Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_071989 am 09.01.2021, 9:35 Uhr

Ovu positiv???

Halloo :)
also es geht darum habe die one step 20miu ovus...es ist so das direkt danach es mir oft gar keinen und dann nach paar mins nur nen leichten zweiten Strich anzeigt..klebe die dann immer auf ein papier...
Jetzt ist es so wenn mal nicht 10 sondern 20 Minuten rum sind dann erst zeigt es immer einen gleich starken strich an oder er bleibt eben schwach...kann man dann trotzdem von nem Eisprung ausgehen den es zeigt ja einen veränderten an in der Reihe oder ist es trotzdem negativ alles zu werten? Haben mal ein Foto angehängt ;) danke schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ovu positiv???

Antwort von Sunny_071989 am 09.01.2021, 9:42 Uhr

Es wurde täglich einer gemacht und dann untereinander geklebt, daher sind die dann auf dem Bild oben natürlich tage alt und nach unten nur der letze dann 20-30 mins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv???

Antwort von Miltonia am 09.01.2021, 9:53 Uhr

Wie lang ist denn dein Zyklus?

Am welchem ZT bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv???

Antwort von Sunny_071989 am 09.01.2021, 9:56 Uhr

Habe den ersten ovu direkt einige Tage nach der mens gemacht und bin jetzt bei zt 22...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv???

Antwort von Mucky am 09.01.2021, 12:01 Uhr

Hast du schon mal 10er ausprobiert?
Vermutlich sind die 20er für dich nicht sensibel genug für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv???

Antwort von Miltonia am 09.01.2021, 12:36 Uhr

Würde auch vermuten, dass der dritte von unten deinen Lh-Peak darstellt auch wenn er nicht richtig positiv geworden ist.
Vielleicht wirklich mal 10'er ovulationstests probieren, die sind sensibler und zeigen bei dir evtl besser an.
Teste noch ein paar Tage weiter bis sie wieder schwächer werden.

Schätze dann ist dein Zyklus ca. 34 Tage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv???

Antwort von Sunny_071989 am 09.01.2021, 18:35 Uhr

Ne hab ich noch nicht ausprobiert...dachte weil ich auch schon mal Clearblue ausprobiert habe und die ja noch höher glaube 40miu sind ist der schon sensibel genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu 3 Tage positiv

Hallo, schon oft konnte ich mich an euch wenden und habe immer gute Antworten bekommen. Mein Ovus sind schon den 3 Tag positiv(konstanter smily) Hatte das mal einer von euch? Ich hatte das noch nie der war immer am nächsten Tag deutlich negativ. Ich weiß jetzt gar nicht war es ...

von Sonnenstrahl30 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv/negativ/ungültig !?

Liebe Community, mein Partner und ich haben seit geraumer Zeit einen Kinderwunsch und ich nutze nun fleißig Ovulationstests, um den ES nicht zu verpassen. Ich hatte im Laufe des Abends einen ziemlich merkwürdigen Test, die Kontrolllinie sah aus wie immer, jedoch war die 2. ...

von puppy01 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest von heute auf morgen stark positiv

Da ich die Pille abgesetzt habe ist mein Zyklus komplett durcheinander. Da wo ich hätte meine Periode bekommen sollen (vor dem abesetzen der Pille) habe ich keine Periode bekommen, sondern mein Ovulationstest war fett positiv am 21.12.2020 und 22.12.2020. Davor die Tage waren ...

von himommy 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus positiv, 4 Tage später kurze Blutung, nun Progesteron einnehmen oder nicht?

Nebenbei mache ich ovus.. Ab 02.12 immer negativ, am 16.12 positiv sind so günstige, habe auch dann sicherheitshalber noch Clearblue gemacht und es hat direkt den konstantem smiley angezeigt...da war auch mehr Zervixschleim und auch glitschig, allerdings nicht ...

von Sunny_071989 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Vorher Progesteron Einnahme, ovus positiv, 4 Tage später Blutung

Hallo, Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich tun soll Hatte nach Absetzen der Pille im Mai 2020 keine Periode...nun hatte ich von der Frauenärztin am 02.12 Progesteron verschrieben bekommen...täglich 200mg ...

von Sunny_071989 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Eisprung plus 4 positiver ovu

Hey ihr lieben, Ich hatte am 13.12 einen positiven ovulationstest. Somit höchstwahrscheinlich am 14.12 meinen Eisprung. Ich habe die letzten Tage einige "Anzeichen" gehabt, die ich mir eventuell auch einbilde

von Oy76 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu 3x positiv?

Hallo ihr Lieben, Ich habe es in diesem ÜZ mal mit Ovus versucht und habe jetzt den dritten Tag in Folge einen positiven Test - insgesamt teste ich seit 7 Tagen, davor immer negativ und heute zum dritten Mal diese Anzeige - kann das sein? Test immer zur selben Zeit (ca. 14:00) ...

von Caricono 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Zs vor positiven ovu schlechter

Hallo, ich teste seit fg vor 7 Monaten mit Ovus da die erste zyklushälfte häufig um bis zu 5 Tage schwangt. Ich hatte die letzten 3 Tage sehr wässrigen ZS und echt viel Lust aber heute beginnt ovu zu steigen und ich denke das er spätestens morgen Mittag positiv sein wird. Aber ...

von Sonnenstrahl30 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu-Test positiv?

Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Ovulationstests. Kurz zu mir: ich bin schon 35, habe noch keine Kinder, einen unregelmäßigen zyklus und einen großen Kinderwunsch

von Luci23 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

HILFE OVU WIEDER POSITIVE

Hallo! Ich habe am Montag positive getestet. An dem Tag hatte mein Frauenarzt auch ein verwaschenen Follikel gesehen. Mittelschmerz bestehte seit Samstag Abend. Zervixschleim war klar und spinnbar und am nächsten Tag nicht mehr vorhanden bzw. klumpig und weiß Nun hab ich ...

von spcrkling21 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.