Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konitzki am 28.08.2010, 19:17 Uhr

Periode

Habt ihr nach aufhören der pille solche perioden schwankungen?!
meine sind wieder im anmarsch dabei hatte ich sie erst am 5.8 bekommen und jetzt schon wieder
kann man bei den kurzen tagen überhaupt nen ES haben?!
mal sind sie regelmäßig dann mal wieder nicht.wie habt ihr das in den griff bekommen?

 
7 Antworten:

Re: Periode

Antwort von yem am 28.08.2010, 19:53 Uhr

Wann hast du abgesetzt? Bei mir war es so, dass ich in den ersten 2 Monatan einen Zyklus von 19 Tagen hatte. Danach hat es sich erst eingependelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Mützelchen am 28.08.2010, 20:19 Uhr

Das Einpendeln kann schon bis zu 6 Monaten dauern... meist jedoch kürzer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Konitzki am 28.08.2010, 21:26 Uhr

Letztes Jahr im September hab ich die Pille abgesetzt!Ein Monat is der Zyklus normal und der nächste dann kürzer oder länger...hat man denn da trotzdem nen ES?!bzw kann man denn überhaupt ovu test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Naranja am 29.08.2010, 1:08 Uhr

um wieviel tage schwankt der zyklus bei dir denn immer so?
2-5 tage vor und zurück sind völlig normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Mützelchen am 29.08.2010, 11:03 Uhr

Es ist auf jeden Fall möglich das Du auch einen ES hast. Wenn die Schwankungen mehr wie 2-5 Tage betragen würde ich nochmal zum Arzt gehen. Es gibt Möglichkeiten das der Zyklus regelmäßiger wird, denn nach einem Jahr sollte er einigermaßen regelmäßig sein. Die leichten Verschiebungen sind wie gesagt normal, da unsere Hormone beeinflusst werden von unserer Psyche. Ebenso können beide Eierstöcke verschiedene Zyklen haben. Ich hatte früher eine ganze Zeit meine Periode immer im Wechsel 28 Tage, dann 32 Tage ... was aber nicht heißt das die Eierstöcke regelmäßig im Wechsel bei jedem arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Konitzki am 29.08.2010, 11:38 Uhr

Ein monat ist der ganz normal,also zwischen 28 und 30 tagen.und dann kommt wieder ein monat wo es kürzer is wie jetzt (25 tage) oder wie beim letzten mal 33 tage=(
das is extrem nervig,aber gott sei dank war ich da net auf arbeit als die pest kam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Naranja am 29.08.2010, 13:24 Uhr

ehrlich gesagt versteh ich deine aufregung nicht.
der mensch ist keine maschine... solche schwankungen sind völlig normal!!
(sagt diejenige die zyklen von bis zu 139 tagen hatte)
der zyklus wird durch sehr sehr viele faktoren beeinflusst, zb auch stress (körperlich und seelisch). da ist es völlig ok, wenn der zyklus zw 25 und 33 tagen schwankt. einen ES hast du sehr wahrscheinlich trotzdem. dennoch sollte frau wissen, dass es auch normal ist, dass man nur in ca 10 von 12 zyklen nen ES hat.
viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

immer noch keine periode...

immer noch keine periode in sicht... erster tag letzter regel: 15. januar mitte februar ss test gemacht und negativ :-( werde wohl demnächst mal mönchspfeffer probieren. hatte die letzten 2 tage ganz dolle rückenschmerzen. hmm..?? habt ihr sonst noch ...

von hellokitty1987 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Östrogenmange, keine Periode

Hallo! ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen Also ich habe im März die Pille abgesetzt und dann nur noch die abbruchblutung bekommen und seitdem nichts mehr! jetzt war ich beim FA und der sagte, dass mein Östrogenwert leider viel zu niedrig ist(23,3) nun hat sie mir ...

von sunshin9 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

trotz fälliger periode ,test negativ

hallo noch mal , ,ich habe heute ein SS test gemacht aber der war negativ heute bin schon 17 tage drüber ,kann es sein das der test mich es nicht richtig anzeigt ?? denn jetzt kommt noch dazu dass meine brüste spannen und die warze etwas dunkler geworden ist und es zeiht ...

von gistell 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig und Frühtest negativ

Ich habe jetzt den 31. Zyklustag rum und immer noch keine Tage bekommen. Heute morgen habe ich einen Frühtest gemacht, der jedoch negativ ausfiel. Mein Zyklus ist momentan noch etwas unterschiedlich, der vorletzte 28 Tage und der letzte 30. Habe Mitte Januar die Pille ...

von junikäfer1977 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ot- Periode durch Pille verschieben- eilt!!!

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Eure Hilfe. Wir fahren am Dienstag in Urlaub und wenn ich richtig gerechnet habe, kriege ich am Do oder Fr die Mens ( SS ausgeschlossen!!). Da ich Endometriose habe, macht die Mens mich fertig. Eigentlich wuerde ich dann 2 Tage im Bett ...

von vivi2711 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodefrei

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank nochmal für eure Antwort..habe meine Tage noch nicht bekommen..freu..hatte drei Tests gemacht alle mit hellrosa Strich. Sollte ich nochmal einen anderen Test kaufen einen besseren oder einen der einen Punkt anzeigt?Ach ich bin so ...

von ClaudiaStern 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode einleiten????

Hallo ihr da draußen Ich hatte jetzt vor über 6 Wochen meine AS..War heute beim FA,da ich ja immer noch nicht meine Tage bekommen habe nach der AS...Ich soll jetzt so welche Tabletten nehmen,das sie Eingeleitet werden...Ist das gut für meinen Körper? Sie meinte,es sei alles ...

von doro18 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Herzeln jeden 2 Tag nach der Periode wenn der Zyklus durcheinander ist??

Also ich habe ja folgendes Problem ich habe ein komplett komischen Zyklus mal 28 mal 33 mal 37 also alles durcheinander jetzt kann ich ja total schlecht mein eisprung ausrechnen! Wäre es eine gute Chance jeden 2 Tag nach der Periode zu Herzeln was sagt ihr dazu??? Lg ...

von Sabbi2008 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode habe gelesen es kann auch eine zyste sein habt ihr erfahrungen???

Hallo... Ich bin jetzt schon 6 Tage überfällig und habe auch heute einen Test gemacht der auch Negativ war.... Ich weiß nicht weiter was ich jetzt denken soll. Also vielleicht hatte es ja schonmal einer von euch und kann mir da vielleicht weiter helfen. Lg ...

von Sabbi2008 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo Hatte letzte mal meine Periode am 22.11.07 bin seit 20.12.07 fällig,nicht schwanger. Jetzt warte ich natürlich auf meine Periode,wollen schwanger werden. Hab nach meiner letzten Periode die Pille abgesetzt. Also wie lange könnte es dauern bis meine nächste ...

von cheri1 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.