Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buddy36 am 08.05.2022, 14:43 Uhr

Zu schwach positiv?

Hallo zusammen,
ich bin völlig verunsichert. Habe die ganze Zeit mit One Step getestet, die waren minimal positiv. Heute bei es+19 (vermutlich) mit clear blue. Müsste der jetzt nicht schon deutlich positiver sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Zu schwach positiv?

Antwort von Jani1301 am 08.05.2022, 15:39 Uhr

Positiv ist doch positiv. Steht doch auch in der Anleitung drin, egal wie dick die Striche sind.
Hast du Vergleichsmöglichleiten mit anderen Testes?
Du bist ja dann auch schon deutlich über NMT oder? Dann müssten ja alle Tests positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schwach positiv?

Antwort von Lana1987 am 08.05.2022, 15:58 Uhr

Wenn das nicht deutlich positiv ist, weiß ich auch nicht;). Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schwach positiv?

Antwort von AnnaSte am 08.05.2022, 19:21 Uhr

Positiver geht ja nicht mehr - herzlichen Glückwunsch

Ich teste auch seit 2 Tagen mit One Step (heute ES+10) , leider bis jetzt alle negativ , hast du ein Foto von deinen One Step?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schwach positiv?

Antwort von pco3 am 08.05.2022, 20:06 Uhr

Das sieht doch seehr gut aus! Ein Foto von deinem OneStep würde mich sehr interessieren, dann kann ich mal vergleichen :D Ich bin gerade an ES +15 und teste auch nur minimal positiv mit den OneSteps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schwach positiv?

Antwort von Buddy36 am 08.05.2022, 20:27 Uhr

1.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schwach positiv?

Antwort von Buddy36 am 08.05.2022, 20:27 Uhr

2.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schwach positiv?

Antwort von Buddy36 am 08.05.2022, 20:28 Uhr

3.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schwach positiv?

Antwort von Buddy36 am 08.05.2022, 20:31 Uhr

Real war der letzte den ich gemacht habe noch etwas stärker, aber nicht viel. Bin echt verunsichert. Von den One Steps hört auch viel neagtives. Aber dachte, dass der Clear Blue nun schon deutlich stärker sein müsste. Ist ja nur eine sehr dünne Linie, der Rest sehr blass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schwach positiv?

Antwort von AnnaSte am 08.05.2022, 20:34 Uhr

Ab wann war dein 1.? ES+?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schwach positiv?

Antwort von AnnaSte am 08.05.2022, 20:38 Uhr

Meiner heute ES+10

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schwach positiv?

Antwort von Buddy36 am 08.05.2022, 20:49 Uhr

Mein erster war es+13. Da ist aber keins der Bilder von. Konnte man kaum erkennen. Und auf einem Foto eh nicht. Also keine Sorge, dass kann schon noch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schwach positiv?

Antwort von pco3 am 08.05.2022, 20:52 Uhr

Das sind meine OneSteps heute an ES +15. Das sind drei verschiedene OneSteps, aber alles Frühtests mit 10miu. Der untere ist wahrscheinlich der Test, den du auch hast. Ich denke ich teste als nächstes mit dem Clearblue Digital, der soll ja verlässlich sein und zeigt auch die Wochen an. Wirst du auch nochmal einen anderen Test probieren?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schwach positiv?

Antwort von AnnaSte am 08.05.2022, 20:54 Uhr

das beruhigt mich Mal schauen, habe mit vorgenommen erst am Mittwoch wieder zu testen (ES+13). Schauma ob ich das schaffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schwach positiv?

Antwort von AnnaSte am 08.05.2022, 20:56 Uhr

Ich denke ich habe den ersten von deinem Bild. Ich würde es+12 gerne einen cb digital ohne wb probieren, weiß aber noch nicht ob ich mich schon traue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schwach positiv?

Antwort von AnnaSte am 08.05.2022, 20:57 Uhr

Deine sehen aber trotzdem sehr positiv aus - also man kann dir schon gratulieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schwach positiv?

Antwort von Buddy36 am 08.05.2022, 22:23 Uhr

Ja genau. Und so wie deiner waren meine bisher maximal. Aber für dich auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!!
Ich lasse das jetzt mit der Testerei. Habe Donnerstag einen FA-Termin. Ich hoffe dann gibt es positive Neuigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv - aber zu schwach?

Hallo ihr Lieben, gestern Mittag an ES+14/15 habe ich mit dem CB digital positiv getestet: „Schwanger 1-2“ Heute morgen bin ich nach ca. 5 Stunden Schlaf wach geworden und habe diesmal einen Streifentest gemacht. Dieser zeigt ebenso positiv an, aber der zweite Strich ist ...

von Lilly0192 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zu schwach, positiv

Schwangerschaftstests positiv, aber FA sagt nicht schwanger

Hallo ihr Lieben, ich hatte vom 15.04.-20.04. meine „Periode“ - zumindest bin ich davon ausgegangen, dass es eine ist. Ab Zyklustag 13 war mir irgendwie ...

von Cuni 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtests an NMT +1 zu schwach?

Ich teste seit ES +11 schwach positiv mit zwei verschiedenen 10er Tests der Marke OneStep. Der zweite Strich wurde jedoch nicht stärker und ist jetzt sogar an NMT +1 noch schwach. Habe heute zusätzlich mit einem 10er von David getestet, welcher auch nur einen schwachen Strich ...

von pco3 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu schwach

ZT 5 Ovu Positiv?

Hey Ihr Lieben, Ich habe heute vermehrt ein stechen auf der linken Seite meines Unterleibs gesprüht was sich für mich wie ein Eisprung angefühlt hat, bin aber grade beim ZT 5 und das ist ja viel zu früh für den ES. Habe bis gestern auch stark meine Mens gehabt. Habe eben ...

von Princess02 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positive oder negativ 🤔🤔

Habe heute 2 Teststreifen von facelle gemacht auf beiden ist ein ganz leichter 2 strich zu sehen aber sicher bin ich mir wirklich nicht ....was meint ihr

von Jenny1710 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nochmal positiv

Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte ja gestern schon mal geschrieben und danke euch herzlich für eure Antworten. Heute morgen habe ich nochmal mit einem anderen Test getestet und der war auch positiv. Ich freue mich so

von liho1982 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv????

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 22.04 einen positiven Ovulationstest, wir haben die Chance direkt genutzt und so aufgeregt wie ich war konnte ich es kaum abwarten einen Test zu machen, da es unser 1 ÜZ ist und alles relativ neu für mich ist. Ich wollte eigentlich erst nach ...

von Hh2420 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test

Hallo meine Lieben, meine Periode sollte vor 5 Tagen kommen, sie sind vorher immer pünktlich gewesen. Ich habe vor drei Tagen dann angefangen, Schwangeschaftstests zu machen. Heute früh war der Test positiv. Nach einem reinen Gefühlschaos vor Freude und Schock bin ich mir ...

von Loot 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Ovulationstest der Lilane ist positiv und der rosane negativ, was stim

Hallo zusammen Ich hatte zuletzt am 17.04. meine Periode bekommen. Wir sind jetzt im ÜZ 4. Da wir uns sehr ein Kind wünschen benutze ich seit diesem ÜZ die Clearblue Ovulationstest. Ich habe am Freitag und gestern ...

von Annischu 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Test jetzt positiv?

Hallo :) Ich bin gerade etwas nervös... Und sehr unsicher. Ich hab heute Früh einen OneStep 10er gemacht. Und nach ca. 5min kam eine leichte 2. Linie.. habe gestern bereits einen Geratherm gemacht (auch ein Frühtest) und da kam beim Durchlaufen bereits eine Linie, die aber ...

von sweetiepiee 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.