Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrung mit Schwangerschaftstest?

Thema: Erfahrung mit Schwangerschaftstest?

Hallo Zusammen, ich bin mit meiner Periode weit überfällig. Da ich aber bisher zwei negative SST gemacht habe und sonst keine SSW Anzeichen habe, gehe ich einfach davon aus, dass sich der Zyklus verschoben hat oder ähnliches. Allerdings habe ich auch die billigsten Test benutzt die es gab. Ich bin davon ausgegangen, dass die gewissen Standards unterliegen. Jetzt lese ich hier immer wieder, dass die Test von Clearblue die besten sein sollen. Aber meine ihr das macht wirklich einen Unterschied im Ergebnis? Wie sind eure Erfahrungen? LG

von Klein Elli am 08.01.2021, 22:16



Antwort auf Beitrag von Klein Elli

Hey, wenn du überfällig bist, dann sollten auch die billigsten Tests anzeigen. Ich hatte zb auch die one steps und habe erst ab Es +13 bzw. Ab ausbleiben der Periode getestet und hatte nie Probleme damit. Wie lange bist du überfällig? Was sagt deine Fa?

von Mucky am 09.01.2021, 07:01



Antwort auf Beitrag von Mucky

Ich hätte meine Periode am 13.12. bekommen sollen. Ich habe Pco und daher war es damals nicht ungewöhnlich dass die Periode spät oder ganz Weg geblieben ist. Aber seit Juli nehme ich Metformin und meine Periode ist seitdem eigentlich regelmäßig gekommen. Vielleicht wirkt Metformin aber auch nicht mehr. Am 21.1. habe ich einen Termin beim FA. Mal schauen was der sagt. Schwanger fühle ich mich leider nicht. Und dazu noch die negativen Tests. Aber man hat ja immer irgendwie die Hoffnung sich zu irren Danke für deine Antwort.

von Klein Elli am 09.01.2021, 09:33