Vannyy
ES verpasst? Famenita 200
Hallo zusammen, ich habe von meiner FÄ Famenita verschrieben bekommen da ich oft mit SB zu kämpfen hatte. Letzten Zyklus habe ich es erstmalig eingen...
Jennylein87
SST positiv?
Huhu, nachdem ich die Tage von unendlich hohen LH werten im Ovu Test berichtet habe, habe ich heute einfsch ausm Bauchgefühl einen SST gemacht... ...
Jennylein87
Ovulationstests easy@home
Hallo an alle, ich bin aktuell völlig verwirrt. Ich habe Mitte September die Pille nach vielen Jahren abgesetzt und mit dem easy@Home Test angefan...
Hanna54321
Spermiogramm
Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind jetzt im 11. ÜZ und es hat leider noch nicht geklappt. Mein Mann hat jetzt ein Spermiogramm machen las...
agiaki
vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
Hallo zusammen Ich habe vor 10 Tagen meine Periode beendet und heute der Schock: Blutung! Sie ist so mittelstark, schleimig und rot. Ich weiss...
Lisa091190
Kinderwunsch
Hallo, ich habe heute ( 3 Tage vor Periode) eine leichte Blutung bekommen schon fast wieder weg ist. Ich hatte zwar leichte schmerzen wie bei der no...
Wonnensonne
Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
Hallo in die Runde, ich bin gerade in meinem zweiten Letrozol Zyklus und etwas traurig :( Vor ein paar Monaten hatte ich meinen ersten Letrozol...
Budi92
Spermiogramm
Hi, ich bin 32 Jahre alt und meine Frau ist 31 Jahre alt. Wir versuchen seit 3 Jahren ein Kind zubekommen. Ich hab selbst irgendwann an mir selbst ...
Steffi Mu
Duphaston - Periode auslösen
Hallo, die Kiwu Klinik hat mir für 10 Tage 2x tgl. Duphaston verschrieben um die Periode auszulösen. Da ich seit ca. 5 Monaten keine Periode mehr hat...
Prinzessinpaola
Kann ich mich freuen oder sind das VL?
Habe 3 Tage hintereinander getestet. Die ersten beiden sind Bmut (da hab ich leider nur schlechtes gelesen), der von ES+13 ist von der Müller Eigenma...
Chrisss
Kinderwunsch
Hallo zusammen, ich hätte nicht geglaubt das ich mal in solch einem Forum lande aber ja .... Meine Frau (28) und ich (33) versuchen seit knapp zwe...
Snowflake
Schilddrüse
Hey ihr Lieben 🥰 Wir haben nach Sylvester die Verhütung (Kondom) weggelassen und es locker versucht und auch etwas auf den Eisprung geachtet. Dan...
Joha221
"Krank" bei Einnistung?
Hallo :) Habe schon in anderen Foren bzw Artikeln darüber gelesen, dass man sich krank fühlen kann, wenn sich eventuell das Ei eingenistet hat. ...
Cleo92!
LH Test ärgern. Ss Test auch
Hallöchen , ich bin tatsächlich ein bisschen Ratlos. Seit einem Jahr teste ich mit LH Test's, weil ich einen unregelmäßigen zyklus habe. 28-33 ZT...
Silion
Meine Blastemperatur stimmt nicht mit dem Ovulationtest überein
Hi zusammen, Laut meinem temperatur hatte ich vor 3 Tagen der Eisprung also am 3.10., aber die Ovulationtest hat erst heute eingeschlagen. Ich bin...
Lilly5ì
8 Tage überfällig und Test zeigt negativ
Guten Tag meine Lieben, Ich bin am bisschen am verzweifeln. Seit einem Jahr versuchen wir, schwanger zu werden. Mein Zyklus ist auch immer regelmä...
Joylinchen01
Mivolis Test
Heii Mädels, ich hab mir heute einen bzw zwei Der neuen Tests gekauft und meine mir einen zweiten Strich einzubilden ganz ganz leicht. Daher wollte i...
Dina_98
Sieht der Test für euch Positiv aus? (ES + 12)
Hallo, Ich habe heute einen frühtest gemacht und sehe aufjedenfall einen 2. strich. Nun wollte ich euch fragen, ob der Test nach einem positiven E...
Zelda5
Starker Kinderwunsch, unpassender Zeitpunkt
Hallo zusammen, ich hab mir schon ein paar Forumsbeiträge zu diesem Thema durchgelesen und dachte mir jetzt bevor ich mir den Kopf zerbreche, schilde...
Tiff3
Eisprungfördernde Medikamente Laktose unverträglich
hallo zusammen ich habe heute von meinem Arzt ein Eisprung förderndes Medikament verschrieben bekommen das allerdings Laktose beinhaltet Meine L...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App ...
Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? ...
Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus ...
Hallo Mädels, War von euch vielleicht mal jemand schwanger und hatte um die Einnistung herum Durchfall? (Sorry ). Aber seit gestern Abend habe ich Durchfall.. hatte ich wirklich noch nie, ...
Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung ...
Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...
Hallo! Ich hatte letzten Monat positiv getest und paar tage später kam leider die periode. Ich hatte die einnistung in dem zyklus gespürt. Meine Ärztin meinte, dass es sich nicht eingenistet hat. Diesen Zyklus war ich bei ihr. Sie hat mir den ...
Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, ...
Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel ...
Hallo, Wir wünschen uns sehr ein zweites Wunder aber irgendwie klappt es seit üz8 nicht :-(. Aber jetzt bin ich bei ES+13 und hatte gestern so wie Regelschmerzen und rückenschmerzen auch so in der nierengegend. Normale weise kündigt sich so ein Tag ...