Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Einnistung oder periode?

Thema: Einnistung oder periode?

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor 3 Tagen meine Tage bekommen müssen. Gestern (es+13) fingen plötzlich blutungen an, die heute aber wieder fast weg sind. Könnte eine Schwangerschaft bestehen? Letzte Woche es+2 hatte ich ebenfalls totale kreislaufprobleme. An dem Tag bin ich auch einfach umgekippt. Eine Freundin meinte direkt, so hatte 2 Schwangerschaften bei ihr begonnen Liebe Grüße

von Jennyakjb am 17.05.2022, 14:46



Antwort auf Beitrag von Jennyakjb

Hallo, die Einnistung ist viel früher. Es darf in der Früh-Schwangerschaft um den Mens-Zeitpunkt herum etwas schmierbluten, das hat dann hormonelle Gründe. Es kann natürlich auch einfach heißen, dass die Regel sich verspätet ankündigt. Wenn Du schon über den üblichen Mens-Termin drüber bist, kannst Du einen Schwangerschaftstest machen. Falls Du nicht schwanger bist. Eine zweite Zyklushälfte von nur 10 Tagen ist nicht lang genug (Du sagst, Du hättest vor drei Tagen NMT gehabt und seist bei ES+13. Die zweite Zyklushälfte würde demnach nur 10 Tage dauern). Das kann auf eine Gelbkörperschwäche (Progesteronmangel) hindeuten. LG

von Hexhex am 17.05.2022, 18:03