Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RosyPosy am 10.06.2021, 12:54 Uhr

Ovulationstest wie deutlich muss er sein ?

Ich probiere grade Ovulationstest aus, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe.
Ab wann ist ist er positiv ? Wenn die erste Linie dicker und deutlich ist als die zweite ?
Der letzte auf dem Bild ist schon nicht schlecht oder ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovulationstest wie deutlich muss er sein ?

Antwort von Lizzlie am 10.06.2021, 13:24 Uhr

Der sieht schon gut aus, also der letzte, da kann unter Umständen aber noch mehr gehen. Das musst du austesten.
Meine Test wurden bei der Stärke zB gar nicht richtig positiv , weil mein LH so niedrig ist . Dann bin ich auf die 10 er umgeschwenkt.

Ich würde die Testreihe jetzt weiterführen, um zu schauen wie sich das entwickelt.
Du solltest, wenn du es nicht schon machst auch deine Basaltemperatur messen. Damit weit du dann mit Sicherheit ob und wann dein Eisprung war.
Ich hab den Eisprung immer mit Ovus und der Temperatur bestimmt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest wie deutlich muss er sein ?

Antwort von Sarahlein123 am 11.06.2021, 6:07 Uhr

Hier mal ein Beispiel von mir. So sehen sie zb bei mir aus wenn ich den höchsten lh Anstieg habe. Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv?

Hallöchen liebe werdende Mamis Mein Freund und ich sind lange an unserem Kinderwunsch dran und hatte leider auch am 24.03.21 in der 5ssw einen Abgang. Meine Frauenärztin hat mir geraten mit Ovulationstests zu arbeiten, da meine Periode unregelmäßig ist und ich nicht weiß, ...

von lorena.19 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Benutze zum ersten Mal, Ovulationstest und wollte nachfragen ob die zwei positiv sind? Haben seit Donnerstag fleißig geherzelt und hoffe das wir diesmal ins Schwarze getroffen haben

von MelinaCologne 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest immer positiv?

Hallo, bin etwas verzweifelt. Ich nutze die ovulationstest von One Step, Sensibilität 20. Seltsamerweise sind diese seit dem Eisprung an ZT 16 durchgehend positiv. Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte und ob es sich ggf. Um eine hormonstörung handeln könnte? ...

von Lissa128 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest an zt 9 positiv

Guten Abend zusammen!!! Heute durfte ich schon am zt 9 positiv testen mit clearblue Ovulationstest. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tage. Wie ist das möglich?? Sonst hatte ich immer einen positiven Ovulationstest am 13 Zt. Bin bisschen verwirrt als ich den Smiley ...

von Schoko 1986 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest (lila) - 10 Tage blinkender Smiley

Hallo :-) Ich wollte mal nachfragen ob noch jemand von euch diese komischen Ergebnisse von Clearblue hatte? Ich habe nun schon den 10. Tag einen blinkenden Smiley (bedeutet Fruchtbarkeit), jedoch niemals einen nicht-blinkenden Smiley (Eisprung). Kennt das noch ...

von Marie-87 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Positiver Ovulationstest

Hallo zusammen Viele von euch denken sich jetzt ihren Teil.. aber ich habe eine dumme Frage. Ist es normal das der Ovulationstest positiv wird kurz vor der Periode?? Da viele orakeln wollte ich es auch probieren. Der war positiv. Auf dem Bild sieht man das nicht richtig ...

von Schoko 1986 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Periode ausgeblieben wann Ovulationstest?

Meine Periode ist ausgefallen (bin aber nicht schwanger, der Test war auch nach dem 3. überfälligen Tag negativ) und jetzt frage ich mich wann ich meinen ersten Ovulationstest machen muss, da ich ja nicht genau weiß wann mein Zyklus nun endet und beginnt . Das hatte ich bis ...

von Phineclara 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hey ihr Lieben, Ich benötige mal eure Hilfe Ich habe heute einen von den Clearblue Ovulationstest (Lila) gemacht dieser zeigte mir einen Kreis aber das Stäbchen zeigt 2 gleich dicke Striche, oder nicht? Der eine ...

von Phineclara 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Welchen Ovulationstest?

Hallo ihr Lieben, die letzten beiden Zyklen habe ich die Ovutests von Clearblue (lila) genutzt. Allerdings finde ich diese auf Dauer echt teuer und mir irgendwie zu ungenau. Letzten Monat zeigte mir das Ding von einem Tag auf den anderen das Stehende Smiley, welches ja ...

von Silverlights_86 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Clearblue

Hallo Mädels :-) Wer benutzt (hat benutzt) diesen Ovulationstest von Clearblue der 4 oder mehr Fruchtbarkeitstage erkennt? Wann sollte man am besten GV haben, an den Tagen mit hoher Fruchtbarkeit oder maximaler Fruchtbarkeit? Laut den Experten sollte man ja nur jeden ...

von Blubb113 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.