Elternforum Erster Kinderwunsch

Ovu-Test positiv?

Erster Kinderwunsch
Ovu-Test positiv?

Luci23

Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Ovulationstests. Kurz zu mir: ich bin schon 35, habe noch keine Kinder, einen unregelmäßigen zyklus und einen großen Kinderwunsch Momentan bin ich bei ZT 36! Und glaube dass ich gestern meinen Eisprung hatte. Bin mir aber nicht sicher, deswegen wäre ich dankbar, wenn ich euch mal das Bild angucken könntet. Ich hatte gestern Abend einen sehr starken Druck im Unterleib rechte seite, bestimmt 1,5 Stunden. Zervixschleim war durchsichtig und spinnbar. Tempo messe ich nicht. Könnte ich wirklich Glück gehabt haben? Für eure Antworten danke ich euch jetzt schon


Bitter_sweet

Antwort auf Beitrag von Luci23

Das sieht schon nicht schlecht aus ein bisschen fehlt noch, aber bestimmt kommt das morgen oder übermorgen. Ich würde trotzdem schon mal fleißig werden LG


Luci23

Antwort auf Beitrag von Bitter_sweet

Danke für deine Antwort Ich hab ja die Befürchtung, dass die Linie jetzt wieder schwächer wird ich hab bis jetzt leider noch nie eine stärkere Linie gehabt. Immer nur so wie das angehängte Bild. Hab ich etwa nie einen Eisprung??


Bitter_sweet

Antwort auf Beitrag von Luci23

Sind das 10er ovus? Ich glaube nicht das du erstmal vom schlimmsten ausgehen solltest. Ich habe gehört das der anstieg auch nur ein paar Stunden andauern kann und dann verpasst du ihn vilt?


Luci23

Antwort auf Beitrag von Bitter_sweet

Ja, das sind 10er Ovus. Und wie befürchtet war gestern die Linie wieder deutlich schwächer. Naja, in dem Fall abwarten und Tee trinken


Blume1810

Antwort auf Beitrag von Luci23

Huhu. Man sagt zwar immer, dass die Testlinie stärker sein sollte, als die Kontrolllinie. Muss aber sagen, dass meine Testlinie immer minimal schwächer war, also ähnlich wie bei dir. Aber es scheint gereicht zu haben, einsprung fand statt und schwanger. Alles Gute


Luci23

Antwort auf Beitrag von Blume1810

Danke! Das macht ja schonmal ein bisschen Mut! Die restlichen Anzeichen wie Zervixschleim, Mumu, Mittelschmerz haben ja schon mal für einen Eisprung gesprochen. Nur eben der Ovu hat mich ein bisschen zum Zweifeln gebracht


Bitter_sweet

Antwort auf Beitrag von Luci23

Ich muss aber sagen das es mir ähnlich geht, ich habe vorgestern den stärksten ovu gehabt aber trotzdem heller und seid dem werden sie schwächer. Zs hatte ich vor 3 Tagen bemerkt spinnbar und heute nachts starkes stechen links. Ich hoffe das es das war


Luci23

Antwort auf Beitrag von Bitter_sweet

Dann drücke ich uns mal ganz feste die Daumen Aber ich muss sagen, ich wäre ja jetzt es+7 und hatte genau die Anzeichen, die sonst auch IMMER vor meinen mens hab von dem her, glaube ich kaum, dass es bei mir geschnaggelt hat. Außerdem ist mein mumu seit heute offen. Also, bei mir heißt es auf in den nächsten zyklus