Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfeffernäschen am 08.05.2022, 18:25 Uhr

PMS - Zyklus abhacken?

Hallo ihr Lieben

Ich hatte ca. am 30.4-2.5 ES. (ZT 13-15)
GV am 30.4 + 2.5.
Am 30.4 hatte ich spinnbaren Ausfluss + pos. Ovu.
Am 2.5 war der Ovu wieder negativ; laut App soll da aber ES gewesen sein.
Jetzt habe ich wieder Brustspannen (wie immer nach dem ES, also PMS) und keinerlei Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit, usw.

Kann ich den Zyklus abhacken?
Für einen Test ist es ja noch zu früh…allerdings bin ich auch nicht scharf ein negatives Ergebnis zu sehen

 
3 Antworten:

Re: PMS - Zyklus abhacken?

Antwort von Pfeffernäschen am 08.05.2022, 19:05 Uhr

Nachtrag:
MuMu war am 2.5 weich und weit oben. Am 6.5. dann schon wieder komplett hart und unten.

Habe seit ES immer mal wieder leichtes Ziehen im Unterleib… aber auch wie immer nach ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS - Zyklus abhacken?

Antwort von Lana1987 am 08.05.2022, 22:11 Uhr

Würde dem Ovu + spinnbarem Schleim mehr vertrauen als der App, woher soll ein Computer das berechnen können.
Würde sagen, ES war 1.3. oder so. Für Schwangerschaftssymptome ist wäre es so oder so zu früh (bist ja wahrscheinlich ES+7 oder sowas). Die Einnistung ist noch garnicht abgeschlossen und somit kann auch noch kein Hormon gebildet werden! Warte noch mindestens 4 Tage. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann lieber 6-7 Tage. Wenn bis dahin keine Periode da ist, kannst Du ja einen SST machen. Bis dahin ist jedes Symptom erstmal als PMS zu sehen, solange keine Blutung da ist, besteht aber natürlich noch Hoffnung und der Zyklususd nicht abgeschrieben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS - Zyklus abhacken?

Antwort von MissMieze am 09.05.2022, 14:35 Uhr

In dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, hatte ich ich genauso PMS wie sonst auch. Hatte deshalb auch gedacht, dass es wieder nicht geklappt hat. Hatte den Zyklus abgeschlossen und sogar ein Radler getrunken.
Aber dann blieb die Periode aus und ich war tatsächlich schwanger.
Also ich würde nicht zu viel in irgendwelche Symptome interpretieren, hab da wirklich schon alles erlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kein PMS mehr wegen Zyklustee??

Hallo zusammen :) Ich trinke seit diesem Zyklus täglich eine Tasse Babytraumtee. Ich hatte bereits bemerkt dass ich erstmals seit Langem einen starken Mittelschmerz gespürt habe, den ich sonst nicht hatte (nur die ersten Monate nach Absetzen der Pille im Jahr 2019). Jetzt ...

von carina1993 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, PMS

Zweite Zyklushälfte und PMS - wie sind eure Erfahrungen?

Hallo Mädels, Ich hab die Frage auch schon den Experten gestellt und warte da noch auf Rückmeldung... ich denke ich habe eine normale zweite Zyklushälfte (definitiv 14-15 Tage ohne verfrühte Blutungszeichen) und merke auch direkt ab dem Tag nach dem Eisprung (bestimmt mit Ovus ...

von Myriel9 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, PMS

unregelmäßiger Zyklus - ab wann testen? Oder doch nur PMS

Hallo! ICh möchte um Rat fragen. Ja, ein Test kann Gewissheit bringen. Am 2.2. hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode. Die dauerte fünf Tage. Ich habe generell einen unregelmäßigen Zyklus. Am 25.2. bekam ich so starke Rückenschmerzen und ging deshalb ins ...

von verena1986 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, PMS

Langer zyklus / eisprung

HALLO, ich hätte da mal ein Frage und zwar hatte ich am 01.02-06.02 meine periode dann am 20.02-25.02 ein leichte schmierblutung wirklich nur frühs und auch nur beim abputzen dann hatte ich am 03.04-08.04 wieder meine periode und 23.04-30.04 wieder eine schmierblutung auch ...

von Mimmi22 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Sollte ich mit dem Zyklus abrechnen?

Hallo ihr lieben, Ich bin, laut Ovus, an ES+11. Habe gerade eben negativ getestet mit frühtests, leider. Ich war heute so voller Hoffnung und war der festen Überzeugung, dass es endlich geklappt hat. Ich bin gerade bisschen am Boden zerstört und fange an mit dem Thema bzw ...

von Sarah9400 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Langer zyklus / ovulationstest

Hallo ihr lieben , Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung mit ein langen zyklus von 42 Tage und ovulationstest. Mein zyklus war eigentlich immer normal aber seit ich gegen corona geimpft wurde ist es halt ein langer zyklus. Ich weiß es ist hier keiner ein Arzt. Laut ...

von Zickenmama2000 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ZyklusTag 37 Sst negativ

Hallo ich bin langsam echt verzweifelt. Heute bin ich schon 7 Tage drüber und es ist noch keine Mens in Sicht. Ich hab mich jeden Tag getestet aber alle Test leider negativ. Gestern auch der Ultra früh Test von Cb. Nun hab ich die Hoffnung langsam aufgegeben das es diesmal vllt ...

von Vanny2803 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

4 cm Zyste am ZT 8 glaube den Zyklus kann ich abschreiben....

Denke da kommt kein Eisprung diesen Monat hat jemand erfahrung damit?? Mich ärgert es total da ich schon Ü 40 bin und jeder zyklus zählt

von Tadel 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 36 und Ziehen im Unterlein

Hallo Habe meine Periode noch immer nicht und habe ständige Bauchschmerzen …und auch ein Ziehen in der Leistengegend… Gestern mit Viola Teststreifen leider ...

von Sandi1994 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verlängerter Zyklus

Hallo vllt kann mir jemand von euch weiter helfen. Jetzt nehme ich seit ca. 1 Woche Acnus castus. Nun bin ich ZT 33 und noch keine Periode in Sicht ST ist negativ. Kann es sein das durch das acnus sich mein Zyklus verlängert? Oder ist es möglich das es vllt doch mit einer ...

von Vanny2803 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.