Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin20192021 am 18.01.2024, 7:08 Uhr

Ovu Test

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage und zwar ich hatte am 16.01.2024 und 17.01.2024 einen auf dem Ovu Test jetzt is meine Frage heute war keiner mehr da ist heute mein Eisprung oder war er in den letzten 2 Tagen mache das neu mit den Ovus bitte nett bleiben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovu Test

Antwort von Kinderwunsch88 am 18.01.2024, 8:16 Uhr

Der Eisprung ist ca. 12-36 Stunden nach dem Positiven Ovulationstest. Ich rechne immer mit 24 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von schroedingerskruemel am 18.01.2024, 12:11 Uhr

Es gibt auch Frauen, bei denen der Hormon-Peak im Urin erst nach dem ES auftaucht. Auch andere Symptome, wie z.B. Mittelschmerz, können nach dem eigentlichen ES sein. Bei manchen ist es der Druck vom platzenden Follikel vor ES, der den Schmerz macht, bei anderen ist es eine Flüssigkeitsansammlung nach dem ES, die das Peritoneum reizt.

Bei mir ist nur aufgefallen, als die überwachten Zyklen nach Stimulation anfingen, dass mein System etwas hinterherhinkt, so dass bei mir der Tag des stehenden Smilies mit dem ES gleichzusetzen war.

Es gibt eben immer eine leichte Variation, da wir alle keine gleich programmierten Computer sind. Um nichts zu verpassen, lohnt es sich, Herzen zu setzen, bevor der Ovu den stehenden Smilie zeigt.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu positiv?

Hallo ihr! Habe da mal eine Frage. Findet ihr den oberen positiv? So einen ähnlichen hatte ich auch schon am 02.01 wo ich dachte das meine ES schon stattgefunden hätte. ZS ist seid den 02.01 durchgehend durchsichtig und wässrig also keine Fäden(muss ja auch nicht) haben ...

von Mxlxnx 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bei Ovulationstests

Hey meine Lieben, Ich bin sehr verwirrt zurzeit wegen meinen Ovu Tests. Nach der ersten „richtigen“ Periode nach dem Absetzten der Pille letztes Jahr habe ich wieder Ovulationstest durchgeführt, manchmal zweimal am Tag. Heute ist der Test etwas stärker aber nie richtig ...

von Laura128 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Peak

Hallo ihr lieben :-) Wir sind im ersten ÜZ und sind daher manchmal etwas ratlos.. Ich habe, da ich erst vor 4 Monaten die Pille abgesetzt habe (seitdem auch jeden Monat meine Periode bekommen, ca 35 Tage Zyklus) diesen Monat das erste mal aktiv mit Ovulationstests versucht, ...

von Ricky07 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Temperatur, Ovulationstests, Krämpfe= Verwirrung 😅

Ihr Lieben, Mein Mann und ich sind im 1.ÜZ. also noch keine Panik, eher Neugierde. Ich habe mit Ovus meinen Eisprung orakelt und Zervixschleim und Temperatur. Das ganze Programm Ich denke an ZT 13 war mein ...

von Kathinka1002 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv

Ihr Lieben, Am 12.Tag meines Zyklus war mein Ovulationstest positiv und mein Ausfluss fadenziehend. Ich gehe davon aus, dass mein Eisprung am 13. Tag war. Bis zum 16. Tag war der Ovutest negativ seit dem 17. Tag bis heute dem 23. Tag ist mein Test deutlich positiv. Was kann ...

von LisaJolie 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ist es normal das der ovu vor der Periode anschlägt

Hallo ihr lieben ich bin heute bei ES+18 ( ich habe einen sehr langen Zyklus) habe heute Morgen einfach ein Ovu Test gemacht und da kam ein 2 strich was die letzten Tage nicht kam meine Tage sollen in 3 Tage kommen und der ovu Test war diesen Zyklus schon fett positiv rund um ...

von S.l.g 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Temperaturkurve, Ovulation

Hallo Ich hatte am 6.10.23 eine FG ( 9 ssw) kein HZ mehr. Ich habe dann Cytotec bekommen und geblutet bis 18.10. Ich habe dann angefangen basaltemp zu messen und laut kurve war erste Eisprung nachc FG am 13.11 , Menstruation kam am 24.11 und es hat bis 26.11 gedauert. Ich ...

von Magdalena99B 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mensartige Ovulationsblutungen seit 5 Tagen

Hallo Zusammen , Da ich Neu hier bin , stelle ich mich kurz vor . Ich bin Leonora , 29 Jahre alt und versuche seit 6 Jahren mit meinem Ehemann ein Baby zu bekommen. Nun zu meinem Problem: Habe seit ZT 19 starke ...

von LeeoNoora 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Tests Einschätzung

Hallo zusammen :) Benutze jetzt das erste mal Ovu-Tests (die von Facelle) und habe gestern an ZT 11 den ersten gemacht, der noch deutlich negativ war. Heute sehe ich aber schon einen Anstieg. Soll ich den nächsten erst morgen machen oder schon in ein paar Stunden? Ich habe ...

von vanilly22 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationtest ständig positiv

Guten Abend miteinander, ich bin neu hier ich habe mal eine Frage ich habe diesen Monat angefangen mit Puregon zu spritzen jedoch dann abgebrochen da ich im Krankenhaus dann war, jetzt hab Ich Ovulation Test gemacht und der war positiv aber nicht sehr hoch, seitdem ist der Wert ...

von xlsaxux 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.