Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi2711 am 17.01.2024, 8:11 Uhr

Ovus

Hey ihr lieben,

Kann mir jemand weiterhelfen…Ich habe die Testreihe Ovus gemacht aber weis nicht warum diesen Zyklus alle relativ stark sind. Obwohl der Eisprung schon war

Hat jemand von euch Erfahrungen?

Danke euch :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovus

Antwort von Sonnenblume238 am 17.01.2024, 9:53 Uhr

Hallo Kathi,

welche Sensitivität haben die Tests? Ich würde dir empfehlen beim nächsten Zyklus eine niedrigere Sensitivität auszuprobieren (z.B. von 10er Tests auf 20er Tests umzusteigen), damit nur die SEHR positiven Tests auch anschlagen.
Außerdem ist es bei jeder Frau unterschiedlich, wie schnell und welchen Verlauf die Kurve vom LH-Hormon hat. Bei mir ist es zum Beispiel so, ich sehe immer wieder eine blasse zweite Linie, habe aber normalerweise NUR ein Test, was deutlich positiv ist und dann fällt das ganze ziemlich schnell ab. Bei anderen Frauen ist es so, dass sie mehrere Peaks haben, an denen die Tests stark positiv sind.

Viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen

Viele Grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Kathi2711 am 17.01.2024, 9:58 Uhr

Das sind 10er Tests :) aber ich hab die Monate davor das auch gemacht und da waren sie alle minimal und nur ein Tag richtig positiv dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.