hat die Frauenärztin geraten, dass wir mittels eines Geräts dein Zyklus überprüfen sollen, um festzustellen, wann ein ...

von MaximilianS 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron-Wert ok?

Hallo, wir starten in den 2. ÜZ. Im 1. ÜZ wurde am 23. Zyklustag der Progesteron-Wert kontrolliert. Dieser lag bei 7,9. Ist das im Rahmen? Finde im Internet leider nichts passendes. Meine Periode kam bei ES+10. Das erscheint mir etwas zu früh!? Kann man in der Zeit ...

von Dede84 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

FSH Wert und Progesteronzäpfchen - HILFE

Hallo! Kann mir hier jemand sagen, ob Progesteronzäpfchen gegen einen erhöhten FSH Wert (Folikelstimulierendes Hormon) helfen? Diese Zäpfchen hat mir nämlich mein FA verschrieben, nachdem ich im 17. ÜZ bin und wir einen Hormontest gemacht haben. Ich finde im Netz zwar ...

von luisa-sophie 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Frage an alle Progesteron-Nehmerinnen

Hallo alle zusammen Progesteron verzögert ja die Mens. Ist das bei euch denn ungefähr jeden Monat gleich? Also vorausgesetzt, bei euch kommt die Mens trotz des Progesterons- nicht, wenn ihr es vorher erst absetzen müsst. Hatte ...

von lena567 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Nochmal zur Info: Zeitpunkt der Progesteron-Einnahme!!

Da das Thema ja vor kurzem wieder kam und es wieder widersprüchliche Haltungen gab hab ich im Expertenforum nochmal nachgefragt: http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/Progestan-und-Eisprung_102383.htm Es ging um die Frage, wie genau man den Eisprung ...

von FrauStorch 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteronmangel

Hallo Zusammen, ich bin jetzt 25 und habe vor 2 Jahren meine Pille abgesetzt. Habe dann über 1 Jahr keine Periode bekommen, somit hatte ich auch keinen Eisprung. Meine FA hat jetzt festgestellt das ich zu wenig Gelbkörperhormone habe. Habe jetzt Famenita 200mg verschrieben ...

von Kati1234 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron richtig einnehmen

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. med. Barbara Sonntag! Ich hatte letztes Jahr im Juni in der 6 SSW eine FG! Es wurde von meinem Gyn. eine Gelbkörperhormonschwäche festgestellt! Nehme in der 2. ZH - Arefam 200mg Kps.. Nun meine Frage: kann man bei falscher Anwendung den ...

von Sonnen-Schein 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Zykluslänge mit Progesteronkapseln- Wann Ovu-Test machen?

Hallo, ich versuche jetzt seit über einem Jahr schwanger zu werden. Habe nun 1 ÜZ mit Farmenita in der 2. ZH hinter mir. Meine Zykluslänge war bisher 26-28 Tage. Im letzten Zyklus habe ich ca. an ZT 14 meinen ES gehabt. Habe dann an Tag 26 die letzte Kapsel genommen und ...

von Ted88 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Keine Regel trotz Progesteron

Hallo ich bräuchte mal einen Rat, habe nach 11 Monaten stillen nun seit 2 Monaten abgestillt und bislang immer noch keine Regel. Mein FA hat mir Progesteron verschrieben, 5 Tage lang 200mg. Jetzt warte ich schon seit 6 Tagen und nichts tut sich. Wie kann das sein? Was kann ich ...

von xinghu 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Fehlt Progesteron?

Soll Utrogest nehmen nach dem ES. Hatte im letzten Zyklus an ca. Tag 21 einen Test, da war Progesteron extrem niedrig. Allerdings soo niedrig, dass sowohl FÄ als auch Laborarzt daraus geschlossen haben, dass es in dem Zyklus keinen ES gab. Und ohne ES muss Progesteron ja auch ...

von Kerstin.2015 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.