Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annilie am 27.04.2017, 8:59 Uhr

Alles spielt verrückt

Hallo Ihr lieben,

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt ähnliche Erfahrungen..Hier meine Geschichte

Ich bin 30 Jahre alt und hatte am 23/2 einen frühen Abort in der 5 Ssw. Nach ärztlicher Untersuchung war alles im grünen Bereich und keine Ausschabung erforderlich. Es ist wohl zu erwähnen das ich monatlich einen doppelten eisprung habe. Dies wurde mir per ultraschall am 25/2 im KH nochmals bestätigt. Es wäre wohl am rechten Eierstocker wieder soweit. So die Aussage der Ärztin. Das mit dem zweifachen eisprung ist mir seit vielen Jahren bekannt. Nun es dauerte 2 Wochen bis meine ssw anzeichen nachgelassen haben und es ging mir wieder sehr gut. Meine periode kam einen Tag verspätet zum 25/03 ich war sehr glücklich das sich mein zyklus nur um einen Tag verschob. Von 30 Tage auf 31. Nun am 20/ 04 fing es an mir schlecht zu gehen. Extreme Brustschmerzen. Nächtliche Schweiß Ausbrüche..Meine Beine glühen nein mein ganzer Körper glüht ( kein Fieber). Bin extrem Geruchs empfindlich. Es setzte am 26/4 meine periode ein. Die symtome lassen nicht nach es kommt zu extremen Kreislauf Problemen. Schubartigen hitzewalllungen übelkeit und extremer Müdigkeit. Vielleicht haben Sie einen Rat für mich. Was könnte dies sein. Dauert es so lange bis sich wieder alles normalisiert hat. Ich bedanke mich im vorab. Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Alles spielt verrückt

Antwort von Hexhex am 27.04.2017, 11:01 Uhr

Hast Du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles spielt verrückt

Antwort von Annilie am 27.04.2017, 12:34 Uhr

Habe einen test gemacht dieser war negativ. Ein Tag später setzte meine periode ein. Ich kann mir dies nicht erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles spielt verrückt

Antwort von Dunilein am 27.04.2017, 17:52 Uhr

Lass Dich doch mal komplett durchchecken, und sei es beim Hausarzt. Kreislaufprobleme, Übelkeit usw müssen ja nicht unbedingt mit Schwangerschaft, Periode oder sonstigen "Frauensachen" zu tun haben. Vielleicht hat es ja einen anderen Ursprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.