Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa6544 am 22.05.2022, 18:41 Uhr

Periode ständig zu spät

Hallo Leute , ich hab da mal so ein Problem.. meine Periode kommt ständig viel zu spät letzten Monat 2 Wochen zu spät mit schmerzen im Unterleib dann kam sie , jetzt wieder 7 Tage überfällig ovu trotzdem pos.. habe mit meinen freund ungeschützten gv wegen Kinderwunsch jedesmal aufs Neue Hoffnung dann nichts .. ich habe vor 2 Wochen ungefähr sst gemacht viele alle leicht pos von engelhardt so hieß die Firma glaub ich habe dann gelesen das viele falsch pos sind so war’s bei bei wohl auch, habe 2 Tage vor Periode mit facelle stick und streifentest getestet negativ somit denke ich nicht schwanger , habe jetzt keinen weiteren Test gemacht .. außer einen ovu vorhin.. sieht Bild
morgen hab ich sowieso einen Frauenarzt Termin und frage da mal nach aber vielleicht hat jemand hier ja schon eine Vermutung..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Periode ständig zu spät

Antwort von Lisa6544 am 22.05.2022, 18:42 Uhr

Vergessen zu schreiben , hatte 4 Tage nach Eisprung stechen ab und an im Unterleib rechts und dann nicht mehr, und jetzt seit paar Tagen normale Schmerzen im rechten Unterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ständig zu spät

Antwort von Hexhex am 23.05.2022, 8:08 Uhr

Du hast offenbar eine Zyklusstörung und solltest Deinen Gyn tatsächlich um Hilfe bitten. Es wird sonst schwierig, schwanger zu werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ständig zu spät

Antwort von Lisa6544 am 23.05.2022, 9:51 Uhr

Ja spreche es heute aufjedenfall an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach FG im US heranwachsendes Ei, 4 Tage später aber Periode??

Hallo an alle, habe schon in einem anderen Forum gepostet, aber vielleicht ist das hier passender... Folgendes Problem: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Periode

Kurze Periode - früher ES, längere Periode - späterer ES? Eure Erfahrungen?

Hallo Mädels, ich habe bemerkt, dass mein ES früher war, wenn die Mens nur kurz war. Normalerweise blute ich eher länger und habe meinen ES dann auch später. Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand, ob es da einen Zusammenhang gibt? Könnte ja auch ...

von lillimaja 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Periode

Periode kommt immer später, großer Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier weil mir eine Frage auf der Seele brennt.... Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen aber es klappt nicht. Habe alle Untersuchungen mitgenommen vom Hormontest bis zur Bauchspiegelung alles ok. Ich versuche seid insgesamt 4 Jahren ...

von Fire87 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Periode

Periode überfällig, SST negativ :/

Hallo ihr Lieben Wie oben zu lesen bin ich seit 7 Tagen überfällig. Meine Periode hätte um den 15.5. einsetzen müssen, allerdings kam nichts. Ich habe am Donnerstag (19.5.) Abends einen Test gemacht, der war ...

von Biene94 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistung oder periode?

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor 3 Tagen meine Tage bekommen müssen. Gestern (es+13) fingen plötzlich blutungen an, die heute aber wieder fast weg sind. Könnte eine Schwangerschaft bestehen? Letzte Woche es+2 hatte ich ebenfalls totale kreislaufprobleme. An dem Tag bin ich ...

von Jennyakjb 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistung oder periode?

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor 3 Tagen meine Tage bekommen müssen. Gestern (es+13) fingen plötzlich blutungen an, die heute aber wieder fast weg sind. Könnte eine Schwangerschaft bestehen? Letzte Woche es+2 hatte ich ebenfalls totale kreislaufprobleme. An dem Tag bin ich ...

von Jennyakjb 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bricht ab/Unterleibsschmerzeb

Hi ihr Lieben, ich habe vor Kurzem meinen ersten Beitrag hier verfasst und habe mich sehr gefreut, gleich eine Antwort erhalten zu haben. Es ist schön, wenn man sich austauschen kann! Leider geht mein "Leiden" gerade weiter. Ich sollte eigentlich meine Periode jetzt ...

von Gemini36 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich bekam Ende Februar meine Periode. Etwa eine Woche später hatte ich eine Blasenentzündung und bekam Antibiotika. Eine Woche drauf, bekam ich wieder meine Periode (mitte März) und seither gar nichts mehr. Alle SST sowie Ovus waren seither ...

von ZABRINAAA 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kein ES & keine Periode?

Hallo! Ich bin jetzt im sechsten ÜZ und weil ich lange die Pille genommen habe, überwachen ich meinen Zyklus mit der NFP-Methode. Ich war auch ganz begeistert, weil mein Körper nach dem Absetzen der Pille scheinbar sofort auf "normal" umgestellt hat. Mein Zyklus war ...

von Elli1209 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Periode nach MA

Hallo Zusammen, ich bin ein bisschen verwirrt und leider ist mir mein Arzt keine große Hilfe. Meine Fehlgeburt war am 14.02.2022 und ich befinde mich nun "vermutlich" im 3. Zyklus danach. Vermutlich schreibe ich, weil mein Zyklus sich komplett verändert hat. 1. ...

von Carliene 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.