Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melliwi09 am 09.08.2020, 19:08 Uhr

Ovulationstest positiv??

Hallo, was meint ihr? Der oberste von heute nachmittag ist doch positiv oder??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ovulationstest positiv??

Antwort von LeFyNi am 09.08.2020, 19:12 Uhr

Hallo

Der ganz obere ist super Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv??

Antwort von Melliwi09 am 09.08.2020, 19:14 Uhr

Dankeee. Ja wir sind noch nicht solange dran und noch unerfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv??

Antwort von LeFyNi am 09.08.2020, 19:19 Uhr

Ich wurde mit Hilfe von der Femometer App und OVUs innerhalb von 2 ÜZ schwanger.
Am besten 2 Tage vorher schon Herzen, am ES und nochmal danach.... dann ist man auf jedenfall auf der sicheren Seite.

Alles liebe und Daumen sind gedrückt!

P.s. Bei Kinderwunsch kann ich dir Folio Forte 1 oder FemiBaby empfehlen. Das ist schon von der Schwangerschaft super und unterstützt deinen Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv??

Antwort von Melliwi09 am 09.08.2020, 19:41 Uhr

Ja 2 Tage vorher würde ge-

Und jetzt durch den positiven Test hätte ich vielleicht heute Abend gesagt und morgen dann nochmal. Weil ich denke mal morgen ist der ES, hatte eben sogar Mittelschmerz.

Tabletten nehme ich vorsorglich schon seit 3 Monaten.

Klingt so bekloppt, das so offen zu sagen, aber man hat ja nunmal nicht so lange Zeit.

Oder ist das sogar zu viel? Manche sagen ja, jeden Tag, manche sagen bloß nicht jeden Tag...

Mal abgehen davon, dass einfach die Lust da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv??

Antwort von LeFyNi am 09.08.2020, 20:37 Uhr

Ach Quatsch :) die kannst du ab Kinderwunsch nehmen.
Vor allem Folsäure ist sehr wichtig diese jeden Tag zu nehmen, denn der Körper speichert diese nicht.

So wie du es machst, ist es richtig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv??

Antwort von Sunshine_bebe am 09.08.2020, 20:51 Uhr

Hallo
Der oberste ist ja sehr Positiv.
Viel glück dass es klappt. Wir machen es ohne Ovu. Und hoffe dass es genau so klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv??

Antwort von Melliwi09 am 09.08.2020, 20:59 Uhr

Meinte, ob da zu viel ge- ist , und nicht zu viele Tabletten
Sorry war blöd geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv??

Antwort von Melliwi09 am 09.08.2020, 21:09 Uhr

Das wird schon. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv??

Antwort von LeFyNi am 09.08.2020, 21:51 Uhr

Zu viel Gibt es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv??

Antwort von Sunshine_bebe am 10.08.2020, 14:43 Uhr

Stimmt, zu viel gibt es nicht. Wir machen alle 2 Tage, wochenende beide Tage. Aber nur 1x täglich. Angeblich mag bei mehrfach pro tag die Produktion nicht mehr nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest ES+7 positiv

Hallo zusammen, Habe mir Ovulations tests gekauft und heute aus Neugier ausprobiert. Der war dann auch gleich positiv, beide Striche gleich stark. Laut Temperaturkurve hatte ich meinen Eisprung aber schon vor einer Woche. Wie kann das sein? Hat das vielleicht etwas mit ...

von b_nini_b 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest nach einer Woche wieder positiv

Hallo Zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt un im ersten Übungszyklus. Ich habe einen sehr unregelmäßigen und langen Zyklus. Im Mai wurde ich aufgrund meines Zyklus in der Frauenklinik untersucht. Laut dem Arzt ist mit meinen Hormonen alles in Ordnung. Nun zu meiner Frage. Ich ...

von Rapunzel90 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Positiver Ovulationstest seid 7 Tagen

Hallo Zusammen! Ich würde gerne wissen ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit 10miu Ovulationstest gemacht hat. Wir versuchen im 3. ÜZ schwanger zu werden. Im ersten und zweiten Monat hatte ich Ovus mit 25miu die sind aber nie richtig positiv geworden sprich ...

von leoleo 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest seit Tagen positiv ????

Hey Ich bin echt verzweifelt meine Ovu’s sind seit 5 Tagen durchweg positiv und ich habe ständig ein leichtes ziehen im Unterleib. Ist das normal? Denn die letzten Monate hatte ich das nicht. Mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig :( Als Info : Ich benutze die 20iger ...

von Sa16 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv

Hallo Ich habe am 17.05 die pille abgesetzt. Und am 20.05 meine Abbruchblutung bekommen Ich habe heute morgen einen ovulationstest von clearblue gemacht der war positiv wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Also besteht die Möglichkeit das der ...

von Sophia-jolienadine 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv/ negativ

Hallo Ich bin neu hier. Ich befinde mich im 1 Übungszyklus. Da ich nicht sagen kann wie mein Zyklus ist, bin ich mit Ovulationstests (25miu und clear blue digital) angefangen. Der CB ist bisher immer negativ. Könnt ihr mir was zu den anderen Tests sagen? Vielen Dank

von InesHar 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin mir gerade nicht sicher ob ich meinen Eisprung habe oder nicht . 1. Test von David mit 10 ui ml ( mind. 3 Stunden keinen ...

von Mel_0320 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Mit Ovulationstest an NMT, Schwangerschaft positiv testen

Hey hier Lieben, Sind Ovulationstest bei einer Schwangerschaft positiv? Hat das jemand von euch schonmal getestet? Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Leider hat es seit dem auch nicht mehr geklappt. Ich habe zwar jedes Mal bevor meine periode kommt anzeichen, aber ...

von Cassie55 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Positiv oder Negativ? Ovulationstest

Hallo zusammen, ich lese überall dass bei einem positiven Test der Streifen dicker und stärker sein muss als die Kontrolllinie. Das verunsichert mich momentan sehr. Was meint ihr? Sieht der Test positiv aus? Der vorletzte ist von gestern 6 Uhr und der letzte von ca. 21 Uhr. ...

von Butterbluume 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest nur Positiv/3. ÜZ

Hallo Ihr Lieben, Wir basteln an unser 1. gemeinsamenes Baby. Wir sind im 3. ÜZ. Laut der Ovu Testreihe hätte ich mein Eisprung am 28.9. haben müssen. Bin also Es +7... Ich bin so aufgeregt und kann gar nicht einschätzen ob es diesmal nun gereicht hat oder nicht... Aber die ...

von 26Angel05 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.