Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilie99 am 11.03.2024, 12:19 Uhr

Positiv ?

Hallo liebe Lara

der Schatten ist klar zu sehen, allerdings neigt CB extrem zu VLs. Ich hatte bei diesen Teilen leider auch blaue VLs, auch wenn sich Farbe ja eigentlich erst bei HCG im Urin binden sollte.

Ich würde 2 Tage warten und noch einmal testen, am besten mit einem CB Digital. Die sind wirklich gut aber eben auch kostenintensiver.

Ansonsten würde ich dir die easy@Home Teststreifen empfehlen, die bekommst du bei Amazon. Hatte da noch nie eine VL, außer, wenn ich wirklich HCG im Urin hatte.

Liebe Grüße und alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zwei Positive Ovu-Tests

Hallo ihr, wir haben diesen Zyklus zwei positive Ovu-Tests (nur LH) am Sonntag und Montag. Nun haben wir - aus einer Laune heraus - an diesen Sonntag nochmal zwei Ovu-Tests gemacht (Östrogen + LH), der erste am Morgen hat 'hohe Fruchtbarkeit' angezeigt, der zwei am Abend ...

von JenJenMicha 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ? 1 Tag drüber

Gestern hätte meine Periode kommen sollen - letzte Periode war am 10.02 & davor 26.01 - Eisprung nicht bekannt, nicht getestet - Zyklus ist Monat zu Monat unterschiedlich (mal 28 tage, 26 Tage, mal 19 Tage) Sex hatten wir 24. + 25. Februar , 01. + 02. März ...

von Jambo137 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Rhesusfaktor negativ, Partner positiv

Huhu ihr alle ! Ich habe die Blutgruppe A- und mein Partner A+. Jetzt frage ich mich natürlich bezüglich des KiWu natürlich ob mein negativer Rhesusfaktor irgendeine Rolle spielt bei der Empfängnis oder ob ich mir erst bei nachgewiesenen Ss sorgen machen muss darum? Sollte ich ...

von Oisari 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der OvulationsTest positiv oder negativ??

Hallo:) Ich bin am 27 Zt und habe eben diesen Ovu Test gemacht, ist er positiv oder negativ? Die letzten Zyklen hatte ich den ES auch erst so am 26 ZT- 28 ZT . Also sollten ich und mein Mann es auch später, morgen und die nächsten Tage versuchen ? Denn davor haben wir immer ...

von samara6276 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder Prägelinien oder doch positiv?

Hallo zusammen :) Ich bin heute bei TF+5 - Eisprung+10. Gestern hatte ich einen leichten Schatten bei den Tests von easy@home, heute leider wieder.. Ich habe dann zusätzlich mit den KTX-Tests getestet und hier das gleiche .. was sagt ihr? Neigen die Tests zu ...

von alina.le 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ?

Hallo ihr lieben Ich muss was ganz dringendes loswerden. Ich habe grade einen Schwangerschaftstest von One step gemacht. Beim durchlaufen hat man eine Linie gesehen, ich dachte der Strich hat sich verschoben, so nun 4 min später sah man einen Schatten, einem mit Licht ...

von Jasmina22 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder positiv

Bin heute es+ 11 und hab in der Früh getestet aber irgendwie sieht diese zweite Linie grau aus, was meint ihr? Die Linie war allerdings nach 2 Minuten schon da. Hatte bei diesen Tests (bmut pro) halt schon ein paar mal ...

von Lisa0099 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test Roßmann frühtest

Hey ihr lieben . Mein Partner und ich haben einen kiwu. Bin nun überfällig und habe schon zwei mal einen Rossmann frühtest gemacht. Gestern eine schwache zweite Linie und heute nun eine starke zweite Linie. Habt ihr Erfahrungen mit dem Test.. weil wir können es kaum glauben ...

von Celina2000x 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Positiv

Hallo zusammen, ich mal wieder ich habe meine Pille am 13.02 mittendrin abgesetzt und nach 2 tagen meine Abbruchblutung gehabt.Seitdem keine Periode gehabt (19.02-heute 04.03)Nun habe ich heute 2x ein ovu Test ...

von Pusteblume2310 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest positiv normal negativ

Hallo! Ich habe ein kleines Problemchen. Also ich habe gestern ein Frühtest (,,3 Tage früher testen“) gemacht, der meiner Meinung nach positiv ist. Heute habe ich einen normalen Test gemacht der deutlich negativ ist. Da ist pco Syndrom habe weiß ich nicht wann ich meine ...

von Babsi2301 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.