Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annalena791 am 18.08.2022, 12:52 Uhr

Temperaturanstieg während und nach Blutung

Hallo!
Ich hab mal eine Frage bzgl meiner Basaltemperatur. Ich messe schon seit 3 Jahren und bin eigentlich sehr fit in dem Thema. Ich messe jeden Morgen zur gleichen Uhrzeit vaginal. Und ein Eisprung ist immer gut zu erkennen. Zykluslänge beläuft sich im Durchschnitt 28 Tage. Also eigentlich normal. Nur in diesem Zyklus ist irgendwie was nicht richtig. An Es+9 sind leichte Blutungen aufgetreten. Ich dachte mir, oh okay zwar etwas früh für die Mens, aber okay kann passieren. Am nächsten Tag hatte ich so gut wie nichts mehr. Nur noch am toilettenpapier war es etwas rosa. Dann der dritte Tag der Blutung war etwas stärker und heute am 4. Tag wieder nur hellrosanes Blut. Okay, kann ja eine schwächere Menstruation sein. Nur was mich stutzig macht, ist das die Temperatur währenddessen ordentlich gestiegen ist. Woran kann das liegen? Um eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.
P. S. Ich hab zwar ein neues Zyklusblatt angelegt, aber zur Veranschaulichung, habe ich die letzte Kurve verlängert und die Blutungen als Schmierblutungen eingetragen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Temperaturanstieg während und nach Blutung

Antwort von Mangosteen88 am 18.08.2022, 13:26 Uhr

Hast du mal nen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturanstieg während und nach Blutung

Antwort von Mejuna am 18.08.2022, 14:13 Uhr

Ich finde, das sieht doch sehr gut aus. Ich würde einen Test machen..

Als ich schwanger war, sah meien Kurve auch so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturanstieg während und nach Blutung

Antwort von Annalena791 am 18.08.2022, 14:33 Uhr

Nee, noch kein test gemacht. Weil ich mir nicht sicher bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturanstieg während und nach Blutung

Antwort von Annalena791 am 18.08.2022, 14:35 Uhr

Ach echt? Hattest du auch blutungen? Weil diese mich etwas irritieren. Ich dachte eine Einnistungsblutung ist nur ganz leicht rosa und dauert gerade mal einen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturanstieg während und nach Blutung

Antwort von Inena am 18.08.2022, 17:01 Uhr

Meine Einnistungsblutung hatte damals 3 Tage gedauert. Ich hielt sie für eine verfrühte, leichte Mens. Als mir 3 Tage später ständig schlecht war, wurde ich dann doch misstrauisch Ergebnis ist fünf Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

BT positiv, HCG zu niedrig+ Blutungen

Hey ich bin total am verzweifeln und stecke im Gefühlschaos.. Ich hatte am Dienstag mein BT da war ich Pu+15 TF + 12. Ich hatte schon einige Tage zuvor aufgegeben weil sich bei meiner Testreihe absolut nichts getan und ich zudem leichte Schmierblutungen zum BT bekommen hatte. ...

von Mariposavi 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hellrote Blutung 5. SSW

Hallo, ich bin 5 ssw +3 hatte zweimal einen positiven Test in der Hand und heute eine Blutung. Ja hellrot...vielleicht Einnistung vielleicht nicht. Bis vor drei Tagen hatte ich noch Unterleibsziehen, das hatte irgendwann aufgehört. Nur noch meine Brüste haben geschmerzt, ...

von Gemini36 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutung ?

Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage . Mein Mann und ich hatten am 04.06.2022 GV mein Eisprung war am 09.06.2022 Hatte aber am 12.06.2022 mit leicht hellroten Blutungen angefangen die dann stärker und dunkelrot/braun wurden und 6 Tage ...

von Dejasoma 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Gestern leicht positiv heute Blutung

Hallo ihr lieben, gestern habe ich geschrieben ob jemand den zweiten Strich sieht. Einige Freundinnen von mir haben ihn auch gesehen. Ich zeige Euch nochmal das Foto. Heute habe ich seit in der Früh leichte Blutungen, eher hellrosa und teilweise merke ich es nur am ...

von Nicoletta24 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hellrosa Blutung

Hallo, ich habe Ende letzten Monat schon einen Beitrag geschrieben zu meiner komischen „Periode“. 6 Tage nach meiner Periode, die nur 2-3 Tage war hab ich gestern beim abwischen gesehen das wieder etwas ganz hellrosa Blut am Papier ist und das öfter aber immer nur ganz hell. ...

von Melek12 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Positiv nach Icsi trotz Blutung

Hallo, Ich hatte eine icsi und mir wurde ein 4-Zeller an Tag 2 eingesetzt. Ich habe an PU+11 negativ getestet und Progesteron abgesetzt. Ich weiss war blöd von mir. An PU+13 meine Regelblutung mit Schmerzen bekommen. Am BT tag (PU+15)hatte ich einen Hcg-Wert von ...

von Btl5894 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

SST heute Früh positiv an NMT - im Laufe des Tages Blutungen

Hallo! Schon wieder ich. Ich bin einfach nur tieftraurig. Ich bin heute ES+14 (gewesen), hab in der Früh auch einen positiven SST con Clearblue mit Wochenanzeige (1.-2.Woche) halten dürfen und mich anscheinend zu früh gefreut. Im Laufe des Vormittags bekam ich mensartige ...

von kiwu_1992 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Rötliche Blutung ?

Hallo, Wir Versuchen gerade schwanger zu werden, Ich war jetzt 5 Tage überfällig, Test leider negativ- jetzt hatte ich eben rosa/rötliche Blutung.. wenn ich meine Tage bekomme ist dies meistens anders.. fängt erst dunkel an und ist nicht so flüssig direkt.. meint ihr das ...

von Rominababy2022 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Hallo, Ich befinde mich derzeit in der 9 ssw. Und ich bin etwas besorgt. War eben auf klo und nach dem abputzen bemerkte ich auf meinem Toilettenpapier, ein kleines blutfleck hellrosa war es. Es war wirklich wenig habe mich nochmal abgeputzt dann kam noch ein fleck wieder so ...

von Marii9o 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ZT 49 und hellrosa Blutung

hey leute Ich habe heute mittag bemerkt, dass ich eine leichte, hellrosa Blutung habe. Ich warte die ganze Zeit auf meine Periode, bin gerade bei ZT 49. Habe einen unregelmäßigen Zyklus von 33-43 Tagen und hatte auch schon Monsterzyklen ...

von jolina908 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.