Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JM1507 am 04.08.2010, 12:56 Uhr

Ovu`s neg.? Kein ES?

Hast ja recht, ich sollte das glaub ich selber jetzt mal lassen. Ich wollte aber unbedingt nach der ELSSW testen. Warten wir zwei mal morgen den Arzt termin ab :-)) Freu mich schon darauf echt.

LG
JM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Noch kein ES :-(

Hi meine Lieben, ich meld mich mal wieder zu wort. Hab ja das ok vom arzt dass ich wieder ans üben ran darf. Und ich sollte jetzt (heute - morgen) meinen ES haben. Teste mit ovus und bis jetzt ist noch keiner positiv. Ich hoffe nur noch dass sich das durch die Eileiterssw. ...

von JM1507 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES auslösen - utrogest?

hallo! ich habe ja schon vor 1jahr die pille abgesetzt und seither nur 2 oder 3mal meine mens gehabt. habe mir also genug zeit gelassen, dass sich mein körper von selber einpendelt, was aber nunmal nicht geschehen ist. da nun bei der blutuntersuchung ein leicht erhöhter ...

von waini 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kein ES ?

Hallo, ich dreh noch durch. Also ich hätte ltd. eisprungrechner heute meinen ES haben müssen und teste schon mit ovus seit dienstag die zeigen immer negativ an . als ich heute den dritten test ...

von nati82 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht los.

Ich war heute bei meiner neuen Frauenärztin. Ich sagte ihr das ich schon 1 Jahr versuche schwanger zu werden. Ich hatte ein mulmiges Gefühl dabei. Weil ich so oft gelesen habe das die Frauenärzte gerne mal sagen "Üben sie weiter." und "Machen sie sich keinen Streß.". Aber sie ...

von Sianna 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht los :)

So, meine Mens ist da und wenn sie vorbei ist starte ich in meinen ersten ÜZ! Ich bin ganz guter Dinge und ziemlich optimistisch, denn mein Zyklus ist seit 2 Monaten bei exakt 30 Tagen. Der erste nach der Pille war 29, also eigentlich ...

von alexfee 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage zum ES

Huhu Also ich hab da mal ein paar kleine Fragen, und ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Also ich habe mir jetzt mehrere Seiten zum ES und über den Zervixschleim gelesen. Da ich ja eine Zeit die Pille genommen habe, ist mir ...

von Mary196 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 SB Was nun?

Hi Ihr Lieben, bin heute ES+11 und hatte gerade SB relativ cremig und hellrot. Sorry für den Ausdruck, es waren noch so "Stückchen" bei. Meine Mens kann es eigentlich nicht sein, weil ich fast immer einen 30Tage Zyklus habe und selten vorher SB. SST war heute morgen ...

von Jlo 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 10 (oder11)

Bin nun ES+ 10 oder 11 (weiß nicht ob ich ES am 24 oder 25 hatte .. ) Hab mir heute einen Clearblue Test geholt,der eigentlich für Mittwoch oder Donnerstag sein sollte...es war aber ein Frühtest der bis 4 Tage vorher testen tut und da ja bei anderen auch immer schon so ...

von Kruemmelchen 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage zum ES

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte unter der Pille immer einen Zyklus von 28 Tagen.März Pille abgesetzt, seitdem 34, 29 u. jetzt 31 Tage. Habe nicht immer Mittelschmerz.Wie berechne ich jetzt den ES? Oder bleiben mir nur Ovus?Gestern GV an ZT 14...zur ...

von Mameha 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wär jetzt noch zu schön um war zu sein!!!

ja hab heut morgen einen test gemacht 10000% negativ naja und natürlich kündigen sich jetzt auch meine tage an!!!! hab mir gestern den ss test geholt und hab meinem freund nichts gesagt und er wollte die ganze zeit wissen was ich gekauft habe!Als er rein geguckte hat er sich ...

von elli88 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.