Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LetsGo22 am 08.05.2022, 15:43 Uhr

Z1 Pharma Erfahrungen VL

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte nach dem durchlaufen heute auf meinem Z1 Pharma eine leichte rötliche Linie, die dann leider eher gräulich wurde und nun kaum zu sehen ist. Ich habe aber auch nicht innerhalb der Zeit abgelesen da der Test noch so nass war. Sondern nachdem der Test getrocknet war.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Test? Ich hatte mit dem Z1 schon öfter eine leichte gräuliche VL aber da war der Test schon wirklich stundenlang getrocknet und diese war nie leicht rötlich.

Was sind eure Erfahrungen mit dem Z1 und VLs?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Z1 Pharma Erfahrungen VL

Antwort von LetsGo22 am 08.05.2022, 15:48 Uhr

Hier noch ein Bild Ich gehe davon aus, dass es eine VL ist. Ich traue dem Z1 nicht

Aber vlt habe ich ja Glück und es wird morgen stärker

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 Pharma Erfahrungen VL

Antwort von Schnuffinchen am 09.05.2022, 7:19 Uhr

Huhu
Ich hatte nie eine VL mit dem Z1 pharma und ich habe davon mehrere Chargen ausprobiert.
Allerdings habe ich den test auch nach Gebrauchsanweisung benutzt.
Wenn du den test nicht innerhalb der Zeit abliest, dann kann man dazu echt nichts sagen.
Mach einfach noch einen (verkneifen dir dein Pipi ein paar Stunden) und stelle dir dein Handy als Stoppuhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 Pharma Erfahrungen VL

Antwort von LiLeJa am 09.05.2022, 10:24 Uhr

Bei Kind 2 hatte der Z1 schon vor ausbleiben meiner Periode eine rosarote Linie gezeigt. Wann genau nach Eisprung weiß ich nicht mehr.
Ist natürlich bei jedem anders, aber so war es bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 Pharma Erfahrungen VL

Antwort von LetsGo22 am 10.05.2022, 22:50 Uhr

Hey vielen Dank für deine Antwort Ich habe sie leider erst jetzt gesehen. Ich habe deinen Rat befolgt Naja man sieht immer noch einen Schatten. Aber nicht mehr so stark. Mal schauen wie es sich entwickelt. Ich denke aber es war leider nur eine VL. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 Pharma Erfahrungen VL

Antwort von LetsGo22 am 10.05.2022, 22:51 Uhr

Vielen Dank für deine Erfahrung!! Och hoffe jetzt einfach mal dass es noch stärker wird. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.