Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 25.01.2024, 8:55 Uhr

Positiver Ovu, aber 6 Tage später Temperaturanstieg

Hey, könntest du deine Kurve reinstellen dann kann man eher einen tip geben.
Es ist durchaus möglich das der Temperatur Anstieg über 4 Tage geht und kann sogar zwischen den Zyklen variieren. Man sollte mindestens 3 Monate Temperatur messen um die eigene Kurve einschätzen zu können.
Ich hoffe es klappt vorher bei euch Liebe Grüße und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mittelschmerz, spinnbarer ZS aber kein Temperaturanstieg

Huhu, Ich befinde mich mal wieder in der ES Phase. Eigentlich ist alles wie immer, ZS spinnbar, Ovu positiv und Mittelschmerz. Diesmal bleibt der Temperaturanstieg aus, eigentlich geht die Temperatur sogar nach unten. Kennt das jemand? Kann man diesen Zyklus wieder ...

von Pfeffernäschen 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Temperaturanstieg vor Periode?

Hallo ihr Lieben, ich sollte morgen meine Periode bekommen und hatte gestern auch einen Temperatur absacker. Heute ist meine Temperatur aber nochmal deutlich gestiegen. Mein SST war bei gestern bei ES+10 negativ und wegen der Temperatur hab ich es auch abgehakt. Meine ...

von Lara1712 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Temperaturanstieg während und nach Blutung

Hallo! Ich hab mal eine Frage bzgl meiner Basaltemperatur. Ich messe schon seit 3 Jahren und bin eigentlich sehr fit in dem Thema. Ich messe jeden Morgen zur gleichen Uhrzeit vaginal. Und ein Eisprung ist immer gut zu erkennen. Zykluslänge beläuft sich im Durchschnitt 28 Tage. ...

von Annalena791 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Temperaturanstieg und LH Anstieg weit auseinander

Hallo, ich bin total verwirrt und brauche mal Meinungen und Erfahrungen. Ich habe Pco und Hashimoto. Meine Zyklen sind von 60-150 Tage lang. Seit Januar hatte ich ständig das Gefühl meine Tage zu bekommen. Leistenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen über ...

von Trixii 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Clomifen ES ohne Temperaturanstieg?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich befinde mich im ersten Clomi Zyklus und an ZT 11 waren beim US zwei Follikel 15 + 13mm vorhanden. Samstag & gestern morgen hatte ich dann endlich einen positiven Ovu und Freitag den Temperaturabsacker. Gestern hatte ich ...

von Anna304 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Eisprung,Ovu und Temperaturanstieg

Hallo,mein Ovu war fett positiv (Ergebnis stärker als Kontolllinie)Tag später wieder negativ und dann wieder positiv. Intensität bleibt gleich(Kontroll und Ergebnisfeld gleich stark). Kann es sein das mein Körper trotzdem LH nach dem Eisprung produziert?Mein Temperaturanstieg ...

von silver25 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Kein Temperaturanstieg trotz Ovulationsanzeichen

Hallo ih Lieben, Ich habe laut Ovulationstest (verschiedene) und App am Freitag meinen Eisprung gehabt. Auch Mittelschmerz und Ziehen im Unterleib spüre ich seitdem. Die Temperatur blieb allerdings bis jetzt konstant. Kann es sein, dass sich der Eisprung doch so weit ...

von Kapi46 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Eisprung? Starker Temperaturanstieg?

Guten Morgen zusammen, seit über einem Jahr versuche ich schwanger zu werden. Seit 5 Monaten messe ich meine Basaltemperatur. Mein Zyklus ist immer bei: SEP 27, OKT 30, NOV 30, DEZ 29 Tagen Der Eisprung immer um den 14-16 Tag. Die Temperatur stieg danach immer um ca ...

von A. 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

positiver Ovu nach Temperaturanstieg

Guten Tag, ich bin im zweiten Zyklus nach absetzen vom Nuvaring, wegen Kinderwunsch. Nun ist mir schon zweimal aufgefallen, dass meine Temperatur schon gestiegen ist, am gleichen Tag wie meine positiven Ovulationstests. Kann der Eisprung trotzdem noch folgen, auch wenn die ...

von Rigu1990 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Ovu und Temperaturanstieg

Hallo zusammen, Verwendet jemand Ovus und misst gleichzeitig Temperatur? Falls ja, wie viele Tage nach den positiven Ovus steigt bei Euch die Temperatur an? Ich frage, weil meine Ovus Samstag und Sonntag deutlich und Montag noch schwach positiv waren. Und heute ist die ...

von Titounet 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.