Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 10.06.2021, 13:37 Uhr

Pro matris reinster müll...mein Mann ist schwanger

Äh.... die sind alle negativ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ab wann ss test machen und wie mearkt mann das man schwanger ist

hallo alle zusammen, ich haette zwei fragen an euch wann kann ich einen ss test machen weil, ich schon seit 5 tagen ueber feallig bin mit der periode. ich hab schon seit ein Paar tagen unterleibziehen, brustziehen, rueckenschmerzen ...

von aleksandra20 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

oh mann! telefonanruf stört schwangerschaftstest

Hi, Ich hab grad getestet. Und als ich dann drauf gewartet habe, krieg ich einen Telefonanruf von einer Mutter über ihren Sohn (ich konnt mich natürlich gar nicht konzentrieren) und jetzt weiß ich nicht wie lange der Test da lag bevor ich geguckt habe aber es ist eine ...

von Nicole2781 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

CBM sagt schwanger, CB normal Test sagt nicht schwanger

Hallo zusammen, im Moment bin ich am ZT39 also ES+22. Ich hatte schon einige erfolglose Zyklen auch einen ohne ES und die Periode hat sehr spät eingesetzt. Jetzt dachte ich, ich mache mal einen SST weil meine Basaltemperaturkurve plötzlich wieder steigt. Vorgestern habe ...

von Calysto 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben. Am 31.05 habe ich einen 25er Test gemacht, wo ich eine zarte Linie sehen konnte (siehe Bild). Heute (3.06/ 2 Tage überfällig) habe ich noch einen gemacht und da habe ich leider nicht so viel gesehen. Mein Geschmackssinn hat sich total verändert und weißen ...

von X3101 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Autan und Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, gestern hat bei uns - pünktlich zum meteorologischen Sommeranfang - die Mückenzeit begonnen. Und da habe ich mich gefragt, ob man eigentlich Autan in der Schwangerschaft benutzen kann / sollte. Habt ihr da irgendwelche Infos dazu? Kennt ihr vielleicht ...

von Felicenavidat 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Komischer Zyklus oder Schwanger?

Hallo ihr Lieben, Eine Frage brennt mir auf der Zunge (oder besser gesagt in den Fingern). Vor ab, ich habe einen 10 Monate alten Sohn, und habe sowohl vor der Schwangerschaft als auch jetzt einen langen unregelmäßigen Zyklus. Nur nach dieser Schwangerschaft, ist dieser ...

von Lvlv_x3 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Neuer Job und dann schwanger?

Hallo Leute, Ich fange im August einen neuen Job an und habe vor zeitnah schwanger zu werden. Ich weiß das es dann Zeitlich ein bisschen blöd ist, aber ein Baby ist mir eben wichtiger als Karriere. Ein weiteres Jahr warten kommt für mich nicht in Frage. Meine Probezeit wird 4 ...

von Emely2000 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Windei.

hallo ihr lieben, ich bin grade etwas nervös und mach mir sorgen. Ich hatte im Juli 2020 ein Windei was dann im September 2020 auf natürlichem Wege abging. Nun durfte ich wieder positiv testen und hab soo grosse Angst das es wieder nur ein Windei ist und alle freuden sich ...

von DieAnna89 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Periode und negativer SS-Test, trotzdem schwanger?

Hallo zusammen, Ich habe viel zu dem o.g. Thema In Foren gelesen,aber leider haben die meisten TE's nicht mehr geschrieben,ob sie schwanger waren oder nicht. Folgende Situation: ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. 1 Zyklustag war der 28.04.21. ES war am 10. ...

von Eva85 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, seit einem Jahr habe ich einen Kinderwunsch. Immer wieder hatte ich Anzeichen und war natürlich nicht schwanger ;-) Typisch. Normalerweise habe ich einen Zyklus von exakt 29 Tagen. Lediglich im letzten Monat bekam ich die Periode schon nach 26 Tagen. ...

von Mariegibtsschon 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.