Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madama am 09.06.2021, 13:40 Uhr

ES+11 pos oder nicht?

Hallo, mein one step Test hat heute morgen eine leichte rosane Linie angezeigt hab 3 Stunden später einen clearblue digital gemacht und der hat „nicht schwanger“ angezeigt.
Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ES+11 pos oder nicht?

Antwort von Lizzie am 09.06.2021, 13:53 Uhr

Also für mich sieht der Positiv aus :) vielleicht war es für den digitalen noch zu früh! Ich hab letzte Woche auch positiv getestet, an es+10 oder 11 mit dem digitalen Positiv und am nächsten Tag hat der digitale dann negativ angezeigt das hcg war einfach nicht konzentriert genug. Schau mal in den Februar, da kannst du meine Story verfolgen

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 pos oder nicht?

Antwort von Madama am 09.06.2021, 13:55 Uhr

Find ihn auch ziemlich positiv, hab nur so schlechtes über die One steps gelesen was mich nun verunsichert
Da schau ich mal nach danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 pos oder nicht?

Antwort von Madama am 09.06.2021, 15:58 Uhr

Hallo ich hab grad noch mal ein Bzw zwei gemacht ich kann’s nicht glauben. Das ist eindeutig oder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 pos oder nicht?

Antwort von Lazo am 09.06.2021, 16:48 Uhr

Sieht doch super aus
Mach in 2 tagen nochmal da müsste er steigen drücke dir die daumen das es klappt
Ich habe pu+16 und 17 also montag und gestern einen gemacht abends und die waren beide positiv hoffe das es so bleibt habe heute blutabgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.